Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Kreativ werden

Discussion on [HowTo]Kreativ werden within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/16/2013, 22:10   #16
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post
Mir geht es darum, das mindestens 1 x im Monat irgendjemand auf die Idee kommt einen Thread zu öffnen wo er die Moralapostel spielt.
Oder auch solche Threads wie "Wieso klaut ihr die Sachen von Beispielmt2, könnt ihr selber nichts?", "Wieso DDoSed ihr Beispielmt2", "Wieso lernt ihr dies und das nicht selbst".
Das weiß jeder hier, nur trotzdem ändert es nichts an den Tatsachen die immer wieder aufgelistet werden, es gibt immer Leute die nichts selbst machen können, Zeugs klauen und kopieren, andere Server DDoSen.
Und zu den Tutorials : Ich finde schon das sie ab und zu nützlich sind, da man sich dort einige Handgriffe abgucken kann, und diese auch eventuell besser umsetzt als wie das Orginal.
Natürlich sollte das nicht all zu dreist gemacht werden, und man selbst sollte auch was dafür tun.

Falls du was ganz anderes in deinem Thread meintest, und ich das gerade nicht in die Birne kriege dann tuts mir leid.
(Hab den Rest nicht gelesen (wird aber wahrscheinlich sowieso nur unwichtig sein :>))
Wir müssen was ändern, wie wäre es mit folgender Idee:
Wir erstellen 1,337 Threads dieser Art pro Monat?
Hört sich das gut oder hört sich das gut an?
CranK™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/16/2013, 22:11   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 261
Received Thanks: 25
Ja ihr schlauen menschen
Ihr sagt die ganzen kinder profitieren von euren sachen

WENN IHR DAS NICHT WOLLT RELEASED ES NICHT !!!

Und macht hier nicht unnötige threads >.<
wenn dich an epvp was stört brauchst ja nicht hier hinkommen :O ?
glaub mir die welt funktioniert auch ohne euch 20 leute die denken sie sind was besseres weil sie am anfang dabei waren

Ich sage nicht das es schlecht ist das der ein oder andere was released ich habe auch mehr oder weniger leicht gehabt alles zu lernen durch tuts etc vlt kommt es mir auch nur so leicht vor weil ich schon bischen älter bin als 12 aber mich stört es echt das immer wieder diese komischen menschen kommen und denken sie seien was besseres weil sie in einem forum was releasen und vlt 100 , 200 500 oder vlt sogar 1000 thx haben

Geht mal in einen laden und sagt ich habe 1000 Thx dafür möchte ich eine milch oder respekt >.<
Keine ahnung wie ich dadrauf komme ist mir auch scheiß egal ich schreibe gerade alles nieder was mir in denn sin kommt ich kucke auch nicht nach rechtschreibfehler oder kuck da nocheinmal drüber deswegen müssen da keine post kommen wie
KIND , UNNÖTIG , LERN DEUTSCH , GEHÖRT HIER NICHT REIN USW

in jedem thread der gleiche müll

[ JETZ EINE BEOBACHTUNG VON MIR ]

Es gibt in epvp vlt 10 - 20 leute die wirklich was gemacht haben was wert hatte was es gebracht hat
der rest macht nur noch nach also bitte und die leute haben sich bestimmt auch nicht an notepad gesetzt und haben alles selbst geschrieben
vlt von den 20 leuten 3 stk aber ok
Ich habe auch kb mehr weiter zu schreiben also

Zitat anfang
Schluckt schnecken
Zitat ende
~Lucky~ is offline  
Old 04/16/2013, 22:14   #18
 
NaOiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 738
Received Thanks: 499
Und die Lösung dafür ist es einfach mal Real life nutzen wie das geht wird sicherlich auch bald ein Thread gemacht [How to]real Life benutzen diese Section hier ist langsam aber sicher dem Untergrund geweiht. Wenn keine Leute mehr was pub machen und nichts mehr her geben oder was auch immer wird es in 3Monaten keine 0815 Pserver geben (Wie mittlerweile jeder ist alle nähren sich von dem Geklauten Zeugs).

R.I.P Metin2 2013.
NaOiZ is offline  
Old 04/16/2013, 22:24   #19
 
NaOiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 738
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by ~Lucky~ View Post
Du bist eh der größte ******
warste schon immer biste schon immer
Aber im internert kommt man nicht so gut an die leute dran
um denen mal die fresse zu pulieren

Ich werde dich vergraben wenn ich dich finde du Inet nerd
Ja Olly ist der beste schön das du das erkannt hast und hier im inet gibt man sich mit (d)dos auf die Fresse aber denke das bekommst du nicht hin.
NaOiZ is offline  
Old 04/16/2013, 22:26   #20
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
Quote:
Originally Posted by ~Lucky~ View Post
Du bist eh der größte ******
warste schon immer biste schon immer
Aber im internert kommt man nicht so gut an die leute dran
um denen mal die fresse zu pulieren

