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[Service] Quest-Scripting
Discussion on [Service] Quest-Scripting within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
11/11/2011, 01:24
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#136
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 97
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eine teleporter quest:
1. Seite: Handel/Chill-Map(5123, 5123) Orktal, Tempel, SD1, SD2, Weiter
2. Seite: SD3 (1234567, 123456789) Metin-Map (832, 0) New-Map (9551, 9551), Zurück, Abbrechen.
Danke das wäre alles^^
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11/11/2011, 12:18
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#137
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elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
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Originally Posted by SoNiice'
Yea, das ist möglich. Allerdings könnte man den Bug nutzen, dass wen das Item nicht da ist, es auch nicht verschwindet und am 8. Tag einfach wieder drauf tun, allerdings könnte ich den Account dann einfach bannen lassen, wenn er das Item nicht mehr hat, wäre das okay?
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Ja das ist ok wäre super wenn du dir mir machen könntest
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11/11/2011, 12:34
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#138
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 233
Received Thanks: 66
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Hi,
Dämonenturmquest mit 2 weiteren Etagen:
- 1 Blauer Tod
- 1 Zombieking
Wäre nett, vielen dank im vorraus.
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11/11/2011, 12:37
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#139
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,220
Received Thanks: 6,758
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Quote:
Originally Posted by .Kay331
Ja das ist ok wäre super wenn du dir mir machen könntest 
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Deine Quest ist schon drin, der Rest folgt gleich.
Quote:
Originally Posted by lautlosertot
eine teleporter quest:
1. Seite: Handel/Chill-Map(5123, 5123) Orktal, Tempel, SD1, SD2, Weiter
2. Seite: SD3 (1234567, 123456789) Metin-Map (832, 0) New-Map (9551, 9551), Zurück, Abbrechen.
Danke das wäre alles^^
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Bastel bitte meine Mapquest um, die ich geschrieben habe, damit ich nicht alles doppelt und dreifach machen muss.
Quote:
Originally Posted by maarczor
Hi,
Dämonenturmquest mit 2 weiteren Etagen:
- 1 Blauer Tod
- 1 Zombieking
Wäre nett, vielen dank im vorraus.
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Ebenso, schau bitte in die Guide Section, da gibt es genug solcher Quests.
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11/11/2011, 12:58
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#140
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elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
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Ehm Soniice könntest du die Quest noch etwas bearbeiten? Weil es geht nicht nur um 1 Item für alle sondern 1 Item für jede Rasse, weil so wird ja nur 1 Item weggenommen.
Mit freundlichen Grüßen
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11/11/2011, 13:04
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#141
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 233
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Quote:
Originally Posted by SoNiice'
Deine Quest ist schon drin, der Rest folgt gleich.
Bastel bitte meine Mapquest um, die ich geschrieben habe, damit ich nicht alles doppelt und dreifach machen muss.
Ebenso, schau bitte in die Guide Section, da gibt es genug solcher Quests.
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Aber keine, die für die neuen Files bestimmt ist.
Das sind ältere und die haben alle nachhole bedarf :/
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11/11/2011, 13:27
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#142
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
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Quote:
Originally Posted by maarczor
Aber keine, die für die neuen Files bestimmt ist.
Das sind ältere und die haben alle nachhole bedarf :/
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Die Dämonenturm - Quest hat noch nie Überholungsbedarf erfordert, die neuste Version der Quest ist public, letztens noch gesehen.
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11/11/2011, 13:51
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#143
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
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Received Thanks: 1,262
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PHP Code:
quest shoptable begin state start begin when 50200.use or 71049.use begin if pc.get_map_index() == 113 and not pc.is_gm() or not pc.count_item(80041) then say("Du kannst während des OX keinen Laden eröffnen.") return end if pc.get_map_index() == xxx then cmdchat("OpenPrivateShop") else say_title(item_name(item.get_vnum())..":") say("Du willst einen Laden außerhalb der Handelsmap öffnen?") say("Dies geht leider nicht.") say("") say_reward("Willst du nun zur Handelsmap gebracht werden?") local s = select("Ja, vielen Dank.", "Abrechen") if s == 1 then say_title(""..item_name(""..item.get_vnum().."").."") say("Alles klar ich bringe dich Kostenlos dorthin") wait() pc.warp(xxx,xxx) end end end end end
wie kann ich das machen dass es auf allen maps verboten ist? und nur auf der handelsmap oder ist das schon so sry kenn mich da nt so aus desswegen frage ich ja
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11/11/2011, 14:00
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#144
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 175
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Ist schon... du du schreibst bei der Quest die index und die nummer von der Map und die Kordinaten dann teleportiert die Quest dich dort hin und du kannst einen Laden auf machen
ps: bei Type "18" eingeben nicht "16" in Navicat!
