Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] ITEMFLAG GENERATOR

Discussion on [RELEASE] ITEMFLAG GENERATOR within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/11/2012, 11:12   #46
 
[LxR]DeSkOrNeR's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2008
Posts: 274
Received Thanks: 1,057
Sphinx da muss ich dir voll und ganz zustimmen.
[LxR]DeSkOrNeR is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2012, 14:49   #47
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by DaRealFreak View Post
Richtig:
Wenn der Client auf die Page kommt verschwindet der Link, was spricht denn dagegen jetzt noch darauf zu verlinken oder Werbung zu machen?
Ihr habt/hattet fett euer Phönix Games(davon 2 Leute mit Rechtschreibfehlern) Logo + Link ohne Backlink damals in eurer Signatur.

Und du wagst dich, eine geminderte Variante davor schlecht zu machen?
Ihr hattet weder einen Backlink + einen Testclient von euch damals im Forum, was auf den Flag Converter im Gegensatz zu eurem Vorgangsbeispiel nicht zutrifft.

Was Userzahlen betrifft:
Klasse, ich kann auch auf der Homepage oder in der Datenbank die Accounts hochpushen, ist ja auch ach so ein Problem.
Das Problem daran wird eher sein:
1. Die wirklich aktiven User Ingame werden dadurch nicht mehr und darauf kommt es an und nicht auf die Homepageanzeige die sowieso niemanden juckt
2. Die bereits vorhanden Accounts, die nichtmal genutzt werden würden, blockieren eventuelle neue User, da der Account bereits vorhanden ist + die Datenbank Auslastung ist höher.

Bringt es also total die Userzahlen zu pushen

Ja, wahrscheinlich probierst du das ganze wiedermal zu "kontern" mit irgendwelchen sinnlosen Argumenten, wie dass wir jetzt alle nur weil wir im Team wären oder sonst irgendwelche Symphatien für ugmt3 hegen würden und was weiß ich.
Ja ich bin bei ugmt3 im Team, meine eigene persönliche Meinung zu diesem Thema ändert sich dadurch nicht wirklich:
Zwar gab es schon einmal die gepublishten enums dazu, ein Tool dazu gab es aber noch nicht.

MfG DaRealFreak
ähm der backlink war immer drin.
Den hab ich beim erstellen direkt unten in den footer geschrieben.
Ebenso war genau 10Minute auf einer Testsite (die nicht an die öffentlichkeit kommen sollte und durch einen kleinen Fehler eines Teamlers eingetragen war)
ein Client link.

Und mir persönlich geht Ugmt3 am arsch vorbei, nur sry aber das hier ist absolut eine Werbeaktion.
Ich behaupte nichtmal, dass ich was gegen die Aktion an sich habe, sondern nur, dass ihr sie aus reinem Eigennutzen gemacht habt und nicht etwa um der Com etwas gutes zu tun.
was anderes habe ich nie behauptet (acc pushing bringt ja auch nur für Werbung was)

Außerdem sind sowohl in Inforge als auch Mpcforum als auch eben auf der Seite von Tec eben solch ein Tool vorhanden und zwar völlig ohne Registration oder sonst einen Müll.
xCPx is offline  
Old 09/11/2012, 16:17   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
Ðαrkbøζζ is offline  
Old 09/11/2012, 21:20   #49
 
Sphinx²'s Avatar
 
elite*gold: 1918
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 1,287
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
ähm der backlink war immer drin.
Den hab ich beim erstellen direkt unten in den footer geschrieben.
Ebenso war genau 10Minute auf einer Testsite (die nicht an die öffentlichkeit kommen sollte und durch einen kleinen Fehler eines Teamlers eingetragen war)
ein Client link.

Und mir persönlich geht Ugmt3 am ***** vorbei, nur sry aber das hier ist absolut eine Werbeaktion.
Ich behaupte nichtmal, dass ich was gegen die Aktion an sich habe, sondern nur, dass ihr sie aus reinem Eigennutzen gemacht habt und nicht etwa um der Com etwas gutes zu tun.
was anderes habe ich nie behauptet (acc pushing bringt ja auch nur für Werbung was)

Außerdem sind sowohl in Inforge als auch Mpcforum als auch eben auf der Seite von Tec eben solch ein Tool vorhanden und zwar völlig ohne Registration oder sonst einen Müll.
1. Schön das es andere auch noch anbieten.
2. Deine Behauptung das es nur eine Werbeaktion ist, ist falsch.
- Hab ich als Techniker und Scripter dieses Tools irgendwas davon??
Desko kam zu mir und fragte ob er es Releasen darf...
Nach einer kurzen Diskussion hab ich mein "Ja" gegeben.

Ich release hier sowieso nie was....
Schon rein aus Prinzip.... (Das Prinzip erklärt sich von selbst.).

Gruss
Sphinx
Sphinx² is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2012, 22:27   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
So ! Hier umsonst, ohne anmeldung, ohne Werbung ! STOP FLAME !!!
Ðαrkbøζζ is offline  
Old 09/12/2012, 03:43   #51
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Nettes ding. Sieht ganz gut aus aber das von DarkBozZ auch.
Weiter so!
.Chuck is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2012, 20:59   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
Kann jemand nen antiflag nennen, womit man ein item NICHT: handeln kann. Es MUSS droppbar sein.
'oShet is offline  
Old 09/23/2012, 23:23   #53


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Code:
64
Mfg. Benhero
Benhero is offline  
Old 09/24/2012, 13:07   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
Ja aber man kanns trotzdem in den privaten laden tun oder handeln..
'oShet is offline  
Old 09/24/2012, 13:32   #55
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2007
Posts: 651
Received Thanks: 1,737
Quote:
Originally Posted by 'oShet View Post
Ja aber man kanns trotzdem in den privaten laden tun oder handeln..
Einfach im Antiflag Generator anklicken, was man später NICHT mehr machen können soll. Sprich - nichtmehr Handelbar & nichtmehr in eigenen Laden - aber droppbar wäre;

73728 (ITEM_ANTIFLAG_MYSHOP & ITEM_ANTIFLAG_GIVE)..



Vorschlag mit 64 von Benhero war ****.. ^^
Ap0kalyps3 is offline  
Reply

Tags
flag, item, metin2, mt3, underground


Similar Threads Similar Threads
[Release] NPC Generator
10/18/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 34 Replies
Hallo E*PvP'er, da mein Biete Thread für den NPC Generator denke ich eventuell nicht gut ankam, da es so wenig Infos gab oder der Preis mit 20€ zu hoch war für euch. Naja, ich möchte keinen abschrecken oder ihm etwas "andrehen" =), ohne das er/sie die Gelegenheit hatte, das Programm zu Testen. Ich habe da eine simple aber gute Methode gefunden, euch diese Möglichkeit zu bieten.



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.