|
You last visited: Today at 01:47
Advertisement
[Release]Metin2 Texture Changer
Discussion on [Release]Metin2 Texture Changer within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
05/04/2012, 13:12
|
#31
|
elite*gold: 87
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,545
Received Thanks: 600
|
werde ich gleich mal Testen..
|
|
|
05/04/2012, 13:36
|
#32
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 322
Received Thanks: 505
|
Quote:
Originally Posted by αddι
Und wie soll das gehen?
|
über ida & hex editor
|
|
|
05/04/2012, 14:40
|
#33
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 70
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by mariusyk15
It works great on Mobs and Npc but it doesn't seem to work on armor-files. I tried changing the texture paths on the .gr2 files for the "kimono" (red, blue and yellow armors that look like a kimono  ) like armors and it doesn't export the new .gr2 file.
Any ideas?
|
No fix for my problem then?
|
|
|
05/04/2012, 15:01
|
#34
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 322
Received Thanks: 505
|
I don't exactly know what you mean :s
|
|
|
05/04/2012, 15:07
|
#35
|
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 471
|
@ MissUnderstoodOne
Er meint das es zwar an Mobs und Npc's perfekt klappt, aber an Rüstungen nicht. Er versuchte, den Pfad von den "Kimonos" (Korea Event Rüstungen) zu ändern, aber es exportete nicht die .gr2 Datei.
@Thread:
Funktioniert gut, schönes Tool.
|
|
|
05/04/2012, 18:21
|
#36
|
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
|
Quote:
Originally Posted by MissUnderstoodOne
über ida & hex editor
|
Kannst du ne granny2.dll hochladen bei der das gemacht ist oder erklären wie das geht? Ansonsten bringt das Release nur den wenigsten was.
Quote:
Originally Posted by .ApeX
@ MissUnderstoodOne
Funktioniert gut, schönes Tool.
|
Der Pfad wird zwar geändert, aber ingame wird davon kein Mob angezeigt werden können..
|
|
|
05/04/2012, 18:46
|
#37
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 322
Received Thanks: 505
|
Quote:
Originally Posted by αddι
Kannst du ne granny2.dll hochladen bei der das gemacht ist oder erklären wie das geht? Ansonsten bringt das Release nur den wenigsten was.
Der Pfad wird zwar geändert, aber ingame wird davon kein Mob angezeigt werden können..
|
Nein, das werde ich nicht, und das aus einem einfach Grund, weil ich nicht immer alles machen will, ich hab euch ein Tool zur Verfügung gestellt, wenn ihr keine Verwendung dafür habt, verwendet es nicht, ansonst könnt ihr es gerne verwenden!
Ich versteh nicht wo euer Problem liegt, einfach ein zwei Bytes aus einer Datei zu löschen/ändern....
|
|
|
05/04/2012, 20:05
|
#38
|
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
|
Vielleicht darin, dass man's nicht kann?
Ich verlange nix Weltbewegendes und will nix in den ***** geschoben kriegen, aber wenn man sowas releast sollte man es auch so weit erklären, dass jeder es benutzen kann.
Ich habe mich noch nie mit sowas beschäftigt, ganz einfach - aber denk & mach wie du willst.
|
|
|
05/04/2012, 20:16
|
#39
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 70
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by .ApeX
@ MissUnderstoodOne
Er meint das es zwar an Mobs und Npc's perfekt klappt, aber an Rüstungen nicht. Er versuchte, den Pfad von den "Kimonos" (Korea Event Rüstungen) zu ändern, aber es exportete nicht die .gr2 Datei.
@Thread:
Funktioniert gut, schönes Tool.
|
Thanks you for translating.
|
|
|
05/04/2012, 20:27
|
#40
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 322
Received Thanks: 505
|
I think it's because your granny2.dll doesn't fit with that, that i use :/
|
|
|
05/05/2012, 00:48
|
#41
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 70
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by MissUnderstoodOne
I think it's because your granny2.dll doesn't fit with that, that i use :/
|
So.. I need the granny2.dll that the files were originally converted with? That's what I think..
|
|
|
05/06/2012, 20:31
|
#42
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 96
Received Thanks: 42
|
I use windows 7 and this not work. I click to save and dont save nothing!
|
|
|
05/09/2012, 22:01
|
#43
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 815
Received Thanks: 199
|
same Problem
Habe das gleiche Problem Win7 64BIT
nach dem load der gr2 die 1 bleibt drinne dann denn TExturpfad eingegeben
dann SAVE und nix tut sich, es wird auch keine neue gr2 Datei erstellt
Auch ich muss ganz ehrlich sagen das es geil wäre würdest du für den Client die granny2.dll releasen wo die Prüfung ausgebaut ist, bzw. wäre es nett wenn du die zeile sagst die gelöscht werden soll.
|
|
|
05/20/2012, 21:27
|
#44
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 42
Received Thanks: 18
|
there isn't another way to change the path textures?
thanks
|
|
|
05/21/2012, 20:07
|
#45
|
elite*gold: 142
Join Date: Jan 2009
Posts: 486
Received Thanks: 128
|
Bei mir steht:
Quote:
|
preprocessor funktioniert nicht mehr
|
sobald ich auf save drücke
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
[RELEASE]Metin2 Patch Language Changer v2
12/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hi
ich habe ja schon einmal einen Patch Language Changer pub gemacht, aber der bestand nur aus verscheidenen MessageBoxen.
Jetzt war mir mal wieder langweilig und ich habe ihn bearbeitet und einen GUI gebaut^^.
Die Idee, die dahinter steht ist, dass auf vielen Servern nicht nur deutsche Spieler sind. Da die anderen nicht unbedingt deutsch verstehen, kann man damit einen 2. Patcher benutzen, der den Clienten mit anderen Daten patcht, dass er englisch wird.
Benutzung:
Die exe in den...
|
[RELEASE]Metin2 Patch Language Changer
07/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hi
hier mache ich meinen Patch Language Changer Pub
Das ist ein Programm das frägt in welcher Sprache der Client gestartet werden soll, und je nach Sprache einen anderen Patcher startet.
Einrichtung:
Datei aus dem Anhang runterladen und in euren Metin2 Ordner kopieren.
2 Patcher erstellen,
Der erste Patcher verbindet auf einen Patchserver auf den die englischen Client Files sind.
Der 2te Patcher verbindet auf einen anderen Patchserver auf dem die deutschen Client Files sind.
|
All times are GMT +1. The time now is 01:48.
|
|