Hab ich eben schnell ne Funktion geschrieben.
HTML Code:
function mob_add_temp_regendata()
--
local filename = 'wuste'
local mob_vnums = number(2340,2346)
--
local rr = number(1,2)
if rr == 1 then
glob_x = pc.get_local_x() + number(1,3)
glob_y = pc.get_local_y() + number(1,3)
else
glob_x = pc.get_local_x() - number(1,3)
glob_y = pc.get_local_y() - number(1,3)
end
local file = io.output(io.open("locale/"..filename..".txt","a"))
file:write("\n")
file:write("m "..glob_x.." "..glob_y.." 1 1 0 0 90s 100 1 "..mob_vnums.."")
file:close()
--d.spawn(x,y,b)
--d.spawn_group(x,y,b)
mob.spawn(mob_vnums, glob_x, glob_y, 10, 1, 1)
chat("Mob "..mob_vnums.." wurde gespawt auf: "..pc.get_map_index().." "..glob_x.." "..glob_y.."")
end
PHP Code:
mob_add_temp_regendata
HTML Code:
when VNUM.use begin mob_add_temp_regendata() end
Das sind die, die sich im -- befinden..
Die erstellte Regendatei findet ihr dann im Locale ordner ^^
mfg Zymos
Ich weiss ist nicht das beste, aber es tut seinen zweck ;D






von Mijago. Wäre also lieb, wenn du die praktische Anwendung deines Releases aufzeigst.