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11/11/2011, 14:01
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#145
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by SoNiice'
Die Dämonenturm - Quest hat noch nie Überholungsbedarf erfordert, die neuste Version der Quest ist public, letztens noch gesehen.
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Sufu spuckt mir nur die alten aus von den alten Files.
Wäre lieb, wenn du mir einen Link gibts.
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11/11/2011, 14:03
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#146
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
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Quote:
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if pc.get_map_index() == *** then
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das *** in meine Index zahl ändern? oder lassen
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11/11/2011, 14:06
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#147
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Received Thanks: 175
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Quote:
Originally Posted by maarczor
Sufu spuckt mir nur die alten aus von den alten Files.
Wäre lieb, wenn du mir einen Link gibts.
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Ja... hab gestern 30min rum gesuch ich finde nur so einen Schmarn wie: (also die Quest aber wenn ich auf denn Wächterdrücke dann steht da wenn du nicht ins DT willst "Nein ich will zu Mami" xDDD voll der Unsin (hab versucht das um zu schreiben jedoch fail)
Quote:
Originally Posted by £αšεℜ™
das *** in meine Index zahl ändern? oder lassen
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Ja da schreibst du deine index nummer rein von der Map
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11/11/2011, 15:12
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#148
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Quote:
Originally Posted by maarczor
Sufu spuckt mir nur die alten aus von den alten Files.
Wäre lieb, wenn du mir einen Link gibts.
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Nochmal, die Quests sind dennoch die selben, egal welche Files.
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11/11/2011, 15:34
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#149
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Received Thanks: 175
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Hier die Demonenturm Quest jedoch der Demonenturm Wächter Text ist entwas komisch
PHP Code:
quest deviltower_zone begin
state start begin
when login begin
if pc.get_map_index() == 66 then
-- ¨Ã«D¦b1¼Ó®É, °eªð¥~*±.
-- ¼h¼Æ ½d³ò
-- 1¼Ó 88 577 236 737
-- 2¼Ó 91 343 238 504
-- 3¼Ó 104 107 248 269
if pc.get_x() < 2048+88 or pc.get_y() < 6656+577 or pc.get_x() > 2048+236 or pc.get_y() > 6656+737 then
pc.warp((5376+532)*100, (512+596+4)*100, 65)
end
pc.set_warp_location(65, 5376+532, 512+596+4)
elseif pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 then
pc.set_warp_location(65, 5376+532, 512+596+4)
end
end
when deviltower_man.chat.locale.deviltower_man_chat begin
if pc.get_level() < 40 then
say(locale.deviltower_man_say_you_cant)
else
say(locale.deviltower_man_say)
local s = select(locale.deviltower_enter,locale.deviltower_no_enter)
if s == 1 then
-- warp into!
