Discussion on [HOWTO]Spieloptionen im 2013er Client fixxen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
habe mich mal damit auseinander gesetzt die Spieloptionen funktionstüchtig zu bekommen. Und siehe da, diese salestext_on_button Funktion or what ever, scheint irgentwas neues zu sein. Habe einfach alles in der uigameoption.py gelöscht was damit zu tun hatte. UND ES KLAPPT!
Dann sollte man statt rumzunörgeln es den Leuten vielleicht mal ein wenig erklären bzw Tipps geben wo man ansetzen kann? Ach sorry vergessen , sind ja bei Epvp <3
Wo hat denn hier irgendwer "genörgelt"? Ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass es nicht unbedingt die beste Idee ist, den "Fix" so umzusetzen, wie der TE es getan hat.
Quote:
Originally Posted by .Fearn
[...] den Leuten vielleicht mal ein wenig erklären bzw Tipps geben wo man ansetzen kann?
Was hat SoNiice denn bitte gemacht?
Erklären:
Quote:
Originally Posted by .CHSoNiice
Es beugt den Lags vor - fertig.
Tipps geben:
Quote:
Originally Posted by .CHSoNiice
Man kann auch einfach die neuen Funktionen überall in den Clienten einbauen, dafuq?
Quote:
Originally Posted by .Fearn
Ach sorry vergessen , sind ja bei Epvp <3
Maul halten, ganz ehrlich. Wenn dich die Community so sehr stört, dann hau doch ab.
Ich finde es irgendwie amüsant, dass Maurice erst erklären muss wie meine Posts zu deuten sind. Verstehe aber den Sinn von "epvp sux" nicht, wenn ihr das Forum oder gar die Community nicht mögt, was macht ihr dann noch hier?
Wie schon gesagt : JA, es ist nicht die beste Variante. Aber denkt auch mal an die Leute die eben die neuen Funktionen nicht einbauen können und trz. diesen Client nutzen möchten!
Warum sollte man das denn nicht können? STRG + C, in den eigenen Client wechseln, STRG + V. Deine Argumentation zeugt gerade absolut von Thanksgeilheit, warum auch immer - Ja, ich weiß.. ich bin am spammen.. i don't give a ****.
Statt ein download bereit zu stellen solltest du lieber erklären was man machen muss um es zu fixen.
So wird hier nie jemand was lernen, wenn man den Leuten nicht zeigt wie man etwas macht. Selbst für copy&paste sind die meisten hier zu doof, weil jeder nur daten zum download bereit stellt..
[HowTo] 2010/11er Client anzeige Bug fixxen ( STR/etc. ) 12/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute
Ich wollte euch nun mal erklären wie man den Client Anzeige Bug fixxen kann.
Unzwar ist das dieser Bug, wenn man die Charakterinformationen aufruft, nichts angezeigt wird!
Dieser Bug kommt so zustande:
Wenn man die locale.e** entpackt, entpacker der Archiver die "Windows.dds" Datei nicht mit.
Diese wird für das Charakterinformations fenster benötigt.
Dies ist mein erstes HowTo.
[HowTo]CranK Client Anzeigebug (VIT/INT/STR/DEX) fixxen 08/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies Crank Client Anzeigebug (VIT/INT/STR/DEX) fixxen
Guten Tag liebe Elitepvpers,
Vor kurzem hatte ich selbst noch das Problem: Mit Cranks Client kann man seinen eigenen Status nicht mehr anschauen, die Anzeige ist sozusagen "verschwunden" (siehe Bild). Da es sehr lange gedauert hat, bis ich wusste, wo die für die Statusanzeige zuständige Datei sich befindet, und dieses Problem in letzter Zeit oft angesprochen wird & es noch kein HowTo gibt, dachte ich mir ich mach einfach mal eins, um den...
[HowTo] Charauswahl Kik Fixxen 2010er Client's! 08/23/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies So Tag Epvp,
Ich hab lang überlegt ob ich diesen Theard erstelle..Naja jetz zieh ich es einfach durch! Aber zuerst Will ich noche in's los werden ..: Ich widdme diesen Theard Am meisten Roterfalke er hat diesen Problem seit Tagen und ihn wird net geholfen..Daher dieser Theard =)
Fanqen wa an :
Was ihr braucht :D..
-Eiqenen Metin2 Server.
-Client Von Crank v1.3
[Mini-HowTo]Neonblue Client Chatbug fixxen 07/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Hi Leute,
ich wollte mal ein kleines mini-HowTo machen^^
die meisten werden wahrscheinlich eh "unnötig" schreiben, aber das is mir egal
gibt auhc leute die sowas nicht wissen ;)
so jetzt mal eben erklärt was ich meine.....
dem ein oder anderem ist vllt aufgefallen das bei dem Neonblue Client 4.5 dieser nervige Bug ist, dass alles was man schreibt nur für 1 sekunde angezeigt wird.
Ich zeige euch jetzt wie ihr diesen bug behebt ;)