Hay Liebe Epvp Com da ich in der lezten Zeit immer mehr gesehen habe Die die 4 neuen Maps zu 100% entbugt haben wollen und immer nur die Server_attr fehlt haben wir uns dazu entschlossen Sie mit euch zu teilen
und dazu die regenfiles währe optimal haha
Danke fürs teilen
Grüße
Nööö... Regenfiles waren vieell mehr arbeit wie die 4 attr´s,
ihr soltet wissen das es nicht irgenwelche attr´s sind es sind genau die attr´s für die 4 Map´s somit laufen euch keine Monster mehr auf den Bergen.
von 2 Maps sind schon die Regenfiles draußen. Ob diese nun mit .de übereinstimmen weiß ich nicht, da ich immernoch (seit 5 stunden) an den Maps dranne hänge, sie überhaupt ersteinmal einzufügen.
wäre echt nett wenn mir jemand mal helfen könnte. aber das is jz ein anderes thema!
von 2 Maps sind schon die Regenfiles draußen. Ob diese nun mit .de übereinstimmen weiß ich nicht, da ich immernoch (seit 5 stunden) an den Maps dranne hänge, sie überhaupt ersteinmal einzufügen.
wäre echt nett wenn mir jemand mal helfen könnte. aber das is jz ein anderes thema!
MFG TunE
Sind nicht die von DE wolten sie auch erstmals nutzen, waren einfach irgenwelche mobs, haben uns auch erstmal 1-2std in Youtube gesetzt und videos geschaut welche Mobs wo hin gehöhren und dann halt das bespawnen und grp erstellen.. war schon ein wenig arbeit
Beta Maps 01/20/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich bitte euch, kann mir jmd helfen :(
Ich denke es liegt an der server_attr.
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/2372117-beta-maps-fehler.html
und seid jz nicht so böse.
MFG TunE
Metin Server_attr für spezielle Maps? 01/09/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Guten Abend liebe Com :D
Ich habe eine 7x3 Map gedownloadet..
Clientseitig ist alles ok, aber ich habe für diese keine richtige
server_attr um diese überhaupt zu bespawnen usw.
Gibt es irgentwo etwas womit ich mir kurz so eine attr aus
Ärmel ziehen könnte?
How to create the maps server_attr? 05/14/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hello, I know that program (as I said that is created with a program) create the server_attr that is the one with the maps on the server, then keep wondering anyone knows what program do?, How I do it?
Greet and thank.