Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DYNDNS, mit 2010 Files und clienten connecten

Discussion on DYNDNS, mit 2010 Files und clienten connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 99
Received Thanks: 25
DYNDNS, mit 2010 Files und clienten connecten

Hallo,

Irgendwie habe ich heute zu viele Fragen
Ich habe jetzt 3 Stunden lang gesucht einen weg zu finden mit einem 2010 Clienten die 2010 Files zu connecten. Wie gesagt dies ist ein DYNDNS-Server. Intern (also im Netzwerk) funktioniert alles tadelos ABER wenn jemand extern rein möchte kriegt er sofort kick nach Charauswahl.

Ich möchte nicht die Sura.exe verwenden und Geld für ein Root steht momentan auch nicht zur Verfügung.

Ich bin leider ratlos und hoffe, das jemand weiß wie man connecten kann.

Lg. Cyperdrache
Cyperdrache is offline  
Old 04/25/2011, 20:22   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 56
Received Thanks: 1
Hey.


Probier's ma damit.
Deep Volcano is offline  
Old 04/25/2011, 20:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 99
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Deep Volcano View Post
Hey.


Probier's ma damit.
Die serverinfo.py ist richtig bei mir. Es geht um dieses beknackte Missversändnis zwischen Client und Server. Ob das jemand schon gelöst hat.

Lg. Cyperdrache
Cyperdrache is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010 Client mit DynDns Server Connecten
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich hatte bis vor kurzen einen Hamachi Server und konnte mit dem 2010 Client zugreifen da ich auf FreeBSD Hamachi hatte was brauch ich für den DynDns Server um nicht beim Char Auswahl gekit zu werden. Ich kann schon meine meine freunde und andere User
2010 .dll datei für 2010 Files connecten
01/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo Liebe leute da ich immer gefragt werde wegen der dll datei für die server files 2010 zum connecten ect. Mach ich Sie für euch Pub. Diese DLL datei funktioniert zu 100% da ich Sie ja selber benutze für meine 2010 Server. Download im Anhang MFG
2010 Files Connecten
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag, ich habe ein problem... Das erste ist... Ich starte den auth Server und db server..geht! Starte ich ein gameserver gehts auch noch...sobald ich den nächsten starte schmiert der erste ab...es steht dan da "Permission denied...(Sry wegen rechtschriebung...mache es ausm kopf) Das 2te ist.. wenn ich auth db und ein gameserver anhabe will ich mich einloggen,
[FRAGE] Dyndns server mit 2010 clienten!
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey^^ ich hätte mal ne frage an euch alle und zwar: folgendes problem: der 2010er client nimmt keine dyndns adressen -.-



All times are GMT +2. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.