So ich habe für meinen neuen Server Drigema2 an einer Homepage gebastelt jedoch habe ich mich entschlossen eine zu kaufen irgendwo hier ^^.
Eigentlich wollte ich nun eine Halbfertige homepage releasen , aber da sowas dumm ist hab ich noch kurz "hässliche" buttons gemacht und den itemslider eingefügt.
Ich weiß es ist nicht die beste , aber dafür das es eig meine erste ist bin ich zufrieden.
Script ist auch dabei.
Die Idee ist garnicht schlecht, die Umsetzung geht so... Bisel verpixelt und das Logo ist echt fail, die 2 großen Buttons (Forum und Download) ebenso, überarbeite die nochmal
Die Idee ist garnicht schlecht, die Umsetzung geht so... Bisel verpixelt und das Logo ist echt fail, die 2 großen Buttons (Forum und Download) ebenso, überarbeite die nochmal
vielleicht setzt ich mich nochmal hin morgen ode so, aber danke für die rückmeldung
Könntest du lesen wüsstest du das er Sachen übernommen hat.
Und das ist ein Forum! Er hat aber eine Homepage Releaset.
Da steht nicht das er Sachen übernommen hat. Er hat das Script und die Grafiken alle zusammenkopiert und irgend ein Müll daraus fabriziert.
Was laberst du von Forum und Homepage? Er hat die Grafiken geklaut du Genius, wo ist der Unterschied ob es ein Forum oder ne Homepage ist. Geklaut ist geklaut! Und wer bist du hier? Sein Anwalt? Eher nen Arschkriecher oder Multiaccount whatever...
Und hast nen Zitat von Albert Einstein in deiner Signatur, aber selbst nicht schlauer als'n Esel.
Da steht nicht das er Sachen übernommen hat. Er hat das Script und die Grafiken alle zusammenkopiert und irgend ein Müll daraus fabriziert.
Was laberst du von Forum und Homepage? Er hat die Grafiken geklaut du Genius, wo ist der Unterschied ob es ein Forum oder ne Homepage ist. Geklaut ist geklaut! Und wer bist du hier? Sein Anwalt? Eher nen Arschkriecher oder Multiaccount whatever...
Und hast nen Zitat von Albert Einstein in deiner Signatur, aber selbst nicht schlauer als'n Esel.
Das was du gerade schreibst ist müll du bist eins von denen kidis die die comm nicht braucht er hat die hp gemacht und fertig aus wenn sie dir net gefällt geh eben!
[First Release] Metin2 Homepage Design V.1 by Vazy [Homepage Baukasten] 04/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies Hallo Community,
hiermit möchte ich mein erstes Homepage Design RELEASEN, dass ich mit Gimp bearbeitet habe. Diese Homepage funktioniert nur auf dem Homepage Baukasten! Jetzt kommen noch paar Screens >.>
http://img.webme.com/pic/v/vazy-world/metin2homep agev1bydesigner.png
Download Link:
KLICK MICH
PS: Wenn ihr auf den "KLICK MICH" Download Link geht einfach unter der Navigation "Downloads" gehen :)
[Homepage Release]Imba Homepage by TribalCriser [Top Desing , Viele Funktionen etc] 10/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 116 Replies Hallo,
Ich stelle euch hier eine neue Generation der Metin2 Privat Server Homepages zur verfügung, die Homepage ist einfach Gut sie bietet viele Funtkionen die fast keine Public Homepage bietet sie bietet noch mehr Funktionen als bekannt sind, ein Top Desing ist auch dabei.
Informationen vorneweg (Wichtig: Bitte Lesen!):