Da jetzt schon fleißig Halloween Sachen releast werden, was ja auch gut ist da man sich so besser vorbereiten kann, hab ich mir gedacht ich mache auch was für Halloween.
Vorneweg, es ist ein Besen auf dem man reiten kann, einen Kürbiskopf als Frisur für alle 4 Rassen männlich und weiblich sprich 8 Frisuren und ein Mob(Die meisten kennen ihn aus FinalMt2, ich habe ihn aber nicht von dort und der von mir hat Animationen)
Screen von einer Kürbiskopf Frisur

Screen vom Besenmount

Screen vom Kürbismonster

So ich hoffe dem ein oder anderen gefällt etwas davon, alle Dateien sind im Anhang. Die Frisuren sind schon geordnet und alle 8 Frisuren benutzen 1 textur die nach d:/ymir work/pc/ kommt(aber wie gesagt ist schon geordnet). Der Besen kommt nach d:/ymir work/npc/ und das Kürbismonster nach d:/ymir work/monster2/ .
Ich werde diesmal keine Querys etc hinzufügen, da es in zwischenzeit eigentlich jeder können sollte und wer nicht schaut sich ein TuT dazu an. Als kleiner Tipp für die Serverside Querys da viele Anfänger damit oft Probleme haben und nicht wissen wie man eine erstellt:
Das PW zum entpacken ist bei allen Rar's mein epvp name ohne den . in der mitte.
Da ich bei dem anderen deutschen Forum das mit L anfängt nicht aktiv bin, kann es der der will dort pub machen, WENN er dazuschreibt dass es von mir ist!
So far,
PhanToM.LorD