Discussion on [Release] Diabolus - Server Management Tool within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Hallo, Community.
Dieses Tool erlaubt es euch z.B. Nachrichten auf dem Server anzeigen zu lassen (in Intervallen oder einfach ohne).
Im Prinzip könnt ihr alles machen, was mit dem Programm auch möglich ist (z.B. jede 15 Minuten eine andere Nachricht auf dem Server anzeigen zu lassen oder einfach nur den Server zu downen).
Was ihr damit macht ist also euch überlassen (ich hafte für nichts).
Quote:
Originally Posted by .Nova.
Diabolus ist ein einfach zu handhabendes Server Management Tool,
es arbeitet mit LUA Scripts. Es ermöglicht euch die API
des Metin2 Servers vollkommen auszuschöpfen und ist
durch die LUA Implementation sehr leicht erweiterbar.
Es liegen einige Standard Scripts bei die als Beispiel
genommen werden können um es zu erweitern.
Um eigene oder beispiel Scripts zu verwenden muss "rcon_connect(HOST, PORT, PASSWORD)" noch angepasst und ggf. eure IP in eure CONFIG/s eingetragen werden (wer sein Serverpasswort nicht geändert hat muss "SHOWMETHEMONEY" als Passwort benutzen).
Eine FreeBSD-Version und die Ausbauung der Befehle mache ich, wenn ich Zeit dafür hab' usw..
VirusTotal .
Mit freundlichen Grüßen ProfiFighter.
PS: Alle Hater dürfen sich mit ALT+F4 verabschieden etc.!
Eine Neuauflage von , nur, dass nun die Query nur noch auf Byte-Basis erstellt wird (für voraussichtlichen P2P-Support) und die Sicherheitsprotokolle vollständig verbessert wurden.
PS: Auch mit Lua-Support
vielleicht kannst du noch funktionen wie events starten/stoppen, rates an/aus einfügen..
und das ganze evtl. sogar noch als web version? :-) um den Server evtl. auch vom Handy unterwegs zu verwalten/managen. (Natürlich dann die scripts etwas absichern.. sprich mit passwort auth usw..
also:
Events starten/stoppen (event name selbst festlegbar) sprich das als vorgabe von dir nur folgendes drin is "/e "
Tag/Nacht
Rates (% zahl selbst einstellbar)
Ankündigungen
Evtl. noch gms eintragen können, den befehl "/reload a" bzw. allgemein reload befehle ausführen können darüber.
vielleicht kannst du noch funktionen wie events starten/stoppen, rates an/aus einfügen..
und das ganze evtl. sogar noch als web version? :-) um den Server evtl. auch vom Handy unterwegs zu verwalten/managen. (Natürlich dann die scripts etwas absichern.. sprich mit passwort auth usw..
also:
Events starten/stoppen (event name selbst festlegbar) sprich das als vorgabe von dir nur folgendes drin is "/e "
Tag/Nacht
Rates (% zahl selbst einstellbar)
Ankündigungen
Evtl. noch gms eintragen können, den befehl "/reload a" bzw. allgemein reload befehle ausführen können darüber.
Weiterhin "add_ox_quiz"
Aso, "add_ox_quiz" wurde auch gefixxt, gab' davor Probleme mit der Random-Funktion. Gut, dass ich derzeit auch an einer Homepage arbeite (war von Anfang an geplant, also keine Sorge, kommt noch (an mein Tool natürlich angeknüpft. Version: HTTP 1.1)). Die anderen Befehle sind auch schnell eingebaut, also auch keine Sorge.
So, Leute, Version 3.0 ist draußen.
Info: Bitte mich nicht wegen Fragen zu diesem Programm adden usw., da ich es ab jetzt nicht mehr Supporten werde (keine Updates mehr und sow), da es sich aus meiner Sicht nicht mehr lohnt... Naja, danke an .αzα, denn er hat mir die Augen geöffnet...
Edit: Auch ein paar neue Scripts wurden hinzugefügt.
Sorry für den kleinen Push, aber an alle, die noch die alte Version (3.0) haben:
Bitte Version 3.1 runterladen, da die alte Version irgendwie ein "+1" zu wenig hatte und dadurch das Packet manchmal crashte und es zu Fehlern kam.
Alles wichtige ist im neuen Archiv vorhanden!
Diabolus ist ein einfach zu handhabendes Server Management Tool,
es arbeitet mit LUA Scripts. Es ermöglicht euch die API
des Metin2 Servers vollkommen auszuschöpfen und ist
durch die LUA Implementation sehr leicht erweiterbar.
Es liegen einige Standard Scripts bei die als Beispiel
genommen werden können um es zu erweitern.
function notice_all(text)
local length = string.len(text)
local lastpos = 0
local maxlength = 50
while lastpos < length do
local newlastpos
if length-lastpos > maxlength then
newlastpos = lastpos+maxlength
else
newlastpos = length
end
if not metin2norm.notice(string.sub(text, lastpos+1, newlastpos)) then
return false
end
lastpos = newlastpos
end
return true
end
[RELEASE]IP-ban management script + new reg page 12/12/2013 - Dekaron Private Server - 30 Replies So, this is the 1st version of the script that has been promised a while back!
With this script, registration of banned IPs will be refused, and they won't be able to register!
How to install
Download MYSQL and install it.
It is recommended that you download and use phpMyAdmin or NaviCat for MYSQL management, because it is nice to have a user interface.
I prefer navicat, but I can't post the link of it, as warez is forbidden, but you can find it if you google ;)
Download...
[Release] (Incompleted) Django/Python server management files 12/29/2011 - Shaiya PServer Guides & Releases - 11 Replies DOWNLOAD IS DOWN BOTTOM (AS ATTACHMENT)
To put a long story short, I was going to enter the world of managing a Shaiya Private server and I saw alot of horribly coded sites, and aidsriffic ways of managing the server, so I figured.. Why not write my own way of managing the server, all from a Web control panel.
The only worthy pre-existing code which someone out there (that actually knows a little about coding) is the models data which replicates the Shaiya SQL Server structure, basically...
Diabolus flyff 09/20/2009 - Flyff PServer Advertising - 4 Replies Hallo,
ich möchte euch gern einen server vorstellen
er hat
35 x exp
1500x penya
Cs Seller
Green Set seller
[Release][Phisher] Newest Account Management Page 06/03/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies Newest Account Management Page UPDATED
Note, this phisher is now 100% working, as long as you upload all files in the structure they were downloaded in. If you have any "file not found" issues, you probably didn't follow the correct structure. Credit goes to myself, cXm0d (i have stolen his text), mweiss581 (for alot of coding) and Moji (the writer of the original phisher).
THIS PHISHER ONLY STEALS USERNAME + PASSWORD.
(Since we don't need the other information, thanks to battle.net :D)...