Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Alle Effecte der Neuen Items entbuggt

Discussion on [Release]Alle Effecte der Neuen Items entbuggt within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/13/2012, 23:13   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Quote:
Originally Posted by .ісзʛо∂ View Post
#reported wegen " Spam "

Ich sags mal so Danke das du es alles mit uns teilst aber wo iss der chatfixx?
Also wenn du was machst mach es bitte richtig



So ich habe mal den fixx angehangen das ich es euch allen leicht machen kann viel spass
Attached Files
File Type: rar uichat.rar (6.2 KB, 65 views)
£αšεℜ™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/13/2012, 23:14   #32

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
du weist schon,dass wenn man nen pseudo code lesen kann und er compilierbar und ausfürhbar ist ein source code ist? xD
Du weißt schon das Pseudo(!!!) Code kein wirklicher Code ist?
Pseudocode kann villt. von nem C Compiler compiled werden allerdings ist das Ergebnis einfach nur Müll.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pseudocode <-- seeehr Hilfreich hab ich im Sandkasten gefunden.

Eventuell verstehst du es besser wenn ich es dir so Erkläre:
So wie du Pseudo-Wissen hast so ist dieser Code, simpel und einfach Pseudocode
.Alpha. is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/13/2012, 23:17   #33
 
Jan²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
So...bin ma fix mit meinem ultimativen game-downloader n paar aktuelle games herunterziehen

kann mir jemand nen pseudo compilen...komm damit noch nich so ganz klar
See ya!
Jan² is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/13/2012, 23:21   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by £αšεℜ™ View Post

Ich sags mal so Danke das du es alles mit uns teilst aber wo iss der chatfixx?
Also wenn du was machst mach es bitte richtig



So ich habe mal den fixx angehangen das ich es euch allen leicht machen kann viel spass
.. es geht auch ohne die "uichat.py" lade es dir runter und du wirst sehen das es auch ohne klappt den ich hab nur die Game und playersettingmodule.py bearbeitet

mach Ingame (buff1) .. dann wirst du es sehen
ShyLu is offline  
Old 02/13/2012, 23:34   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Niice...
Leider habe ich das schon länger drinn als ihr denn hatte es vor tag wo es pub war glaube ne woche da ich auch selber drauf gekommen bin
£αšεℜ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2012, 23:41   #36
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
Quote:
Originally Posted by .ісзʛо∂ View Post
.. es geht auch ohne die "uichat.py" lade es dir runter und du wirst sehen das es auch ohne klappt den ich hab nur die Game und playersettingmodule.py bearbeitet

mach Ingame (buff1) .. dann wirst du es sehen
Er meint damit das man das eben nichtmahcne kann!!!!!

im grunde ist da der fixx drinne in der uichat.py das es nur per quest funktioniert und nicht durch manuele eingabe weil sonst nützt es dir ja nix wenn jeder einfach so den effekt machen kann ohne das er das item hat!
Perfection- is offline  
Old 02/13/2012, 23:43   #37

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Jetzt mal Anti -Diss Post :

In d:/ymir work/effekt/buff/buff_item3.mse steht das da eine "happy_ring1.dds" zum effekt benötigt wird.
Nun finde ich die nicht in den EPK Files, dh. ich würde dich bitten diese Datei zu posten oder die epk files neu zu verpacken.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 02/13/2012, 23:45   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Er denkt auch nur weil er die effecte wieheolt pub macht kann ers?
Sorry will nicht beleidigend werden aber ist halt so
Und wer die 2 vorhanden tuts nicht versteht kanns sein lassen

achso deine eix/epx sachen sind ma richtig fail
Da sind sachen drinn die keiner braucht ich dachte machst effecte und nicht anderen müll
£αšεℜ™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2012, 23:47   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by ~АLeЖ~ View Post
Jetzt mal Anti -Diss Post :

In d:/ymir work/effekt/buff/buff_item3.mse steht das da eine "happy_ring1.dds" zum effekt benötigt wird.
Nun finde ich die nicht in den EPK Files, dh. ich würde dich bitten diese Datei zu posten oder die epk files neu zu verpacken.
es funktioniert trotzdem ... wie du siehst auf den Screenshots ansonsten mach ich nen Video !!!

ausserdem in der " effect " datei sind effecte drin und in der " patch2 " .. einfach nachsehen ....


Quote:
Originally Posted by £αšεℜ™ View Post
Er denkt auch nur weil er die effecte wieheolt pub macht kann ers?
Sorry will nicht beleidigend werden aber ist halt so
Und wer die 2 vorhanden tuts nicht versteht kanns sein lassen

achso deine eix/epx sachen sind ma richtig fail
Da sind sachen drinn die keiner braucht ich dachte machst effecte und nicht anderen müll
aha und was für sachen sind da bitte Fail ? es sind die vom Aktuellen " DE-Clienten " bei mir gehen sie einbahnfrei ansonsten mach ich nen VTuT damit auch du endlich dein Frieden findest

€:

Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
Er meint damit das man das eben nichtmahcne kann!!!!!

im grunde ist da der fixx drinne in der uichat.py das es nur per quest funktioniert und nicht durch manuele eingabe weil sonst nützt es dir ja nix wenn jeder einfach so den effekt machen kann ohne das er das item hat!
die manuelle eingabe belegt nur auf der Game.py ... ich hab nix in meiner uichat geändert und es funktioniert per Eingabe als auch als Quest wie gesagt ich mach nachher oder die Tage nen Video

demnach noch was ... in der uichat.py ist nur "SendChatPacket" und selbst darunter hab ich nix eingetragen und noch was (...) " return " wenn du das meinst (...)
ShyLu is offline  
Old 02/13/2012, 23:49   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Ich habe mir das nur gezogen weil ich den lolly nicht habe habe ihn auch nicht gefunden warumm nur?