pc.warp(216500,727000)
end
end
end
when devil_stone1.kill begin
timer("devil_stone1_1", 6)
end
when devil_stone1_1.timer begin
local mapto7= pc.count_item(30302) -- ®ø·À¤£ª¾¬O§_¦s¦bªº¯u¤`ÆF¶ð
pc.remove_item(30302,mapto7)
local boxto7= pc.count_item(30300) -- ®ø·À¤£ª¾¬O§_¦s¦bªº¤£ª¾¦Wªº½c¤l
pc.remove_item(30300,boxto7)
d.new_jump_all(66, special.devil_tower[1][1], special.devil_tower[1][2])
d.regen_file("data/dungeon/deviltower2_regen.txt")
d.set_warp_at_eliminate(4, d.get_map_index(), special.devil_tower[2][1], special.devil_tower[2][2], "data/dungeon/deviltower3_regen.txt")
end
--when devil_stone2.kill begin
--d.jump_all_local(special.devil_tower[2][1], special.devil_tower[2][2])
--end
when devil_stone3.kill begin
--d.jump_all_local(special.devil_tower[3][1], special.devil_tower[3][2])
--d.set_exit_all_at_eliminate(6)
--d.set_warp_at_eliminate(6, d.get_map_index(), 100, 100)
--d.set_warp_at_eliminate(4, 65, 5376+532, 512+596+4)
d.set_warp_at_eliminate(4, d.get_map_index(), special.devil_tower[3][1], special.devil_tower[3][2], "data/dungeon/deviltower4_regen.txt")
d.check_eliminated()
--d.exit_all()
end
function get_4floor_stone_pos()
local positions = {
{368, 629},
{419, 630},
{428, 653},
{422, 679},
{395, 689},
{369, 679},
{361, 658},
}
for i = 1, 6 do
local j = number(i, 7)
if i != j then
local t = positions[i];
positions[i] = positions[j];
positions[j] = t;
end
end
--for i = 1, 7 do
-- positions[i][1] = positions[i][1] * 100
-- positions[i][2] = positions[i][2] * 100
-- end
return positions
end
when 8016.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
d.setf("level", 4)
-- ¦A²{¤j¶q©Çª«¤Î»s³y¯u¥ÛÀY©M°²¥ÛÀY
--d.regen_file("data/dungeon/deviltower4_regen.txt")
local positions = deviltower_zone.get_4floor_stone_pos()
for i = 1, 6 do
chat(positions[i][1], positions[i][2])
d.set_unique("fake" .. i , d.spawn_mob(8017, positions[i][1], positions[i][2]))
end
chat(positions[7][1], positions[7][2])
local vid = d.spawn_mob(8017, positions[7][1], positions[7][2])
chat(vid)
d.set_unique("real", vid)
server_loop_timer('devil_stone4_update', 10, pc.get_map_index())
server_timer('devil_stone4_fail1', 5*60, pc.get_map_index())
d.notice("³o¸Ì¬O4¼Ó¡A¿ï¾ÜªºªùÃö¡C");
d.notice("µL¼Æ¹k¥Û°g´b©Ò¦³¤H¦Õ¥Ø¡C");
d.notice("¦b15¤ÀÄÁ¤º§ä¥X¯u¹k¥Û¡A³v¤@À»¯}¥¦*Ì!");
d.notice("¥u¦³³o¼Ë¡A¤~¯à¶i¤J¿ï¾ÜªºªùÃö¡C");
end
when devil_stone4_fail1.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.notice("³Ñ¤U10¤ÀÄÁ¡C")
server_timer('devil_stone4_fail2', 5*60, get_server_timer_arg())
end
end
when devil_stone4_fail2.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.notice("³Ñ¤U5¤ÀÄÁ¡C")
server_timer('devil_stone4_fail', 5*60, get_server_timer_arg())
end
end
when devil_stone4_fail.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.notice("**©w®É¶¡¤w¨ì¡A¥ô°È¥¢±Ñ¡C")
d.exit_all()
clear_server_timer('devil_stone4_update', get_server_timer_arg())
end
end
when devil_stone4_update.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
if not d.is_unique_dead("real") then
for i = 1, 6 do
if d.getf("fakedead" .. i) == 0 then
if d.unique_get_hp_perc("fake" .. i) < 50 then
d.purge_unique("fake" .. i)
d.setf("fakedead" .. i, 1)
d.notice("°²¹k¥Û®ø¥¢....");
end
end
end
else
--d.clear_regen()
--d.regen_file("data/dungeon/deviltower5_regen.txt")
server_timer("devil_stone4_end", 5, get_server_timer_arg())
d.notice("¾ÌµÛ¥X¦âªº§PÂ_¤O©M²Ä¤»·P¡A§â¹k¥Û¥þ³¡À»¯}¤F!");
d.notice("§Y±N²¾¨ì5¼Ó¡C")
clear_server_timer('devil_stone4_fail1', get_server_timer_arg())
clear_server_timer('devil_stone4_fail2', get_server_timer_arg())
clear_server_timer('devil_stone4_fail', get_server_timer_arg())
end
else
server_timer('devil_stone4_stop_timer', 1, get_server_timer_arg())
end
end
when devil_stone4_stop_timer.server_timer begin
clear_server_timer('devil_stone4_update', get_server_timer_arg())
end
when devil_stone4_end.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.setf("level", 5)
d.setf("stone_count", 5)
d.notice("³o¸Ì¬O5¼Ó¡A«Ê¦LªºªùÃö¡C")
d.notice("³o¸ÌµL¼Æ©Çª«®³µÛ«e©¹6¼Óªºµ²¬É¥Û¡C")
d.notice("¦Ó³¡¥÷©Çª««h¦³¯à¸ÑÅéµ²¬É¥ÛªºÂê°Í¡C")
d.notice("20¤ÀÄÁ¤º§âµ²¬É¥Û¸ÑÅé¡A¦Aµn¤W6¼Ó!")