Ich werde dich vergraben wenn ich dich finde du Inet nerd
Ehmm..
Bin auch im echten Leben ein Nerd
Wenn du Putzmittel und Lappen selber mitbringst, kann ich dir gerne mal meine Adresse zukommen lassen :>

P.S.: Du lebst nur einmal (nein, das soll nicht irgendeine YOLO-Scheiße werden):
Mach das Beste daraus, solange du noch kannst - Humor/ Spaß gehört definitiv dazu.
CranK™ is offline  
Old 04/16/2013, 22:33   #21

 
.MaisKolben™'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 1,223
Ja ich meld mich hier auch mal zu Wort, auch wenn diese Threads von Monat für Monat aufkommen und im Endeffekt nix bringen.
Das Problem hier ist einfach, das einige (NICHT ALLE) Leute mit Ahnung egoistisch sind und Ihre Erfahrungen nicht mit anderen hier teilen. Nein Anstelle den Leuten es beizubringen protzt jeder nur mit seinem Ego und releast irgendwelche Sachen um sich dann wie der letzte Baba zu fühlen. Aber das beste kommt ja noch. Jetzt wird auch noch erwartet, dass hier alle kreativ werden sollen. Kreativ womit? Ich meine ihr gebt den Leuten ja nicht mal die Chance etwas zu lernen weil Anfänger releases wo die Leuten eben sich darauf hinzu arbeiten kreativ zu werden direkt mit 0815 Beleidigungen verdrängt werden und am Ende noch beschweren? Ich feier dies alles bis aufs letzte Detail, weil das einfach so lächerlich ist. Anstatt mal an sich selber zu schrauben und zu überlegen woran es liegt, heißt es direkt den Rest der Community runter zu machen und am Ende noch Erwartungen ins Spiel bringen.
Nicht jeder ist ein Programmierer, Designer, Modelirer oder was auch immer und nicht jeder hat die Kontakte dazu um an bestimmte Software zu kommen etc. Auch IHR hier in der Community könnt nicht alles und seit auf die Hilfe anderer angewiesen, aber wenn IHR diese ablehnt und dann noch davon redet das die Leute kreativer werden sollen, finde ich das ja schon derartig absurd.
Ich möchte hier keinen persönlich ansprechen, weil viele in dieser Community eine gewisse Schuld zu tragen haben und da braucht man sich einfach eben nicht drüber zu beschweren. Das beste Beispiel was ich hier noch erwähnen möchte ist, dass wen jemand Tutorials releast um der Community hier auf die Sprünge zu helfen, damit eben Kreativität entsteht, dieser direkt zusammen geschissen wird von den 0815 L33T's, weil es dann wie immer wieder heißt "Oh nein, jetzt kann jeder noob mappen und dies und das".

So das wäre meine Meinung zu dem Thema und ja auch ich bin in vielen Hinsichten nicht besser, ich möchte damit lediglich Leute zum nachdenken bringen, die sich selber darüber aufregen und die Schuld nur in anderen sehen.

Ich weiß das ich mir hier wieder haufenweise Feinde mache, weil der ein oder andere nicht die Wahrheit oder auch Kritik verträgt, aber was solls. Ehrlichkeit wird auch eines Tages belohnt .

Mit freundlichen Grüßen
Der Romanschreiber: ".MaisKolben™"
.MaisKolben™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 22:34   #22
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Ich finde das ja eigentlich ganz gut das sich manche immer wieder Gedanken machen,
und sich die arbeit machen das auch noch aufzuschreiben, aber !!!!
Es bringt nichts das sollten mittlerweile alle gelernt haben,
es sind ja nun leider nicht mehr so viele 'kompetente' Mitglieder in der m2 com. Und die die es noch gibt gehen in der Masse der 'Hater' unter.
Man könnte ja einfach eine 2. Sektion aufmachen die nennt man dann Metin2 - Hater(Noobs/Idioten) möglicherweise würde es sich dann ja etwas abgrenzen,
und das Niveau doch etwas erhöhen.
Und es wundert mich auch nicht das niemand etwas released bei dieser com.
iGalaxy is offline  
Old 04/16/2013, 22:39   #23

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
Rawrrrrr wie mich dieses Thema anturned.
Naja sagen wir mal so, hilft aufjedenfall einigen und zudem sehr amüsant anzusehen wie sich einige Vollidioten mal wieder Grundlos die Köpfe einschlagen =D

Ihr habt wohl nicht ganz verstanden was Iscariot mit diesem Thread sagen wollte.
tяuє Ðevin is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/16/2013, 22:59   #24
 
KiLL MoveS.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
Beruhigt euch ihr lieben Kinder.
Sonst wird das noch dramatische Folgen haben.
KiLL MoveS. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 23:04   #25



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
Joa, dann nur noch die Brain.exe starten
Brauche Downlodlink dafür bite, ich fiende das nirgents.

