|
You last visited: Today at 05:27
Advertisement
[RELEASE] ITEMFLAG GENERATOR
Discussion on [RELEASE] ITEMFLAG GENERATOR within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
09/09/2012, 19:02
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,485
|
Quote:
Originally Posted by xCPx
Hübsch verpackte Werbung muss man euch lassen.
Naja ich find das tool von den italienern besser.
Ist so schön handlich und man muss sich nicht auf ne site einloggen, wo man sich gleich mal nen game-account für Undergroundmt3 mitmacht.
Da weiß ich dann wenigstens, dass niemand mit "gefaketen" Account Zahlen wirbt.
|
Netter Flame, Underground hat aber noch nei mit Gefakten Accountzahlen geworben.
Nunja hab dein Post mal reported, da er reines Geflame ist
|
|
|
09/09/2012, 19:07
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 3,341
|
Quote:
Originally Posted by .Awesoome'
Netter Flame, Underground hat aber noch nei mit Gefakten Accountzahlen geworben.
Nunja hab dein Post mal reported, da er reines Geflame ist 
|
Hmm also es ist auch garnicht auffällig, dass man sich anmelden muss für das tool oder? und es komischerweiße 1:1 vom design die ugmt2/3 seite ist oder?
Sry aber wer ein bisschen mitdenkt, denkt sich seinen teil dazu.
|
|
|
09/09/2012, 19:16
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Quote:
Hmm also es ist auch garnicht auffällig, dass man sich anmelden muss für das tool oder? und es komischerweiße 1:1 vom design die ugmt2/3 seite ist oder?
Sry aber wer ein bisschen mitdenkt, denkt sich seinen teil dazu.
|
Aber zu viel nachdenken darüber, schadet auch. (*hust* Bezug *hust* zu deinem *hust* Post) Sorry, bin erkältet *rotz*
Und wenn schon. Was andere machen, machen die nun eben auch. Wen interessierts?
|
|
|
09/09/2012, 19:24
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 951
|
Danke dir <3
|
|
|
09/09/2012, 19:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 143
|
Für diejenigen, die keinen Generator nutzen wollen oder sich keinen Acc bei UndergroundMt3 erstellen wollen:
mfg
|
|
|
09/09/2012, 19:27
|
|
elite*gold: 174
Received Thanks: 1,057
|
Der Generator ist nicht mit der Game DB verbunden!
Wenn es uns um Accounts geht können wir ja die 1,5mio dB von ugmz2 wieder einspielen...
xCPx ich dachte du hast das kindische verhalten abgelegt.
Habe mich echt geteucht in dir.
|
|
|
09/09/2012, 19:50
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 782
|
Quote:
Originally Posted by CookieKing
Für diejenigen, die keinen Generator nutzen wollen oder sich keinen Acc bei UndergroundMt3 erstellen wollen:
mfg
|
genialer wäre es gewesen du baust das einfach nach was die leute von ugmt3 gemacht haben
aber mich juckts nicht ich hab da mein account erstellt...
und zudem diese regi mit server db verbunden ähm wo gab ich löschcode oder sonst welche angaben ein?
|
|
|
09/09/2012, 20:06
|
|
Received Thanks: 928
|
Mein Gott selbst wenn sie die Acc. Zahlen pushen wollen was Interessiert es euch ?! 
Wenn sie da mehr Acc's stehen haben wollen sind die Techniker von UG glaube ich im stande das auch durch einfache DB Arbeit o.ä. hinzubekommen !
(Außerdem denke ich nicht das sie es nötig haben werden, es spricht einfach wieder die eiversucht).
Klar ist das Werbung, Na und ?! Ist ne kostenlose Hilfe für euch, beschwert euch dann doch nicht über bisshen Werbung anstatt man mal danke sagt oder sich stillschweigend freut ! Ruft ihr auch bei ProSieben an und Kakt die an ???
Und erst recht so tolle Kommentare wie "Voll toll....... ACH ! Aber habe ich ja schon längst" sind genauso Kontra Produktiv
Flame³ !
Mit ganz lieben Grüßen Darkiii
|
|
|
09/09/2012, 20:11
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 3,341
|
Quote:
Originally Posted by DeSkOrNeR
Wenn es uns um Accounts geht können wir ja die 1,5mio dB von ugmz2 wieder einspielen...
|
Sry Desko aber das kommt mehr als nur verdächtig rüber.
Und vor allem ist das tool ja ab dem moment an dem ihr einen Clienten auf eurer Page anbietet eh wd verschwunden bzw der Link, da es dann gegen die Regeln von Epvp verstößt
#backlink grade gesehen xD
und @ Desko: ich könnt genausogut die Fantasymt2 db einspielen und das waren weit über 3 millionen accounts bringen tuts nix. Ich meinte nur dass es zu 100% ne Promotion aktion ist, und jeder der dies abstreitet, lügt.
