Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Schmiedechangsen anzeigen ohne Verschiebung

Discussion on [HowTo]Schmiedechangsen anzeigen ohne Verschiebung within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 103
Received Thanks: 24
[HowTo]Schmiedechangsen anzeigen ohne Verschiebung

**********
circles1 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/26/2012, 19:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
#reported dieses Tutorial gibt es bereits

benutzt bitte die SuFu bevor ihr ein " How To " macht !!
ShyLu is offline  
Old 02/26/2012, 19:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 103
Received Thanks: 24
ja hab ich gemacht nicht gefunden nur ohne die verschiebung soll ich rausnehmen?
circles1 is offline  
Old 02/26/2012, 19:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Man findet immer was man muss nur wissen was man eingibt ^.^

nimms raus .^^
ShyLu is offline  
Old 02/26/2012, 19:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 103
Received Thanks: 24
okey
circles1 is offline  
Old 02/27/2012, 11:51   #6
 
xxglaubichauchxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
Oh mann, was soll denn so 'ne Scheiße?
Es ist zwar pub, aber das ohne die Verschiebung ist noch NICHT pub!!!!!!
WARUM MÜSST IHR IMMER UND ÜBERALL SO EINE SCHEIßE LABERN VERDAMMT?

Kann doch nicht sein, dass ihr jemandem sagt, etwas sei schon pub, obwohl es noch nicht pub ist? Verarschen?

Mann mann mann..


Ich zB hätte es gebraucht -.-
xxglaubichauchxx is offline  
Old 02/27/2012, 13:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 328
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by .ісзʛо∂ View Post
Man findet immer was man muss nur wissen was man eingibt ^.^

nimms raus .^^
wieso soll er es rausnehmen omg?? da könnt ich wieder sowas von ausrasten boah ej...

erstens gibt es zwar schon ein ähnliches aber nicht das mit verschiebung wie bereits gesagt wurde...

und zweitens ist das ziemlich DUMM wen man einen thread hat wo nichts drinsteht...

er könnte es einfach drinnen lassen wers dan braucht kan sich was abkucken aber WOZU RAUS NEHMEN????

sry aber du SCHEIßKIND
arschbacke8 is offline  
Old 02/27/2012, 13:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by arschbacke8 View Post
wieso soll er es rausnehmen omg?? da könnt ich wieder sowas von ausrasten boah ej...

erstens gibt es zwar schon ein ähnliches aber nicht das mit verschiebung wie bereits gesagt wurde...

und zweitens ist das ziemlich DUMM wen man einen thread hat wo nichts drinsteht...

er könnte es einfach drinnen lassen wers dan braucht kan sich was abkucken aber WOZU RAUS NEHMEN????

sry aber du SCHEIßKIND
Ja ich scheiß kind ist klar denke mit 21 ist man kein Kind mehr weiß ja nicht wie es bei dir ausschaut

demnach gibt es das Tutorial wie man es einfügt und jeder der ein wenig Gribs hat der sieht es in der refine.py also denke nicht das einige so blöd sind
ShyLu is offline  
Old 02/27/2012, 13:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 328
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by .ісзʛо∂ View Post
Ja ich scheiß kind ist klar denke mit 21 ist man kein Kind mehr weiß ja nicht wie es bei dir ausschaut

demnach gibt es das Tutorial wie man es einfügt und jeder der ein wenig Gribs hat der sieht es in der refine.py also denke nicht das einige so blöd sind
komm mir jetzt nicht mit der tuhr an.. geistig bist du noch nicht ganz ausgereift oder wieso macht man mit 21 jahren solche zeichen " ^.^ " oder schreibt dummes zeug im forum anstatt sich um seinen eigenen scheis zu kümmern? ( oder zieh dir ma dein forum avatar rein ziemlich peinlich mit 21 jahren)

hier gibt es ziemlich viele die richtig blöd sind aber soviel erfahrung haste noch net in einem forum aber okay...


und ob es das howto schon gibt oder nicht ist sowas von egal er hat den weg gepostet wie man ohne verschiebung die uppchance einfügt... das gibt es hier aber nicht fertig aus und wen es keinen Interessieren würde dan würde der thread einfach in den anderen alten thread verschwinden.. da braucht keiner was raus zu nehmen.

und beachte noch dazu das es hier schon fast jedes howto oder release doppelt und dreifach gibt..
arschbacke8 is offline  
Old 02/27/2012, 20:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by arschbacke8 View Post
komm mir jetzt nicht mit der tuhr an.. geistig bist du noch nicht ganz ausgereift oder wieso macht man mit 21 jahren solche zeichen " ^.^ " oder schreibt dummes zeug im forum anstatt sich um seinen eigenen scheis zu kümmern? ( oder zieh dir ma dein forum avatar rein ziemlich peinlich mit 21 jahren)

hier gibt es ziemlich viele die richtig blöd sind aber soviel erfahrung haste noch net in einem forum aber okay...