Vllt solltest du mal alles in den effect machen? denn so sinnlos über 2 eix/epx das zu machen
£αšεℜ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2012, 23:54   #41
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Wenn mir mal langweilig ist und ich etwas zum lachen brauche, besuche ich Elitepvpers und amüsiere mich.

Einfach nur Göttlich.
Pаylasici is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/13/2012, 23:59   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by £αšεℜ™ View Post
Ich habe mir das nur gezogen weil ich den lolly nicht habe habe ihn auch nicht gefunden warumm nur?

Vllt solltest du mal alles in den effect machen? denn so sinnlos über 2 eix/epx das zu machen
schnallst es nicht oder? ^^ entpack die patch2 und geh in den Pfad

d:/ymir work/etc/effect/buff

und siehe da have fun .. ansonsten mach die patch2 und die effect.eix/epk einfach mal rein und die game + playersetting und dann guckste ansonsten adde ich dich meinet wegen in Skype und zeige es dir per Teamviewer wenn du mir nicht glaubst
ShyLu is offline  
Old 02/14/2012, 00:06   #43
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
Quote:
Originally Posted by .ісзʛо∂ View Post
es funktioniert trotzdem ... wie du siehst auf den Screenshots ansonsten mach ich nen Video !!!

ausserdem in der " effect " datei sind effecte drin und in der " patch2 " .. einfach nachsehen ....




aha und was für sachen sind da bitte Fail ? es sind die vom Aktuellen " DE-Clienten " bei mir gehen sie einbahnfrei ansonsten mach ich nen VTuT damit auch du endlich dein Frieden findest

€:



die manuelle eingabe belegt nur auf der Game.py ... ich hab nix in meiner uichat geändert und es funktioniert per Eingabe als auch als Quest wie gesagt ich mach nachher oder die Tage nen Video

demnach noch was ... in der uichat.py ist nur "SendChatPacket" und selbst darunter hab ich nix eingetragen und noch was (...) " return " wenn du das meinst (...)
Sag mal tuhst du nur so oder bist du es auch!!!!

ich schreibe da ist der fixx drinne das man es EBENE NICHTTTTTTTTTT Manuel eingeben kann aber nein du kannst das ja nicht verstehen OMG, da ist der fixx drinne das es NURRRRR per quest geht!!!! riesen groß bei dir.

sry aber sowas geht mir absolut gegen den strich wenn jemand denkt er ist der king und nicht mal das versteht.
Perfection- is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2012, 00:25   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
LAS3R seine uichat.py ( der kleine Fix für den CHat ) wurde rein editiert !!!!
ShyLu is offline  
Old 02/14/2012, 00:26   #45

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
Sag mal tuhst du nur so oder bist du es auch!!!!

ich schreibe da ist der fixx drinne das man es EBENE NICHTTTTTTTTTT Manuel eingeben kann aber nein du kannst das ja nicht verstehen OMG, da ist der fixx drinne das es NURRRRR per quest geht!!!! riesen groß bei dir.

sry aber sowas geht mir absolut gegen den strich wenn jemand denkt er ist der king und nicht mal das versteht.
Ruhig Blut denk an dein Herz lass ihn er ist Klüger als wir das müssen wir einsehen
Ocelot2606 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Alle Waffen Entbuggt + Mehr
12/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 85 Replies
Hoi Com, jetzt auch mal was von mir. Vorwort: (am besten lesen, beugt Fragen vor) + + Also ich hab alle Waffen entbuggt (dh. Einhänder Zweihänder Dölche Bögen Glocken Fächer) und noch ein paar neue Waffen implementiert. Als Vorlage hab ich die item_proto aus dem Client V.4.0 von Neon Blue genommen und die ganz normale item_proto aus der Datenbank. Also erstmal sind die Angriffswerte und Level usw. angepasst und stimmen natürlich unter den beiden item_protos überein, sodass jetzt...
[Release] GM-Code Tool --> Mit den neuen Rüssis,Waffen,Items,etc.
06/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 48 Replies
Heyho, Da ich noch kein GM-Code Tool mit den neuen Rüstungen,Waffen,etc. gesehen habe,dachte ich mir ich setz mich da mal ran. Das ist mein erstes Tool überhaupt,und finde es ist garnicht soo schlecht geworden. Deshalb bitte nicht zu streng kritisieren.
[Release]Alle neuen GM-Codes
05/17/2011 - Metin2 Guides & Templates - 48 Replies
Hey hier sind die 2010er Gm-Codes p.s Ein Thx schadet nicht ;) 71052 - Gegenstand verhexen 71051 - Gegenstand segnen 55369 - Sabisgayschwert+99 55359 - Holzstab+9 55358 - Holzstab+8 55357 - Holzstab+7 55356 - Holzstab+6 55355 - Holzstab+5 55354 - Holzstab+4
[Release]Alle neuen Waffen (*~Weekly Update~*
01/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Hi EpvP Ich hab mir die mühe gemacht alle neuen Waffen (fast alle die bisher releaset wurden) in ein Packet zu packen! Hier zum Download: Download (Wenn Link nicht erlaubt ist bitte löschen!) Einfügen müsstet ihr selbst können ^^ Icon Dateien kommen noch! Im Packet enthalten: -item_proto (Clientside) -Die Query's für die Datenbank
[SUCHE]Einen Client in dem die 13 neuen Mobs entbuggt sind !
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
siehe Überschrift



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.