Ich habe vor mit ein paar kumpels ein Reallife Server zu machen.
doch wir haben 2 probleme uns fehlt ein Blacklist Script für die Gangs,
und ein Gangfight system und es wäre total nett wenn du uns ein filterscript machen könntest
Ich brauche einen Kompletten Script für einen Reallife Server. Wäre sehr nett wenn ihr/du
mir einen machen kannst.
Einen kompletten Reallife Script hat 30000 + Zeilen
glaub weniger das er sich Zeit nimmt dafür
am besten schaust du auf die Deutsche SAMP Forum Seite
da findest du Fertige Scripte für Reallife (Kostenlos)
Sa:Mp Pawno Tutorial 08/27/2012 - Coding Tutorials - 5 Replies Gta San Andreas Multiplayer
Als aller erstes erkläre ich euch für was ihr Pawno eigentlich braucht.
Wenn ihr einen eigenen Server haben wollt, müsst ihr Pawno lernen.
Auch wenn man fertige Scripts downloaden kann, mag ich es lieber, welche selber zu coden.
Kapitel 1: Eigenen Server machen.
Um euch einen eigenen Server für Sa:Mp zu machen gebt ihr in google folgendes ein: "samp server". Es dürfte der 2. Link sein.
Wenn ihr euch die Server Datein gedownloadet habt, geht ihr auf euren...
Pawno Error 08/05/2011 - Grand Theft Auto - 2 Replies Habe 11 Errors bei SAMP im Gamemod
Errors:
C:\Users\Marcel\Desktop\Codemasters SAMP Server\gamemodes\NeR1.pwn(201) : error 021: symbol already defined: "Time"
C:\Users\Marcel\Desktop\Codemasters SAMP Server\gamemodes\NeR1.pwn(5007) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
C:\Users\Marcel\Desktop\Codemasters SAMP Server\gamemodes\NeR1.pwn(6048) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
C:\Users\Marcel\Desktop\Codemasters SAMP...
[SERVICE]Homepage Scripting in PHP & MySQL 05/07/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies http://socalwebguys.com/php-mysql.gif
Hallo Community,
Mit dem folgendem Thread biete Ich Euch meine Programmierkenntnisse, was dem Web Development angeht, an.
Ihr habt etwa einen reinen Website Design ohne Scripts, wollt es jedoch als Homepage für Euren Server benutzen?
Dann seit Ihr hier genau richtig.
[Biete] Webspace, Teamspeak Server und Scripting Service 11/22/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo miteinander!
Angebot 1: Webspace
- Speicherplatz: 1 GB*
- 10x des Speicherplatzes, bei 1GB wären das 10 GB Traffic
- 1 MySQL Datenbank pro 1 GB Speicherplatz, bei 3 GB wären das 3 MySQL Datenbanken
- 1 weiterer FTP Nutzer pro 1 GB Speicherplatz, bei 3GB wären das 3 weitere FTP Nutzer
- FTP, PHP, PHP-Upload, CGI/perl, SSI, WAP, Verzeichnisliste, AWStats, Passwort geschütze Verzeichnisse, Fehlerseiten, WebFTP, Webinterface, phpMyAdmin
[Biete] PHP-Scripting-service 08/18/2010 - Web Development - 3 Replies Hi Elite!
Ich möchte einmal ein von mir ins Leben gerufene Projekt vorstellen.
Es handelt sich um einen kleinen Service den ich anbiete.
Ich scripte für euch KOSTENLOS alles was ihr für eure Serverhomepage braucht. Sei es ein Statusscript, Accounterstellung, oder whatever.
Vorteile die ich biete:
-Ich werde es so arrangieren, falls notwendig, dass alles aber auch wirklich alles über ein Konfigurationsmenü zu bearbeiten ist.
-Absolut kostenfrei