Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOWTO]Spieloptionen im 2013er Client fixxen

Discussion on [HOWTO]Spieloptionen im 2013er Client fixxen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/29/2013, 08:53   #16
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by R3alHNSY@LKTH2 View Post
Also ich erklärs dir mit schritten

1. Du gehst in dein Client
2. Du kopierst "root.eix & root.epk"
3. Du packst die Dateien in den Ordner vom Entpacker(or whatever du benutzt..)
4. Du Entpackst "root.eix & root.epk"
5. Dann öffnest du die uigameoption.py von Sani
6. Kopierst diese und ersetzt mit der alten
7. Packst root.eix & root.epk wieder
8. Fügst es in den pack Ordner deines Clienten und ersetzt diese wieder!
9. woalâ!

extra für dumme Leute, aber bitte nicht weinen ok? ok bb

Es ging darum, dass erklärt wird, was in der Datei geändert wird und warum, nicht wie man die Datei ersetzt.

Zu 1.: Wie "geht" man denn bitte in seinen Client? Läufst du auf deiner Festplatte rum?
Zu 9.: Mir wär es so unglaublich peinlich an deiner Stelle, wenn ich Wörter so schreibe, wie sie sich für mich anhören, fast so, als würde man ein Lied singen, ohne die Lyrics zu kennen. Es heißt voilà ein für alle mal! Das ist Französisch!
Mi4uric3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2013, 15:06   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 74
Received Thanks: 23
Es gibt doch schon einen gefixxten 2013er Client, trotzdem danke.
[SA]Mentras is offline  
Old 08/30/2013, 22:20   #18
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by [SA]Mentras View Post
Es gibt doch schon einen gefixxten 2013er Client, trotzdem danke.
Was heißt da bitte es gibt einen gefixxten 2013er Client... Der 2013er Client ist nicht verbuggt, daher gibts da auch nix zu fixxen.

Wenn man einfach den offiziellen Clienten nimmt, hat man das Problem auch nd, bzw ich habs nicht.
DraaaKe is offline  
Old 08/30/2013, 22:31   #19
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Also ich weiß nicht in meinen, von den Invoicev2 Client klappt das auch... habe gerade extra nachgeschaut
xGr33n is offline  
Old 08/31/2013, 16:58   #20
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2008
Posts: 628
Received Thanks: 1,633
In dem von Source gabs den Fehler dann wohl nur.
xSanii is offline  
Old 08/31/2013, 17:09   #21
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Quote:
Originally Posted by xSanii View Post
In dem von Source gabs den Fehler dann wohl nur.
In meinem Client 2013v2 liegt die root.e** von Source drin
xGr33n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] 2010/11er Client anzeige Bug fixxen ( STR/etc. )
12/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute Ich wollte euch nun mal erklären wie man den Client Anzeige Bug fixxen kann. Unzwar ist das dieser Bug, wenn man die Charakterinformationen aufruft, nichts angezeigt wird! Dieser Bug kommt so zustande: Wenn man die locale.e** entpackt, entpacker der Archiver die "Windows.dds" Datei nicht mit. Diese wird für das Charakterinformations fenster benötigt. Dies ist mein erstes HowTo.
[HowTo]CranK Client Anzeigebug (VIT/INT/STR/DEX) fixxen
08/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Crank Client Anzeigebug (VIT/INT/STR/DEX) fixxen Guten Tag liebe Elitepvpers, Vor kurzem hatte ich selbst noch das Problem: Mit Cranks Client kann man seinen eigenen Status nicht mehr anschauen, die Anzeige ist sozusagen "verschwunden" (siehe Bild). Da es sehr lange gedauert hat, bis ich wusste, wo die für die Statusanzeige zuständige Datei sich befindet, und dieses Problem in letzter Zeit oft angesprochen wird & es noch kein HowTo gibt, dachte ich mir ich mach einfach mal eins, um den...
[HowTo] Charauswahl Kik Fixxen 2010er Client's!
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
So Tag Epvp, Ich hab lang überlegt ob ich diesen Theard erstelle..Naja jetz zieh ich es einfach durch! Aber zuerst Will ich noche in's los werden ..: Ich widdme diesen Theard Am meisten Roterfalke er hat diesen Problem seit Tagen und ihn wird net geholfen..Daher dieser Theard =) Fanqen wa an : Was ihr braucht :D.. -Eiqenen Metin2 Server. -Client Von Crank v1.3
[Mini-HowTo]Neonblue Client Chatbug fixxen
07/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hi Leute, ich wollte mal ein kleines mini-HowTo machen^^ die meisten werden wahrscheinlich eh "unnötig" schreiben, aber das is mir egal gibt auhc leute die sowas nicht wissen ;) so jetzt mal eben erklärt was ich meine..... dem ein oder anderem ist vllt aufgefallen das bei dem Neonblue Client 4.5 dieser nervige Bug ist, dass alles was man schreibt nur für 1 sekunde angezeigt wird. Ich zeige euch jetzt wie ihr diesen bug behebt ;)



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.