Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HOWTO]Pack Dateien umbennen!!

Discussion on [HOWTO]Pack Dateien umbennen!! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 01/18/2013, 14:17   #16

[SA]Con's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 556
Quote:
Originally Posted by .Phenyl View Post
Er sagt Suchen und alle ersetzen und somit funkt dann die .exe nichtmehr
Ist auch klar, wenn man es falsch macht. xD

Edit: Wenn ich mich nicht irre, schwirren hier viele Threads rum, in denen die Endungen verändert, sogar das es die Anfänger verstehen.
[SA]Con is offline  
Old 01/18/2013, 15:58   #17

elite*gold: 250
Received Thanks: 195
Ich habe ein klar verständliches V-TUT für die Anfänger gemacht wenn es einigen nicht passt tut es mir leid auch wenn es mir mehr oder weniger egal ist.
.Aecho. is offline  
Old 01/18/2013, 16:51   #18

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Das Tut von Crank kann eig. jeder verstehen, der mal ein bisschen überlegt, aber dennoch wird es einigen helfen, denen die Brain.exe fehlt.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2013, 17:20   #19

elite*gold: 17
Received Thanks: 2,404
das problem bei einfach suchen und ersetzen ist das er dann auch den EPKD ( ka ob es richtig ist ^^ )ersetzt also alles was epk in seinem namen enthällt.

aber dennoch wer sowas nicht selber hinbekommt soll die finger davon lassen ein tut reicht da braucht man kein video tut oder .dif oder sonstiges etweder man macht es selber oder lässt es!
Perfection- is offline  
Old 01/18/2013, 19:27   #20

elite*gold: 250
Received Thanks: 195
das du so ein Comment war klar mein liebster .Xero xD hab dich auch lieb unso xD

ich sags auch dir dochmal es ist für die blutigen Noobs unter uns
.Aecho. is offline  
Reply

Tags
howto, metin2, packfiles, pserver, tut

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Root Dateien umbennen
04/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hei Com, da ich gestern selbst vor dem Problem stand wie man denn die root.e** umbennt habe ich mich mal mit der Exe beschäftigt und dort was gefunden. Ich dachte mir ich erklär es euch allen. Also let`s go: 1. Öffnet die Exe mit Hex-Editor 2. Sucht "root"
[Release] Pack-Ordner umbennen
04/09/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo, heute mache ich mal Pubic, wie man die "pack-files" aus einem anderen ordner benutzten kann z.b. Data Die Stellen die ich jetzt hier rein schreibe gehen nur bei Tims ungepackter .bin: Wichtig hierbei ist das die Klein- und Großschreibung gleich bleiben muss. 0x001BA784 0x001C52BC 0x001C52EF
Pack dateien
02/24/2010 - Metin2 - 5 Replies
Also ,wenn ich pc.epk und pc.eix in den den Pack ordner von Metin2_germany stecke um Skills anders zu sehen und ,dann patche werden die Skills ,dann wieder normal oder bleiben sie verändert?Wenn sie wieder normal werden:Wie kann ich das umgehen?
[HowTo]Flyff Monster umbennen
05/26/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies
Liebe Community Ich will euch heute zeigen wie ihr auf eurem Pserver den Monstern neue Namen geben könnt um euren Pserver so zu individualisieren: Als erstes geht ihr in Navicat, öffnet eure Connection, dann eure DB und öffnet den Table "data_monster" das sieht dann ungefähr so aus: http://img4.imageshack.us/img4/7883/screenmyr.png Wie ihr da sehen könnt hab ich schon ein paar Monsternamen verändert macht aber nix bei euch heißen die immer noch wie in D- bzw. E-Flyff. So jetzt sucht ihr...
Dateien umbennen & verändern
04/19/2008 - Technical Support - 3 Replies
Hallollu, also normalerweise kann man ja wenn man z.B. eine .txt datei hat, diese z.B. ins html format umwandeln (test.txt --> test.html), nur bei mir wird dieses .txt hinter der Datei nicht angezeigt, also wenn ich die TextDatei mit dem namen "test" in "test.html" umbenenne passiert nichts. Bei mir haben die Dateien auch keinen Kürzel wie .txt, .html. oder .mp3 hinterm Namen. Wie kann ich das nun ändern? Help pls :eek:

All times are GMT +1. The time now is 00:00.