Naja, meiner Meinung nach ein sinnfreies Tutorial.
Ich so als wenn du ein Tutorial für reich werden, schlau werden oder oder oder machs.
Schwachsinnig
Insanity​ is offline  
Old 04/16/2013, 23:10   #26
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by ιηѕαηιту View Post
Brauche Downlodlink dafür bite, ich fiende das nirgents.

Naja, meiner Meinung nach ein sinnfreies Tutorial.
Ich so als wenn du ein Tutorial für reich werden, schlau werden oder oder oder machs.
Schwachsinnig
xDDDD Brain.exe ist skill xD das können mehr nicht xD es gibt kein Programm dafür das Programm bist du selbst.
Red Firestar is offline  
Old 04/16/2013, 23:16   #27
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by PurpleBeatzz View Post
xDDDD Brain.exe ist skill xD das können mehr nicht xD es gibt kein Programm dafür das Programm bist du selbst.
Die Ironie hast du nicht rauslesen können aus dem Satz..?
Mi4uric3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/16/2013, 23:16   #28
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Nette Idee, aber die, die es betrifft, schreiben hier meist erst gar nichts rein oder werden es selbst nach meterlangen Wänden aus Text es nicht begreifen.
An epvp wird sich leider nichts mehr ändern. Auch vermeintlicher Fortschritt wird sowieso abgelehnt. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass auch nur 10% von den Idioten, die die Sektion versauen, die Sachen auch nur ansatzweise befolgen..
Die meisten anderen Threads waren nur Beschwerdethreads. Wenigstens bietet der hier etwas Abwechslung, aber erreichen wirst du damit leider auch nichts.

Bald kommt ein Tool, was vielleicht ein wenig was ändern könnte, wenn Entwickler es richtig verwenden. Ich weiß es nicht, aber ein Versuch ist's wert. Wäre jedenfalls das Letzte, was ich der Community noch mit auf den Weg geben würde. Mehr will ich drüber auch nich sagen, bis es so weit ist. Keine Lust Werbung dafür zu machen. Zumal ich nichtmal weiß, ob es etwas hilft, an der Community etwas zu verbessern.

@insanity: Für die, die es bereits kennen, ist es scheinbar sinnlos, aber an für sich ist es extrem sinnvoll, wenn die Leute sich mal dran halten würden und es auch jeder lesen würde.

@~Lucky~: Ich bitte das Kriegsbeil mit anderen Usern hier zu vergraben. Du hast in deinem Beitrag das Thema verfehlt. Und mit einer solch aggressiven Haltung erreichst zu noch weniger als gar nichts.
.Alessa is offline  
Old 04/16/2013, 23:20   #29
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Die Ironie hast du nicht rauslesen können aus dem Satz..?
Ne sorry bin zu dumm xD
haha was denkst du den meins war auch Ironie -.-
Red Firestar is offline  
Old 04/16/2013, 23:35   #30
 
xLikeaBozzx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 183
Received Thanks: 35
Wo du recht hast, hast du leider recht -.-
trotzdem nice How2 D
xLikeaBozzx3 is offline  
Closed Thread

Tags
kreativ


Similar Threads Similar Threads
HowTo: WoW Lua Hacker werden.
11/23/2016 - WoW Guides & Templates - 72 Replies
Auf Grund der massiven Nachfrage habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread zu erstellen...Das ist für alle die es lernen wollen. Wer weiß... vielleicht schreibt schon bald einer von euch PunisTool V2 ?:rolleyes: lest den guide bitte zuerst komplett und dann fangt an wenn ihr wollt. ich freue mich auf jeden der es schafft. von mir aus können wir aus PT gerne ein gemeinsames project machen falls ich iwann wow wieder installe... Los gehts: (höhö wortwitz für insider :P) --Bevor ihr...
[HowTo] Spieleentwickler werden
01/13/2014 - Tutorials - 72 Replies
I Vorwort] Dieses HowTo soll euch eine kleine Starthilfe sein, wenn ihr in den Breiech Spieleentwicklung einsteigen wollt. Wenn ihr das HowTo gelesen habt, werdet ihr nicht als fertige Spieleentwickler nach Hause gehen. Aber ihr werdet hoffentlich neue Eindrucke, Ideen und eine klarere Vorstellung davon haben. Da ich mich nun schon seit einiger Zeit damit beschäftige, dachte ich wäre es ganz Hilfreich für einige, wenn ich meine Erfahrungen die ich so mit den Jahren gesammelt habe teile und...
[HowTo] ChinaFarmer los werden
06/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hallo, ich habe vor paar Tagen 3 Videos gemacht, wie ihr ChinaFarmer auf Metin2 DE Server loswerdet. In den Videos wird alles genau Beschrieben! YouTube - Metin2 so wird man die Chinafarmer los YouTube - Metin2 so wird man die Chinafarmer los YouTube - Metin2 so wird man die Chinafarmer los Das Bannen.



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.