|
You last visited: Today at 19:11
Advertisement
[LIB]Besserer Kickhackfix
Discussion on [LIB]Besserer Kickhackfix within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
08/09/2013, 11:55
|
#91
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,150
Received Thanks: 10,486
|
Nunja, man könnte ja trotzdem einen Kickhack schreiben, der den Spieler jede Sekunde um 25 teleportiert? ;o
|
|
|
08/09/2013, 12:10
|
#92
|
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,605
|
Quote:
Originally Posted by nico_w
Nunja, man könnte ja trotzdem einen Kickhack schreiben, der den Spieler jede Sekunde um 25 teleportiert? ;o
|
Dafür wäre aber nur eine Handvoll in der Lage, nur sollten sie aus ihren Fehlern gelernt haben und diesen nicht mehr unter der Hand weiter gebe.
|
|
|
08/09/2013, 13:39
|
#93
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 101
Received Thanks: 18
|
Quote:
Originally Posted by .aNNdii#
Dafür wäre aber nur eine Handvoll in der Lage
|
dan glaube ich eher das die jenigen die es können direkt den server hacken und nicht nur kick-nerv-hacks basteln xD, so was wie: "wen, dan richtig!"
|
|
|
08/09/2013, 16:49
|
#94
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 27
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by sucopowa
PHP Code:
#/bin/sh
echo "Dale canya a ésto willy!"
export LD_32_PRELOAD=/usr/home/game/share/kick.so
sleep 1
cd /usr/home/game/db/ && ./db &
sleep 1
cd /usr/home/game/auth/ && ./auth &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel1/ && ./game &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel1/core_1/ && ./game_actual &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel1/core_2/ && ./game_actual &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel1/core_3/ && ./game_actual &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel1/core_4/ && ./game_actual &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel1/core_5/ && ./game_actual &
sleep 1
cd /usr/home/game/channel1/core_6/ && ./game_actual &
sleep 1
cd /usr/home/game/game99/ && ./game &
sleep 1
cd /usr/home/game/game99/core_1/ && ./game_actual &
sleep 1
cd /usr/home/game/game99/core_2/ && ./game_actual &
sleep 1
cd /usr/home/game/game99/core_3/ && ./game_actual &
sleep 1
cd /usr/home/game/game99/core_4/ && ./game_actual &
sleep 1
cd /usr/home/game/game99/core_5/ && ./game_actual &
sleep 1
cd /usr/home/game/game99/core_6/ && ./game_actual &
sleep 1
clear
echo "iMer rules e.e!"
|
Lad mal die .so Datei nachdem auth und db gestartet wurden keine Ahnung obs klappt aber die brauchst du nur in den game core wo du ingame auch bist
|
|
|
08/09/2013, 17:34
|
#95
|
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
|
Quote:
Originally Posted by sucopowa
PHP Code:
#/bin/sh echo "Dale canya a ésto willy!"
export LD_32_PRELOAD=/usr/home/game/share/kick.so sleep 1
cd /usr/home/game/db/ && ./db & sleep 1 cd /usr/home/game/auth/ && ./auth & sleep 1
cd /usr/home/game/channel1/ && ./game & sleep 1 cd /usr/home/game/channel1/core_1/ && ./game_actual & sleep 1 cd /usr/home/game/channel1/core_2/ && ./game_actual & sleep 1 cd /usr/home/game/channel1/core_3/ && ./game_actual & sleep 1 cd /usr/home/game/channel1/core_4/ && ./game_actual & sleep 1 cd /usr/home/game/channel1/core_5/ && ./game_actual & sleep 1 cd /usr/home/game/channel1/core_6/ && ./game_actual & sleep 1
cd /usr/home/game/game99/ && ./game & sleep 1 cd /usr/home/game/game99/core_1/ && ./game_actual & sleep 1 cd /usr/home/game/game99/core_2/ && ./game_actual & sleep 1 cd /usr/home/game/game99/core_3/ && ./game_actual & sleep 1 cd /usr/home/game/game99/core_4/ && ./game_actual & sleep 1 cd /usr/home/game/game99/core_5/ && ./game_actual & sleep 1 cd /usr/home/game/game99/core_6/ && ./game_actual & sleep 1 clear
echo "iMer rules e.e!"
