|
You last visited: Today at 13:33
Advertisement
[Release]Metin2 Texture Changer
Discussion on [Release]Metin2 Texture Changer within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
05/01/2012, 22:18
|
#16
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 322
Received Thanks: 505
|
You have to change the number in the program, the first is for the first texture, if you have 2 textures and you want to change the second, you have to change the 1 to 2!
|
|
|
05/01/2012, 22:25
|
#17
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 70
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by MissUnderstoodOne
You have to change the number in the program, the first is for the first texture, if you have 2 textures and you want to change the second, you have to change the 1 to 2!
|
Yes, I figured it out. You are the best!
|
|
|
05/01/2012, 22:40
|
#18
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 96
Received Thanks: 42
|
Not work!
|
|
|
05/01/2012, 22:52
|
#19
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 322
Received Thanks: 505
|
Quote:
Originally Posted by born2rule
Not work!
|
what doesn't work?
|
|
|
05/01/2012, 22:58
|
#20
|
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
|
Jetzt läuft alles Prima danke, nur was ich doof finde dass wir 3D Modellierer jetzt die Namenssicherung mit der Textur vergessen können...naja beim nächsten Modell wird dann eben ein Logo draufgeklatscht, mir gefällt das zwar nicht so und der Com auch nicht aber geht nun nichtmehr anders =D
|
|
|
05/01/2012, 23:06
|
#21
|
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
|
Quote:
Originally Posted by PhanToM.LorD
Jetzt läuft alles Prima danke, nur was ich doof finde dass wir 3D Modellierer jetzt die Namenssicherung mit der Textur vergessen können...naja beim nächsten Modell wird dann eben ein Logo draufgeklatscht, mir gefällt das zwar nicht so und der Com auch nicht aber geht nun nichtmehr anders =D
|
Bei mir geht es überhaupt nicht 
Mach doch nicht außen ein Logo, sondern innen (würden nur wenige vermuten). Sieht schöner aus, wen man das nicht auf den ersten blick so sieht
MfG
Kriegergeist^^
|
|
|
05/01/2012, 23:10
|
#22
|
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
|
Quote:
Originally Posted by Kriegergeist^^
Bei mir geht es überhaupt nicht 
Mach doch nicht außen ein Logo, sondern innen (würden nur wenige vermuten). Sieht schöner aus, wen man das nicht auf den ersten blick so sieht
MfG
Kriegergeist^^
|
Joa irgendwie sowas wo das Logo eingearbeitet ist und dann auch einigermaßen gut aussieht. Über die Texturen wars mir zwar lieber aber naja...eine andere Möglichkeit wäre es immernoch den ordner danach zu benennen.
@Marv
Das heisst jetzt nicht, dass du ein Ordnername Changer schreiben sollst!
|
|
|
05/02/2012, 00:40
|
#23
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 322
Received Thanks: 505
|
XD
ne, fürs Copyright schick ich dir nachher ein programm über skype, hab da so eine idee xD
|
|
|
05/02/2012, 21:36
|
#24
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,469
Received Thanks: 957
|
Hmm :>
I-wie funktioniert es bei mir nicht , nach dem Save passiert gar nichts.
Genau wie bei dem Copyright-Ding.
|
|
|
05/02/2012, 21:42
|
#25
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 322
Received Thanks: 505
|
Nach dem Save wird das Hauptprogramm, welches ein Konsolenprogramm ist, aufgerufen.
Die Datei wird trotzdem gespeichert!
|
|
|
05/02/2012, 21:46
|
#26
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,469
Received Thanks: 957
|
Passiert aber nicht ._.
Am Anfang hatte es sich 1x geöffnent , nun geht es nicht mehr.
|
|
|
05/03/2012, 12:39
|
#27
|
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
|
0503 12:36:23531 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load data by dwRaceIndex 40000
0503 12:36:29399 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file.cpp(470): File is file format revision 7 (current version is 6)
Client schmiert direkt ab.
|
|
|
05/03/2012, 14:48
|
#28
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 322
Received Thanks: 505
|
Der Fehler sagt alles, nehmt in eurer Granny2.dll die Überprüfung raus(sollt auch funktionieren, ich hab meine Client Granny2.dll komplett umgestellt, die würde bei euch aber nicht funktionieren...)
|
|
|
05/03/2012, 16:09
|
#29
|
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
|
Quote:
Originally Posted by MissUnderstoodOne
Der Fehler sagt alles, nehmt in eurer Granny2.dll die Überprüfung raus(sollt auch funktionieren, ich hab meine Client Granny2.dll komplett umgestellt, die würde bei euch aber nicht funktionieren...)
|
Und wie soll das gehen?
|
|
|
05/03/2012, 21:37
|
#30
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 70
Received Thanks: 4
|
It works great on Mobs and Npc but it doesn't seem to work on armor-files. I tried changing the texture paths on the .gr2 files for the "kimono" (red, blue and yellow armors that look like a kimono  ) like armors and it doesn't export the new .gr2 file.
Any ideas?
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
[RELEASE]Metin2 Patch Language Changer v2
12/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hi
ich habe ja schon einmal einen Patch Language Changer pub gemacht, aber der bestand nur aus verscheidenen MessageBoxen.
Jetzt war mir mal wieder langweilig und ich habe ihn bearbeitet und einen GUI gebaut^^.
Die Idee, die dahinter steht ist, dass auf vielen Servern nicht nur deutsche Spieler sind. Da die anderen nicht unbedingt deutsch verstehen, kann man damit einen 2. Patcher benutzen, der den Clienten mit anderen Daten patcht, dass er englisch wird.
Benutzung:
Die exe in den...
|
[RELEASE]Metin2 Patch Language Changer
07/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hi
hier mache ich meinen Patch Language Changer Pub
Das ist ein Programm das frägt in welcher Sprache der Client gestartet werden soll, und je nach Sprache einen anderen Patcher startet.
Einrichtung:
Datei aus dem Anhang runterladen und in euren Metin2 Ordner kopieren.
2 Patcher erstellen,
Der erste Patcher verbindet auf einen Patchserver auf den die englischen Client Files sind.
Der 2te Patcher verbindet auf einen anderen Patchserver auf dem die deutschen Client Files sind.
|
All times are GMT +1. The time now is 13:34.
|
|