Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion > Aion Private Server
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Besserer PServer

Discussion on Besserer PServer within the Aion Private Server forum part of the Aion category.

Reply
 
Old   #1
 
Ethigan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 45
Received Thanks: 4
Besserer PServer

hi,

hoffe das ist eine Frage die mal stellen darf.

Also inzwischen gibt es ja schon viele Private Server von Aion.
Aber bei den meisten ist eine normale EP-Rate, Drop-Rate, etc.

Habe aber keine Lust auf das grinding.
Spiele auf den Offiziellen Server, daher weiß ich auch wie hoch die EP-Kurven sind.

Daher suche ich einen Privaten Server auf dem eine bessere Rate eingestellt ist.
Also z.B. x20 oder sowas in diesem Dreh.

Man sollte auch einfach auf den Server kommen können, will ja nebenbei auch noch auf den richtigen Servern bleiben.
Geht also nur im Fun nebenbei. ^^

Habe es schon mit diesen Emulator versucht, dann könnte ich alleine Fun haben oder mit einen Kumpel (2PCs miteinander verbunden).
Will aber nicht funktionieren, und Hilfe bekommt man im Thema auch keine.


Also und auf dem PServer sollte man auch einige deutsche Spieler finden, will nicht immer Englisch schreiben. ^^



Und dann noch Danke für die Hilfe.


mfg
Ethigan
Ethigan is offline  
Old 01/04/2010, 16:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 765
Received Thanks: 34
es gibt paar pserver 20x+ aba die sind zu nix zu brauchen...mehr als die hälfte der
skills funtz. nicht sowie quest und andere sachen. Also bleib lieber auf offi.Server =)
Captain Jack is offline  
Old 01/04/2010, 16:24   #3
 
Ethigan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 45
Received Thanks: 4
Hm, schade.
Aber irgendwann werden sicher welche rauskommen. ^^

Besser wäre es natürlich wenn NCsoft mal etwas tun würde das es besser wird mit den EP. ^^
Ethigan is offline  
Old 01/04/2010, 17:07   #4
 
Ethigan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 45
Received Thanks: 4
Und weiter? xD
Ethigan is offline  
Old 01/04/2010, 18:10   #5
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
also die meisten "highrate" server sind entweder garnicht erreichbar oder man kann einfach wegen des sprachpacks oder des bin32 ordners oder wegen der client version nicht zocken..habe heute ca 9 stück ausprobiert..nach ner zeit ist es einfach nur müll sich tausende ordner ect runterzuladen und dann kommen meldungnen wie "spiel kann nicht inizialisirt werden" und ähnliches....ich kann dir einen empfehlen wo wir beide gerne zocken können die rates sind da 10x und es ist recht angenehm dort...wenn du ein ernstes interresse hast dann melde dich per pn oder per icq(nummer ist im profil)
antrix99 is offline  
Old 01/04/2010, 18:35   #6
 
Ethigan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 45
Received Thanks: 4
Wäre ja schon happy wenn der Emu gehen würde. ^^

Aber ich schreib dich mal an.
Ethigan is offline  
Old 01/05/2010, 15:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 47
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
also die meisten "highrate" server sind entweder garnicht erreichbar oder man kann einfach wegen des sprachpacks oder des bin32 ordners oder wegen der client version nicht zocken..habe heute ca 9 stück ausprobiert..nach ner zeit ist es einfach nur müll sich tausende ordner ect runterzuladen und dann kommen meldungnen wie "spiel kann nicht inizialisirt werden" und ähnliches....ich kann dir einen empfehlen wo wir beide gerne zocken können die rates sind da 10x und es ist recht angenehm dort...wenn du ein ernstes interresse hast dann melde dich per pn oder per icq(nummer ist im profil)
Oja dem kann ich nur beipflichten, ich hab schon an mir gezweifelt weil ich es auch nicht geschafft habe auf einen dieser Server zu gelangen.

lg
GriLL
grill is offline  
Old 01/05/2010, 16:34   #8
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
von allen die ich bis jetzt getestet habe gehen nur satte 3 stück
antrix99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Besserer P-Server ??
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu ! :D hab letztens mal hier auf der Seite mal was gefunden... zu sonnem P-Server... er heißt yt2.catv



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.