d.jump_all(special.devil_tower[4][1], special.devil_tower[4][2])
server_timer('devil_stone5_fail1', 5*60, get_server_timer_arg())
clear_server_timer('devil_stone4_update', get_server_timer_arg())
-- 5¼ÓÄ~Äò¦A²{
d.set_regen_file("data/dungeon/deviltower5_regen.txt")
-- 5¼Ó«Ê¦L¥Û¦A²{
d.spawn_mob(20073, 421, 452)
d.spawn_mob(20073, 380, 460)
d.spawn_mob(20073, 428, 414)
d.spawn_mob(20073, 398, 392)
d.spawn_mob(20073, 359, 426)
end
end
when devil_stone5_fail1.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.notice("³Ñ¤U15¤ÀÄÁ¡C")
server_timer('devil_stone5_fail2', 5*60, get_server_timer_arg())
end
end
when devil_stone5_fail2.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.notice("³Ñ¤U10¤ÀÄÁ¡C")
server_timer('devil_stone5_fail3', 5*60, get_server_timer_arg())
end
end
when devil_stone5_fail3.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.notice("³Ñ¤U5¤ÀÄÁ¡C")
server_timer('devil_stone5_fail', 5*60, get_server_timer_arg())
end
end
when devil_stone5_fail.server_timer begin
if d.select(get_server_timer_arg()) then
d.notice("**©w®É¶¡¤w¨ì¡A¥ô°È¥¢±Ñ¡C")
d.exit_all()
end
end
--when devil_stone4.kill begin
--d.setf("level", 5)
--d.setf("stone_count", 4)
--d.clear_regen()
--d.regen_file("data/dungeon/deviltower5_regen.txt")
--d.jump_all_local(special.devil_tower[4][1], special.devil_tower[4][2])
--end
when 1062.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("level") == 5 begin
local KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY = 50
--if is_test_server() then
--KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY = 1
--end
local n =d.getf("count") + 1
d.setf("count", n)
if n == KILL_COUNT_FOR_DROP_KEY then
-- ±¼¤UÂê°Í
game.drop_item(50084, 1)
d.setf("count", 0)
end
end
when devil_stone5.take with item.vnum == 50084 begin
npc.purge()
item.remove()
d.setf("stone_count", d.getf("stone_count") - 1)
if d.getf("stone_count") <= 0 then
d.setf("level", 6)
d.clear_regen()
d.regen_file("data/dungeon/deviltower6_regen.txt")
d.notice("©Ò¦³µ²¬É¥Û¤w¸Ñ°£«Ê¦L¡A²¾¨ì6¼Ó¡C")
d.notice("®ø·À¤`ÆF¾Ô¯«¦uÅ@µÛªº6¼Óªº©Ò¦³©Çª«¡C")
d.jump_all(special.devil_tower[5][1], special.devil_tower[5][2])
clear_server_timer('devil_stone5_fail1', get_server_timer_arg())
clear_server_timer('devil_stone5_fail2', get_server_timer_arg())
clear_server_timer('devil_stone5_fail3', get_server_timer_arg())
clear_server_timer('devil_stone5_fail', get_server_timer_arg())
else
d.notice("¸Ñ°£¤F«Ê¦L! ³Ñ¤U"..d.getf("stone_count").."°¦©Çª«¡C")
end
end
when devil_stone6.kill begin
-- ¶Ç°e¨ì·Ò¸t©Ò¦bªº¦a¹Ï
-- §_«h¡A¶}³]¤@*Ó·s·Ò¸t
--d.jump_all(special.devil_tower[6][1], special.devil_tower[6][2])
d.kill_all()
-- d.set_warp_at_eliminate(3*60, 65, 5376+532, 512+596+4)
d.check_eliminated()
local reward_alchemist = {20074, 20075, 20076}
d.spawn_mob(reward_alchemist[number(1,3)], 425, 216);
d.setqf("can_refine", 1)
end
--------------------------------------
-- ¥Ñ¶i¤J7¼Ó¦Ü¨ì¹F8¼Ó¤§«e
--------------------------------------
when 20074.chat."Ãö©ó¶ðªº¤W¼h.." with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
say(""..mob_name(20074).."")
say("±zµo²{¤F«e©¹7¼Óªº¤èªk°Õ¡C")
say("*n¶i¤J7¼Ó¡A»Ý¨ã³Æ¬Û·í¯à¤O©M§Þ³N¡C")
say("¶â....")
say("Åý§Ú¬Ý¬Ý±z¦³¨S¦³¯à¤O¦A¤W¤@¼h¼Ó..")
wait()
if pc.level >=75 then
say("¨¸°*¶ðªZ¾¹»s§@®v")
say("±z¤w°÷¸ê®æ¦A¤W¤@¼h¡C")
say("´NÅý§Ú°e±z¤@µ{..")
timer("devil_jump_7", 6)
return
end
say("¨¸°*¶ðªZ¾¹»s§@®v")
say("±zªº*×½m«×ÁÙ¥¼°÷...")
say("*nµn¤W§ó°ª¼h¦³ÂI§xÃø...")
say("¦A¦h¥[*×½m§a¡C")
say("")
wait()
pc.warp(590500, 110500)
return
end
when 20075.chat."Ãö©ó¶ðªº¤W¼h.." with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
say(""..mob_name(20075).."")
say("¨¸°*¶ð¨¾¿m«~»s§@®v")
say("±zµo²{¤F«e©¹7¼Óªº¤èªk°Õ¡C")
say("*n¶i¤J7¼Ó¡A»Ý¨ã³Æ¬Û·í¯à¤O©M§Þ³N¡C")
say("¶â....")
say("Åý§Ú¬Ý¬Ý±z¦³¨S¦³¯à¤O¦A¤W¤@¼h¼Ó..")
wait()
if pc.level >=75 then
say("¨¸°*¶ðªZ¾¹»s§@®v")
say("±z¤w°÷¸ê®æ¦A¤W¤@¼h¡C")
say("´NÅý§Ú°e±z¤@µ{..")
timer("devil_jump_7", 6)
return
end
say("¨¸°*¶ðªZ¾¹»s§@®v")
say("±zªº*×½m«×ÁÙ¥¼°÷...")
say("*nµn¤W§ó°ª¼h¦³ÂI§xÃø...")
say("¦A¦h¥[*×½m§a¡C")
say("")
wait()
pc.warp(590500, 110500)
return
end
when 20076.chat."Ãö©ó¶ðªº¤W¼h.." with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
say(""..mob_name(20076).."")
say("¨¸°*¶ð¸Ë¹¢«~»s§@®v")
say("±zµo²{¤F«e©¹7¼Óªº¤èªk°Õ¡C")
say("*n¶i¤J7¼Ó¡A»Ý¨ã³Æ¬Û·í¯à¤O©M§Þ³N¡C")
say("¶â....")
say("Åý§Ú¬Ý¬Ý±z¦³¨S¦³¯à¤O¦A¤W¤@¼h¼Ó..")
wait()
if pc.level >=75 then
say("¨¸°*¶ðªZ¾¹»s§@®v")
say("±z¤w°÷¸ê®æ¦A¤W¤@¼h¡C")
say("´NÅý§Ú°e±z¤@µ{..")
timer("devil_jump_7", 6)
return
end
say("¨¸°*¶ðªZ¾¹»s§@®v")
say("±zªº*×½m«×ÁÙ¥¼°÷...")
say("*nµn¤W§ó°ª¼h¦³ÂI§xÃø...")
