Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW-TO] Mit anderen Clienten auf Daroofiles Connecten

Discussion on [HOW-TO] Mit anderen Clienten auf Daroofiles Connecten within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Stamm1994's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2011
Posts: 667
Received Thanks: 782
[HOW-TO] Mit anderen Clienten auf Daroofiles Connecten

Hallo Leute da viele Probleme haben und mich auch stalken mit der frage mach ich jetzt dieses How to mit anderen Clienten auf die Daroo Serverfiles zu connecten

dazu ein Beispiel
der Marco A Client v1 / v2
und weitere

ihr kommt nicht auf euren Server.. dann gehts zum How to
kurz aber sinnvoll

1. Ihr ladet euch den Anhang herunter und entpackt dieses

2. Danach Entpackt ihr euere root.e**

3. löscht die serverinfo.py in eurer root.e** herraus

4. Kopiert meine aus dem Anhang rein

5. Packt die root.e** wieder

6. Am Ende die 2 dateien

PHP Code:
serverip.cfg
servername
.cfg 
einfach in das Clientenverzeichniss
und dort könnt ihr dann die Serverip +name eintragen den der client nutzen soll

EDIT:
Falls ihr die servername und serverip.cfg nicht haben wollt

dann löscht in der serverinfo.py diese zwei zeilen
PHP Code:
IP open("serverip.cfg""r").readline()
SERVERNAME open("servername.cfg""r").readline() 
und macht schritt 1-5
Attached Files
File Type: rar Dateien.rar (692 Bytes, 35 views)
Stamm1994 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/03/2012, 20:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Niice Dude

thx für deine arbeit
£αšεℜ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2012, 20:41   #3
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
Man braucht dazu gar nicht die beiden Dateien und ein root Server will sowas bestimmt nicht machen. Geht einfacher indem man kleine Punkte in der serverinfo.py umändert.
RealMadrid94rk is offline  
Old 03/03/2012, 20:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Man redet hier auch nicht von einem root oder? Wo steht das es für einen root ist?
£αšεℜ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2012, 20:47   #5
 
Stamm1994's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2011
Posts: 667
Received Thanks: 782
Quote:
Originally Posted by RealMadrid94rk View Post
Man braucht dazu gar nicht die beiden Dateien und ein root Server will sowas bestimmt nicht machen. Geht einfacher indem man kleine Punkte in der serverinfo.py umändert.
die mit root server werden das nicht brauchen ist klar

aber es sind die hamachi server die können das brauchen

aber danke für deine antwort

EDIT habe es mal hinzugefügt ohne die zwei dateien es zu nutzen
Stamm1994 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2012, 21:09   #6
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
Jop, jetzt sollte es stimmt

Quote:
Originally Posted by £αšεℜ™ View Post
Man redet hier auch nicht von einem root oder? Wo steht das es für einen root ist?
Man redet hier auch nicht über einen Hamachi? Wo steht das es für einen Hamachi ist?
RealMadrid94rk is offline  
Old 03/03/2012, 21:33   #7
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
Sollte eigentlich bekannt sein.
Man muss eig nur die Ports ändern also
13000 - 13001
16000 - 13002

Schon kann man auf Daroofiles connecten.
|R.o.x| is offline  
Old 03/03/2012, 21:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 396
Received Thanks: 184
eig finde ich das Unnötig!
Bektas008 is offline  
Old 03/03/2012, 21:49   #9
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Quote:
Originally Posted by Bektas008 View Post
eig finde ich das Unnötig!
Nur weil keiner deine Sachen will?

Ich finde es gut Thanks.
.CHHorny is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2012, 21:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 396
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by [SA]***** View Post
Nur weil keiner deine Sachen will?

Ich finde es gut Thanks.
LoL ist mir egalll xDDDDDDD
Bektas008 is offline  
Old 03/03/2012, 23:35   #11
 
Fever.'s Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: May 2010
Posts: 1,367
Received Thanks: 243
Danke für die Mühe, aber ist ja eig nur Copy & Paste der Dateien.
Fever. is offline  
Old 03/04/2012, 01:10   #12
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Danke^^

Aber wie man mit beliebigen Clients auf den Files connectet soll klar sein.
Will man mitn normalen 2010er Client drauf, so braucht man nur die richtige
Host z.B bei Hamachi die IP mit 100 am Ende und den richtigen Port..
Logisch dazu auch die richtige .exe in dem Fall eine metin2client.exe
Dann würde es prinzipiell auch mit nem 2007er klappen, in der locale_de
MUSS sich dann ne mob_proto von der locale_de des 2010er Clients befinden^^
Endless. is offline  
Old 03/04/2012, 01:16   #13
 
Stamm1994's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2011
Posts: 667
Received Thanks: 782
ja Endless.

aber es soll ja nur denen helfen die mich ewig fragen oder evtl auch andere auf die eier gehen
wenn sie fragen wie komm ich mit multiclient auf daroo files -.-
Stamm1994 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[UltraMini-HowTo]Mit eurem Clienten auf DE connecten
05/20/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Tag, will denen sagen, dies nicht wissen, wie man mit seinen Clienten auf DE connecten kann. Was dies für Vorteile haben kann weiß denke ich jeder. Ebenso weiß ich, dass dieses HowTo nur klitze klein ist, jeder, der sich mit den Clienten beschäftigt weiß das wahrscheinlich, doch ich will wie gesagt nur denen helfen, dies nicht wissen. Also zum How²:
[How2]Computerkrank-Maps in anderen Clienten
10/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hey, da ich grad in der Question-Section jemandem die Frage beantwortet habe, wie man eine Map in einen anderen Clienten einfügt, wollte ich hier nochmal das gesamte How2 posten, für die, die es nicht wissen. Die, die es wissen, können sich im Stillen darüber freuen und brauchen hier nicht mit Kommentaren wie: "Unnötig, weiß doch jeder" rumflamen. So, zum How2: Hey! In der Terrain.e** und in der Textureset.** befinden sich das Texturset und die Texturen an sich für die Kaiserhalle.
[VTut]How² mit einem 2010er Clienten connecten
05/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Tag auch, Ich zeige hier wie man mit dem 2010er Client connecten kann und das als Video. Ich hoffe, dass es hier gebraucht wird bei manchen Neulingen, da ich schon oft hörte, dass es da einige Probleme geben solle. YouTube - Metin2 Mit 2010er Client connecten An die, die es können: Ihr habt auch mal klein angefangen & die Neulinge können es sicherlich gebrauche, daher könnt ihr euch blöde Kommentare doch lassen, oder ? Und nein ich brauche keine Thanks, da man damit rein garnichts...
DYNDNS, mit 2010 Files und clienten connecten
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Irgendwie habe ich heute zu viele Fragen :D Ich habe jetzt 3 Stunden lang gesucht einen weg zu finden mit einem 2010 Clienten die 2010 Files zu connecten. Wie gesagt dies ist ein DYNDNS-Server. Intern (also im Netzwerk) funktioniert alles tadelos ABER wenn jemand extern rein möchte kriegt er sofort kick nach Charauswahl. Ich möchte nicht die Sura.exe verwenden und Geld für ein Root steht momentan auch nicht zur Verfügung. Ich bin leider ratlos und hoffe, das jemand weiß wie...
Ghost Modus in anderen Clienten???
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HEy... Ich habe eine frage ... Undzwar wie bekomme ich den ghost modus in einen anderen clienten rein...?



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.