Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[LIB]Besserer Kickhackfix

Discussion on [LIB]Besserer Kickhackfix within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 12/27/2013, 11:21   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
what is my problem :S
pezcabrutal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
kickhackfix how to?
06/10/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich suche einen funktionierenden fix für die 2089er gamefile da ich bald einen server online stellen will, möchte ich erst diesen hack fixxen. ich habe bereits einen thread gesehen, womit man mittels diff die "wegfliegen" funktion ausnopt. sowas will ich aber nicht. ich habe gehört, das man das auch fixxen kann, indem man etwas in den mapordnern ändert bei den koordinaten, aber was genau ? wäre euch dankbar für ein kleines how to, thx gibts natürlich auch.
besserer ping?
02/08/2011 - CrossFire - 3 Replies
hey ich hab mal ne frage mein freund hat mir mal von nem programm erzählt wodurch man einen besseren ping kriegt...stimmt das und wenn ja kann mir mal das programm geben ? wenn möglich mit anleitung :DD mfg Kicktheass
Besserer PC zum WR spielen?
11/24/2010 - WarRock - 12 Replies
Will mir ja demnächst nen neuen PC kaufen! Aber möchte einen mit dem ich perfekt und richtig dut Warrock,MOW2 und CSS etc.spielen kann! PC1: X4 630 - ATI HD5750 69851 PC 2: Gamer PCs, Spiele PCs vom Fachmann ULTRAFORCE - MAFIA 2 PICCOLO 73612 PC 3: One Computer Core i7-950, 4x3.06Ghz, 6144MB DDR3, 750GB, 20x
Umfage: besserer Server
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey welchen Server (wenn ihr sie kennt) findet ihr am besten ;)
Besserer PServer
01/05/2010 - Aion Private Server - 7 Replies
hi, hoffe das ist eine Frage die mal stellen darf. :D Also inzwischen gibt es ja schon viele Private Server von Aion. Aber bei den meisten ist eine normale EP-Rate, Drop-Rate, etc. Habe aber keine Lust auf das grinding. Spiele auf den Offiziellen Server, daher weiß ich auch wie hoch die EP-Kurven sind.

All times are GMT +1. The time now is 07:11.