Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] Map Editor

Reply

Old   #31

elite*gold: 5
Received Thanks: 235
Sieht nice aus

CreXes is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 311
#deleted

Turundeth is offline  
Old   #33

Received Thanks: 237
Soo kleines "update" ist vorn hinzugefügt wurden
wo paar sachen gefixxt wurden

und normal sollte man mind framework 2.0 haben höher ist es zumindest nicht eingestellt...

nun geht auch der pinsel.... xd

wenn jmd sonst noch besondere wünsche hat sagen.. und wern vhowto will auch sagen
xd

MfG Cryfact
cryfact is offline  
Thanks
4 Users
Old   #34

elite*gold: 26
Received Thanks: 61
its a very good tool, but i have some errors when put the mouse into the attr editor

some idea?

collado is offline  
Old   #35

Received Thanks: 115
@TE

Es wäre überaus gut, wenn die etwas fixxen/ändern könntest. Wenn man keine Objekte eingetragen hat und eine Map laden möchte, popt ein Fester auf und berichtet dir über die möglichen Fehler. Wenn ich mit "OK" bestätige kommt die txt datei, nur wenn ich das Programm wieder in den Vordergrund bringe popt das Fenster wieder mit der Fehlermeldung, es zieht sich bis und endliche. Ich muss das Programm mit dem Taskmanager schließen.

Wäre schön, wenn so eine Endlosschleife behoben wird. (Oder ich bin zu böde :3)

kind regards, MB
MBlil is offline  
Old   #36

Quote:
Originally Posted by MBlil View Post
@TE

Es wäre überaus gut, wenn die etwas fixxen/ändern könntest. Wenn man keine Objekte eingetragen hat und eine Map laden möchte, popt ein Fester auf und berichtet dir über die möglichen Fehler. Wenn ich mit "OK" bestätige kommt die txt datei, nur wenn ich das Programm wieder in den Vordergrund bringe popt das Fenster wieder mit der Fehlermeldung, es zieht sich bis und endliche. Ich muss das Programm mit dem Taskmanager schließen.

Wäre schön, wenn so eine Endlosschleife behoben wird. (Oder ich bin zu böde :3)

kind regards, MB
welche denn bei einer hab ich das richtig gelöst das weiß ich hatte die meldung auch einma aber da gibts ja paar mehr
cryfact is offline  
Old   #37

Received Thanks: 985
Bei mir geht das mit dem map erstellen nicht... und fürs setzten von objecten ist es für die neulinge nicht schlecht, da gibt es aber noch ein besseres tool zum setzten von objecten und ich mache es lieber per hand. :-)

Bräuchte nur einen editor der die raw und so richtig macht... ich fail das immer und nach einiger Zeit hat mich da auch der Mut verlassen....
.Bloodseeker is offline  
Old   #38

Quote:
Originally Posted by .iEsel View Post
Bei mir geht das mit dem map erstellen nicht... und fürs setzten von objecten ist es für die neulinge nicht schlecht, da gibt es aber noch ein besseres tool zum setzten von objecten und ich mache es lieber per hand. :-)

Bräuchte nur einen editor der die raw und so richtig macht... ich fail das immer und nach einiger Zeit hat mich da auch der Mut verlassen....

Ich mach mal ein tutorial xd

das mit objekten das hinzufügen geht wird aber auch in einer neuen datei geschrieben vilt änder ich das noch wollt euch nur nicht so "im regen" stehn lassen xd
cryfact is offline  
Thanks
1 User
Old   #39

Received Thanks: 985
Also das mit dem map machen geht bei mri nicht da kommt immer der Fehler :s
.Bloodseeker is offline  
Old   #40

Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Staubkornツ View Post
Ist geplant. Ich habe schonmal angefangen ein Release zu schreiben(vor 3 Wochen) ist noch nicht ganz fertig.. ich mache es Ausführlich/verständlich... aber nicht zulang Lass mir noch nen bissel Zeit.. evtl. zum 1.1. 2012
Ich warte schon seid Mittwoch gespannt auf dein Release
FailOfLord is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

So v1.0.0.2 nun drin sollte alles mögliche gefixxt sein zumindest das was ich gefunden hab
ebendso ist ein update drin welches mir ermöglicht euch auf den aktuellsten stand zu halten ohne das ich hier was ändern muss und ihr hier rein schauen müsst xd

ebendso ist ein neues "bildchen" nun vorhanden danke an vinni03 das er sich dafür arbeit gemacht hat :P

fals sonst noch was ist hier od die feedback funktion benutzten ^^
folgene fehler sind nun gefixxt:

- Speichern von der minimap ist nun drin
- Speichern von der gesammten map im normalen zu stand oder als bmp läuft ohne bedingungen
- objekte können hinzugefügt und gespeichert weren (gespeichert wird es in einer datei)
- objekte können gelöscht werden

was ihr mit dem erstellen habt ka bei mir läuft es wunderbar einfach die größe eingeben wenn die x größe abgerufen wird die zahl da eingeben und bei y die zahl halt xd
cryfact is offline  
Thanks
3 Users
Old   #42

Received Thanks: 115
Eine super Arbeit von dir, wie erwartet.
Das einzige was noch fehlt ist eventuell ein Tut, damit man dein Programm gut versteht und gut bedienen kann :3
MBlil is offline  
Thanks
1 User
Old   #43

Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by FailOfLord View Post
Ich warte schon seid Mittwoch gespannt auf dein Release
Ich auch kanns kaum erwarten!
.RoThe is offline  
Old   #44

elite*gold: 367
Received Thanks: 577
Also der Map editor finde ich sehr sehr unnötig, da man mit photoshop sogar besser arbeiten kann, sorry aber hilfreich finde ich ihn nicht! Dennoch haste dir Mühe gegeben und es ist was gutes bei raus gekommen
Fear *_* is offline  
Old   #45

Quote:
Originally Posted by Fear *_* View Post
Also der Map editor finde ich sehr sehr unnötig, da man mit photoshop sogar besser arbeiten kann, sorry aber hilfreich finde ich ihn nicht! Dennoch haste dir Mühe gegeben und es ist was gutes bei raus gekommen
kla kann man auch photoshop nehmen nur das du in photoshop die einzelnen dateien einzelnt öffnen musst ebendso gibs welche die nicht so auf gecrackte sachen stehn od das geld dafür nicht haben
wenns sein muss mach ich noch was rein das die gesammte raw abspeichert denn kann man das auch in photoshop in einem bearbeiten...
aber jeder hat halt seine meinungen das man in photoshop besser arbeiten kann ist mir klar adobe hat auch paar mehr die das geschrieben haben ich habs alleine gemacht 1-2 funktionen von jmd anderen bekommen der unter den credits ebendso steht deswegen sind auch nur die nötigsten sachen drin.
und ich denke das es eine gute alternative zu photoshop ist vorallem die einzigste kostenlose wenn ich es richtig sehe..

aber wie gesagt jeder hat seine meinungen die will ich auch nicht in frage stellen jeder nimmt eh das womit er am besten arbeiten kann dies hier soll nur eine alternative sein

cryfact is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »