Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide]PServer DT Guide! Sicher zum Schmied kommen

Discussion on [Guide]PServer DT Guide! Sicher zum Schmied kommen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 03/09/2009, 17:08   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Nokaru View Post
Und was soll mit dem König in der Schmied Ebene anders sein als in .de?
Quote:
Originally Posted by !Kott-Lätt! View Post
toll, wer daqs nicht weis.... völlig überflüssig der guide!
spammt nicht rum er hatt eine eröffnet also omg sowas tut er für euch und ihr macht in fertig -.-
xKingix is offline  
Old 07/10/2012, 14:49   #17

elite*gold: 260
Received Thanks: 53
DANKE DU BRATWRUST
affeali is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Guide] DT-RUN ZUM SCHMIED
10/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
In diesem Post, erkläre ich euch wie man vorgeht um bis zum Turm-Schmied zu kommen: Man braucht folgendes damit man keine Probleme hat: - Am besten einen Mentalo der mindestens 750 Def (und Def Trank dazu) Erdgeschoss Hier einfach nur den Metin der Härte kaputt machen und schon wird man in die nächste Ebene teleportiert. 1. Stock Alle Mobs töten, erst dann wird man in die nächste Ebene teleportiert!
[GUIDE] So handelt ihr sicher!
05/04/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo liebe ePvPers Member! Ich möchte euch hier eine kleine Anlaufstelle für offene Fragen sowie ein Tutorial zum sicheren Handeln von Accounts bieten. Allgemein: Allgemein ist Blizzard, auch wenn sie Recht und Fairness etwas anders interpretieren, ein Unternehmen wie jedes andere, das Geld verdienen will. Thema: Accounthandel - Wie groß ist die Banngefahr?
Sicher vor Betrügern [GUIDE]
11/01/2009 - Flyff - 10 Replies
Meine lieben Spiele In letzer Zeit gibt es leider immer mehr Betrüger in Flyff. Deswegen hab ich diesen Guide geschrieben damit ihr nicht später eine böse Überreichung erlebt^^. ich werd euch mal ein paar Beispiele aufliste die sehr oft vor kommen und das die Konsequenzen sind. GPotato geschenkt Es wird niemals gratis GPotatos geben(Womit sollten dann Flyff bezahlt werden). Und so gehen die Diebe vor:
guide für schmied
01/19/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
tag leutz ich suche nen 1-300 bzw 1-375 guide fürn schmiedeberuf zu skillen mfg horstk

All times are GMT +1. The time now is 03:19.