Wollte lediglich mal sehen was passiert wenn man so eine tolle Promo aktion der "GROßEN" mal anzweifelt wie ihr es ja ständig tut.
|
|
|
09/09/2012, 20:34
|
|
Received Thanks: 172
|
Quote:
Und vor allem ist das tool ja ab dem moment an dem ihr einen Clienten auf eurer Page anbietet eh wd verschwunden bzw der Link, da es dann gegen die Regeln von Epvp verstößt
|
Wen interessiert es ob sie nun die Accounts speichern?
Auch wenn, bringt es ihnen recht wenig... ob sie jz 10k Accounts haben
oder diese einfach dazu multiplizieren...
Wäre doch nur Auslastung für sie, von demher ist deine Vermutung unberechtigt.
bt2: Nice ding, hätte ich vor ein paar Tagen mal gebrauchen können:S
Mfg
|
|
|
09/09/2012, 20:57
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
|

Könntet ihr in euren Source aufnehmen.
|
|
|
09/09/2012, 22:34
|
|
Received Thanks: 175
|
Quote:
Originally Posted by DeSkOrNeR
|
das einzige kindische was ich sehe bist du.
wenn es dich nicht kümmert wieviel leute sich auf dein kackserver registrieren dann lad es woandes hoch und tu nicht so scheinheilig als ob es keine werbung wäre!
|
|
|
09/09/2012, 23:07
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 3,190
|
Quote:
und @ Desko: ich könnt genausogut die Fantasymt2 db einspielen und das waren weit über 3 millionen accounts bringen tuts nix. Ich meinte nur dass es zu 100% ne Promotion aktion ist, und jeder der dies abstreitet, lügt.
Wollte lediglich mal sehen was passiert wenn man so eine tolle Promo aktion der "GROßEN" mal anzweifelt wie ihr es ja ständig tut.
|
Richtig:
Wenn der Client auf die Page kommt verschwindet der Link, was spricht denn dagegen jetzt noch darauf zu verlinken oder Werbung zu machen?
Ihr habt/hattet fett euer Phönix Games(davon 2 Leute mit Rechtschreibfehlern) Logo + Link ohne Backlink damals in eurer Signatur.
Und du wagst dich, eine geminderte Variante davor schlecht zu machen?
Ihr hattet weder einen Backlink + einen Testclient von euch damals im Forum, was auf den Flag Converter im Gegensatz zu eurem Vorgangsbeispiel nicht zutrifft.
Was Userzahlen betrifft:
Klasse, ich kann auch auf der Homepage oder in der Datenbank die Accounts hochpushen, ist ja auch ach so ein Problem.
Das Problem daran wird eher sein:
1. Die wirklich aktiven User Ingame werden dadurch nicht mehr und darauf kommt es an und nicht auf die Homepageanzeige die sowieso niemanden juckt
2. Die bereits vorhanden Accounts, die nichtmal genutzt werden würden, blockieren eventuelle neue User, da der Account bereits vorhanden ist + die Datenbank Auslastung ist höher.
Bringt es also total die Userzahlen zu pushen
Ja, wahrscheinlich probierst du das ganze wiedermal zu "kontern" mit irgendwelchen sinnlosen Argumenten, wie dass wir jetzt alle nur weil wir im Team wären oder sonst irgendwelche Symphatien für ugmt3 hegen würden und was weiß ich.
Ja ich bin bei ugmt3 im Team, meine eigene persönliche Meinung zu diesem Thema ändert sich dadurch nicht wirklich:
Zwar gab es schon einmal die gepublishten enums dazu, ein Tool dazu gab es aber noch nicht.
MfG DaRealFreak
|
|
|
09/09/2012, 23:10
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 5,091
|
Quote:
Originally Posted by DaRealFreak
1. Die wirklich aktiven User Ingame werden dadurch nicht mehr und darauf kommt es an und nicht auf die Homepageanzeige die sowieso niemanden juckt
MfG DaRealFreak
|
Ich pack da Bots für meine Spieler rein wenn ich mal irgendwelche Spieler
haben werde, dann fühlen sie sich nicht so einsam.
|
|
|
09/09/2012, 23:10
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 26
|
Seit doch Froh das er das überhaupt anbietet
er gibt es für euch frei, das ihr nicht so viel rechnen müsst und euer sonst so selten benutztes gehirn villeicht noch überlastet
und wenn er nebenbei noch werbung macht ist es doch egal
manchen nehmen für sowas Geld er macht es ohne geld dafür zu bekommen
|
|
|