say("¦A¦h¥[*×½m§a¡C")
say("")
wait()
pc.warp(590500, 110500)
return
end
when devil_jump_7.timer begin
d.clear_regen()
d.spawn_mob(8018, 639, 658)
d.spawn_mob(8018, 611, 637)
d.spawn_mob(8018, 596, 674)
d.spawn_mob(8018, 629, 670)
d.setf("level", 7)
d.jump_all(2048+590, 6656+638)
end
when 8018.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
local cont = d.getf("7_stone_kill") + 1
d.setf("7_stone_kill", cont)
if cont >= 4 then
d.setf("7_stone_kill", 0)
d.set_regen_file("data/dungeon/deviltower7_regen.txt")
end
end
when 8019.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
game.drop_item(30300, 1)
end
when 30300.use with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
pc.remove_item("30300", 1)
local pct = number(1,10)
if pct == 1 then
-- ±¼¤U¯u¦a¹Ï
game.drop_item(30302, 1)
d.clear_regen()
else
-- ±¼¤U°²¦a¹Ï
game.drop_item(30301, 1)
end
end
when 30302.use with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
-- ¶Ç°e¨ì8¼Ó
say("¦³¤F³o±i¦a¹Ï¡A´N¯à³q¹L³o¸Ì¡C")
pc.remove_item("30302", 1)
timer("devil_jump_8", 6)
d.clear_regen()
end
--------------------------------------------
-- ¥Ñ¶i¤J8¼Ó¦Ü¨ì¹F9¼Ó¤§«e
--------------------------------------------
when devil_jump_8.timer begin
d.setf("level", 8)
d.jump_all(2048+590, 6656+403)
d.set_regen_file("data/dungeon/deviltower8_regen.txt")
d.spawn_mob(20366, 640, 460)
local _count= pc.count_item(30302)-- ®ø·À¯u¤`ÆF¶ð
pc.remove_item(30302,_count)
end
when 1040.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
local pct1 = number(1, 5)
if pct1 == 1 then
local pct2 = number(1, 10)
if pct2 == 1 then
-- ±¼¤U¯uÂê°Í
game.drop_item(30304, 1)
else
-- ±¼¤U°²Âê°Í
game.drop_item(30303, 1)
end
else
return
end
end
when 20366.take with item.vnum == 30304 begin
-- 9¼Ó«Ê¦L¸Ñ°£
npc.purge()
item.remove()
timer("devil_jump_9", 6)
end
---------------------------------------------
-- ¥Ñ¶i¤J9¼Ó¦Üµ²§ô
---------------------------------------------
when devil_jump_9.timer begin
d.setf("level", 9)
d.jump_all(2048+590, 6656+155)
d.regen_file("data/dungeon/deviltower9_regen.txt")
end
when 1093.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin
d.kill_all()
timer("devil_end_jump", 60)
end
when devil_end_jump.timer begin
d.exit_all()
end
end
end
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11/11/2011, 15:43
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#150
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
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Quote:
Originally Posted by £αšεℜ™
wie kann ich das machen dass es auf allen maps verboten ist? und nur auf der handelsmap oder ist das schon so sry kenn mich da nt so aus desswegen frage ich ja 
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hier bitte sehr
PHP Code:
quest shop22 begin state start begin when login with pc.getqf("shop")==1 begin pc.remove_polymorph() pc.setqf("shop", 0) end when 50200.use begin if pc.get_map_index() == 230 then if pc.getqf("spam")==0 then pc.polymorph("30000", time_hour_to_sec(24)) cmdchat("OpenPrivateShop") pc.setqf("shop", 1) pc.remove_item("50200", 1) send_letter("Shop schließen") pc.setqf("spam", 1) timer("spam", 5) end else say_title("Shop öffnen") say("Du befindest dich nicht auf der") say("Handelsmap. Möchtest du dorthin") say("teleportiert werden?") local s = select("Ja", "Nein") if s==2 then return end pc.warp(912384594, 91246594) end end when button or info begin pc.remove_polymorph() cmdchat("ClosePrivateShop") pc.setqf("shop", 0) end when spam.timer begin pc.setqf("spam", 0) end end end
Bei
if pc.get_map_index() == 230 then
einfach den Map Index deiner Handelsmap eintragen und bei
pc.warp(912384594, 91246594)
einfach deine koords eintragen
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-Ich werde es so arrangieren, falls notwendig, dass alles aber auch wirklich alles über ein Konfigurationsmenü zu bearbeiten ist.
-Absolut kostenfrei
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All times are GMT +1. The time now is 23:21.
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