|
Versuch:
cd /usr/home/game/blabla && env LD_32_PRELOAD=/usr/home/game/share/kick.so ./game_actual &
und lösch den export von oben - export verursacht nämlich dass die lib bei jedem befehl geladen wird - also auch cd, sleep clear etc
Quote:
Originally Posted by nico_w
Nunja, man könnte ja trotzdem einen Kickhack schreiben, der den Spieler jede Sekunde um 25 teleportiert? ;o
|
Ja, wird aber alles mitgeloggt - bannen ist um einiges einfacher ^^
|
|
|
08/10/2013, 09:15
|
#96
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 101
Received Thanks: 18
|
Quote:
Originally Posted by iMer
Versuch:
cd /usr/home/game/blabla && env LD_32_PRELOAD=/usr/home/game/share/kick.so ./game_actual &
und lösch den export von oben - export verursacht nämlich dass die lib bei jedem befehl geladen wird - also auch cd, sleep clear etc
Ja, wird aber alles mitgeloggt - bannen ist um einiges einfacher ^^
|
:3 yes sir
PS: klappt perfekt!!! danke an beide un danke doppelt an iMer :P
PS²: jetzt startet die lib ganz am anfang und nicht mehr in jeden core, ist es so richtig? (vieleicht dumme frage... :x)
obwohl wen man überlegt, die lib wird direkt auf dem game gelden, also ist es richtig dan das es auf jeden core direkt que laden wird? (nehme es mal so an, da core1/game nur eine verküpgung ist...)
ciao ciao!
|
|
|
08/10/2013, 15:11
|
#97
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 131
Received Thanks: 10
|
ich habe ein fehler ich habe die neu lib traufgezogen reboot an der dedicat server gemacht und jetzt die fehler er start denn mysql nicht mehr
|
|
|
08/17/2013, 13:11
|
#98
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 67
Received Thanks: 23
|
has a bug in 34083
2089M bug (i think this is kickhack):

libgame.stdlog.txt >
Code:
2013-08-15 22:12:23:76 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (21.3654 + 20) - limiting - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:23:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (41.3654 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:23:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (45.0054 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:23:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (68.6454 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:23:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (85.036 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:23:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (88.8108 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:23:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (112.472 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:23:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (128.863 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:23:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (132.637 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:23:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (156.299 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:23:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (172.689 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:23:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (176.464 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:23:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (200.125 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:23:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (216.516 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:23:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (220.29 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:24:76 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (16.3905 + 20) - limiting - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:24:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (36.3905 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:25:76 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (11.39 + 20) - limiting - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:25:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (31.39 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:25:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (45 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
libgame.stderr.txt >
Code:
2013-08-15 22:12:22:50 :: CInputMain::SycPosition :: Invalid Target (0 | 0) by Name(NinjaVokCso)
2013-08-15 22:12:22:50 :: CInputMain::SycPosition :: Invalid Target (0 | 0) by Name(NinjaVokCso)
|
|
|
08/20/2013, 09:26
|
#99
|
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
|
Quote:
Originally Posted by MityQ
has a bug in 34083

|
Huh, it's completely the same code, shouldn't do that o.o
(Gonna look at it today/tomorrow)
Quote:
Originally Posted by MityQ
2089M bug (i think this is kickhack):

libgame.stdlog.txt >
Code:
2013-08-15 22:12:23:76 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (21.3654 + 20) - limiting - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:23:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (41.3654 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:23:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (45.0054 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:23:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (68.6454 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:23:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (85.036 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:23:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (88.8108 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:23:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (112.472 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:23:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (128.863 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:23:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (132.637 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:23:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (156.299 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:23:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (172.689 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:23:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (176.464 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:23:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (200.125 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:23:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (216.516 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:23:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (220.29 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:24:76 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (16.3905 + 20) - limiting - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:24:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (36.3905 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:25:76 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (11.39 + 20) - limiting - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:25:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (31.39 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
2013-08-15 22:12:25:67 :: CInputMain::SycPosition :: Dist too high (45 already) - skipping - Name (NinjaVokCso) Target (DarkMagical)
libgame.stderr.txt >
Code:
2013-08-15 22:12:22:50 :: CInputMain::SycPosition :: Invalid Target (0 | 0) by Name(NinjaVokCso)
2013-08-15 22:12:22:50 :: CInputMain::SycPosition :: Invalid Target (0 | 0) by Name(NinjaVokCso)
|
NinjaVokCso - that guy is using a kick hack, it's being limited though
Only allows 25 "meters" per second.
I have yet to implement a strike system or something of the sorts.
I'm planing on doing that for the 34k one - I won't be updating the other ones anymore though
iMer
|
|
|
08/20/2013, 11:43
|
#100
|
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
|
ich bekomms einfach ned hin -.-
PHP Code:
#/bin/sh
cd /usr/home/game_sg/ && env LD_32_PRELOAD=/usr/home/game_sg/kick.so ./game_actual
sleep 1
so schaut das bei mir aus und es kommt folgender Fehler:
PHP Code:
start.sh: 14: Syntax error: word unexpected (expecting ")")
habe mich anhand dessen orientier was iMer hier gepostet hat aber i.wie klappt es nicht.
|
|
|
08/20/2013, 14:15
|
#101
|
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2011
Posts: 283
Received Thanks: 20
|
Quote:
Originally Posted by [-Lee-]
ich bekomms einfach ned hin -.-
PHP Code:
#/bin/sh
cd /usr/home/game_sg/ && env LD_32_PRELOAD=/usr/home/game_sg/kick.so ./game_actual
sleep 1
so schaut das bei mir aus und es kommt folgender Fehler:
PHP Code:
start.sh: 14: Syntax error: word unexpected (expecting ")")
habe mich anhand dessen orientier was iMer hier gepostet hat aber i.wie klappt es nicht.
|
Schau mal in zeile 14 wegen dem dopellten ")
|
|
|
08/20/2013, 14:57
|
#102
|
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2012
Posts: 577
Received Thanks: 290
|
Imer is der Boss
@Spam off
Gute Arbeit, hab ja gesehen wie du arbeitest der Grundstein ist gelegt für einzigartige Features danke dir dafür @Kickhack fix vielen Dank dafür aber scheint ab mit nem autokick für den Verursacher wäre das noch besser aber du hast ja gesagt du arbeitest dran
|
|
|
08/20/2013, 15:51
|
#103
|
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2008
Posts: 511
Received Thanks: 102
|
Quote:
Originally Posted by MartPwnS
Imer is der Boss
@Spam off
Gute Arbeit, hab ja gesehen wie du arbeitest der Grundstein ist gelegt für einzigartige Features danke dir dafür @Kickhack fix vielen Dank dafür aber scheint ab mit nem autokick für den Verursacher wäre das noch besser aber du hast ja gesagt du arbeitest dran 
|
besser gleich ban xD
|
|
|
08/20/2013, 17:19
|
#104
|
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
|
Quote:
Originally Posted by React™
Schau mal in zeile 14 wegen dem dopellten ")
|
Du siehst ja mein code. Da isg nix mit klammern oder so
|
|
|
08/20/2013, 19:50
|
#105
|
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,358
|
Quote:
Originally Posted by mamAmok
besser gleich ban xD
|
Nenenenene. Dann ist ein Fehler in der Library bzw auf einem Privatserver ist etwas so eingestellt, dass es nicht mit der Library passt und plötzlich werden fast alle Spieler gebannt, wegen eines Fehlers. Tut nem Privatserver nicht gut
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
kickhackfix how to?
06/10/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo
ich suche einen funktionierenden fix für die 2089er gamefile
da ich bald einen server online stellen will, möchte ich erst diesen hack fixxen.
ich habe bereits einen thread gesehen, womit man mittels diff die "wegfliegen" funktion ausnopt. sowas will ich aber nicht.
ich habe gehört, das man das auch fixxen kann, indem man etwas in den mapordnern ändert bei den koordinaten, aber was genau ?
wäre euch dankbar für ein kleines how to, thx gibts natürlich auch.
|
besserer ping?
02/08/2011 - CrossFire - 3 Replies
hey ich hab mal ne frage mein freund hat mir mal von nem programm erzählt wodurch man einen besseren ping kriegt...stimmt das und wenn ja kann mir mal das programm geben ?
wenn möglich mit anleitung :DD
mfg Kicktheass
|
Besserer PC zum WR spielen?
11/24/2010 - WarRock - 12 Replies
Will mir ja demnächst nen neuen PC kaufen!
Aber möchte einen mit dem ich perfekt und richtig dut Warrock,MOW2 und CSS etc.spielen kann!
PC1:
X4 630 - ATI HD5750 69851
PC 2:
Gamer PCs, Spiele PCs vom Fachmann ULTRAFORCE - MAFIA 2 PICCOLO 73612
PC 3:
One Computer Core i7-950, 4x3.06Ghz, 6144MB DDR3, 750GB, 20x
|
Umfage: besserer Server
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey welchen Server (wenn ihr sie kennt) findet ihr am besten ;)
|
Besserer PServer
01/05/2010 - Aion Private Server - 7 Replies
hi,
hoffe das ist eine Frage die mal stellen darf. :D
Also inzwischen gibt es ja schon viele Private Server von Aion.
Aber bei den meisten ist eine normale EP-Rate, Drop-Rate, etc.
Habe aber keine Lust auf das grinding.
Spiele auf den Offiziellen Server, daher weiß ich auch wie hoch die EP-Kurven sind.
|
All times are GMT +1. The time now is 19:11.
|
|