und ob es das howto schon gibt oder nicht ist sowas von egal er hat den weg gepostet wie man ohne verschiebung die uppchance einfügt... das gibt es hier aber nicht fertig aus und wen es keinen Interessieren würde dan würde der thread einfach in den anderen alten thread verschwinden.. da braucht keiner was raus zu nehmen.

und beachte noch dazu das es hier schon fast jedes howto oder release doppelt und dreifach gibt..

wobei wir schon bei " Geistiger reife " sind ... wer macht sich bitte einen Namen " arschbacke8 " ? sehr einfallsreich muss ich ehrlich zugeben demnach werd ich mal all deine Beiträge die du hier beilegst reporten und ich dummes zeug im Forum posten ? ... guck dir meine Beiträge "Releases" auch an dann reden wir nochmal von Dummes zeug im Forum posten weiste wenn du mit mir nen Problem hast dann klären war das über Pn oder sonst wo aber lass das grundlose Spammen hier sein!


#reported wegen Spam

#vote4close da dieser Beitrag bereits editiert worden ist und nur noch ein " Spam " hier auslöst !
ShyLu is offline  
Old 02/27/2012, 20:34   #11
 
ToBii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 385
Received Thanks: 259
Treadersteller tu es bitte wieder rein da es manche gebrauchen können und alle die hier unnötig spamen
# reported for spam
ToBii™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2012, 16:19   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 103
Received Thanks: 24
okey hab nichtmehr rein geschaut nachdem ich es rausgenommen habe aber stelle es gerne wieder rein
circles1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2012, 16:42   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by ToBii™ View Post
Treadersteller tu es bitte wieder rein da es manche gebrauchen können und alle die hier unnötig spamen
# reported for spam
#reported wegen Spam


Punkt. 1 es gibt ein Tutorial wie man es einfügt
Punkt. 2 jeder der Gribs hat sieht die " Koordinaten " darunter

#vote4close
ShyLu is offline  
Old 03/01/2012, 16:55   #14
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
@.ісзʛо∂

Sagt der, der die Signatur von Marco_A klaut....
Ich werde es ihm melden.

Ihr braucht nicht immer #reported schreiben, es reicht wenn ihr denjenigen einfach reported !

Anti Spam:

Finde das Tutorial gut und kann es gebrauchen !
Pαddy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2012, 17:01   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 103
Received Thanks: 24
Okey danke ich würde jetzt sagen es wird hier nichtsmehr zum sinn des Tut´s geschrieben da sich hier eh keiner einigen kann wenn soll es ein Moderator schließen...
circles1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Große Bilder ingame (z.B. bei einer Quest) anzeigen lassen
11/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hi, da ich es mittlerweile oft gefragt wurde, zeige ich euch mal, wie ihr soetwas darstellen könnt: http://www5.pic-upload.de/07.11.10/bt5mafef2i8r.j pg Geht folgendermaßen vor: Clientside: Ihr erstellt natürlich zuerst ein Bild, dieses speichert ihr dann als "NUMMER.tga" ab. Der Name des Bildes darf keine Buchstaben enthalten! (In meinem Fall benutze ich den Namen "100009.tga"
[HowTo]Console auch als Nicht-GM anzeigen
01/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hi, ich erkläre euch hier, wie ihr auch als Nicht-GM die Console (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/366314-metin2-console-codes-comman ds.html) einblenden könnt. Es funktionieren aber leider viele Befehle nicht, da man dafür GM sein muss, so was lustiges wie "Cooltime" aber clientside schon. Ihr benötigt: -Metin2 -Metin2FileExtractor -Editor 1. Ihr entpackt mit dem Metin2FileExtractor den pack/root Ordner 2. Ihr benennt die Dateien root.epk und root.eix...
[HowTo] Ohne Hack's Attacken Skills ohne gegner machen
11/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hallo :) Ich hab mal n bischen rumprobiert und heraus gefunden das man Skills wie z.B Hinterhalt, Blitzangriff usw auch ohne Gegner machen kann. und hier erkläre ich euch wie es geht :) (gestestet in Longju3, Deutscher ordner, Ich weiss nicht ob es auf dem offi server klappt, nehme es aber an!) Ich erkläre es euch hier anhand des Longju3 German ordner. Sucht euch eine datei namens "skilldesc.txt" und führt sie aus, nun erscheint ein ellen langes textfeld, das zunächst kein Sinn zu ergeben...



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.