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[Release] Halloween Stuff

Discussion on [Release] Halloween Stuff within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

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Old 10/12/2011, 14:51   #16
 
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Sehr nicee gleich mal testen
£αšεℜ™ is offline  
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Old 10/12/2011, 14:54   #17
 
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very nice. gut gemacht. danke
FbFunnY is offline  
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Old 10/12/2011, 15:59   #18
 
musicinstructor's Avatar
 
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bei dem kürbismonster passt was nicht.
in der msm-datei steht als ordnername kuerbismonster.
(BaseModelFileName "D:\ymir work\monster2\kuerbismonster\kuerbismonster.GR2")

aber in der gr2-datei steht als ordnername phantomkuerbis.
(Texture: "D:\ymir work\monster2\phantomkuerbis\kuerbismonster_by_pha ntomlord.dds")

ich habe versucht, den ordnernamen in der msm-datei an den im modell anzupassen, jedoch steckt der kürbis jetzt im boden und kann sich nicht bewegen.

kannst du das beheben? ich hatte das schonmal, da hat mir derjenige, der das modell gemacht hat, ein neues geschickt; er meinte, er habe die exporteinstellungen geändert oder so.

€: die syserr.txt sagt dazu nur 1012 15:51:31060 :: µ¥¹ÌÁö°¡ 0º¸´Ù ÀÛ½À´Ï´Ù.
musicinstructor is offline  
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Old 10/12/2011, 16:19   #19
 
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nice
caccolino90 is offline  
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Old 10/12/2011, 16:45   #20
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
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Originally Posted by musicinstructor View Post
bei dem kürbismonster passt was nicht.
in der msm-datei steht als ordnername kuerbismonster.
(BaseModelFileName "D:\ymir work\monster2\kuerbismonster\kuerbismonster.GR2")

aber in der gr2-datei steht als ordnername phantomkuerbis.
(Texture: "D:\ymir work\monster2\phantomkuerbis\kuerbismonster_by_pha ntomlord.dds")

ich habe versucht, den ordnernamen in der msm-datei an den im modell anzupassen, jedoch steckt der kürbis jetzt im boden und kann sich nicht bewegen.

kannst du das beheben? ich hatte das schonmal, da hat mir derjenige, der das modell gemacht hat, ein neues geschickt; er meinte, er habe die exporteinstellungen geändert oder so.

€: die syserr.txt sagt dazu nur 1012 15:51:31060 :: µ¥¹ÌÁö°¡ 0º¸´Ù ÀÛ½À´Ï´Ù.
Stimmt ist mir grade auch aufgefallen vielen Dank ich habs geändert einfach die Phantomkürbis-Rardatei auf der 1. Seite downloaden bei der geht alles, danke music
PhanToM.LorD is offline  
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Old 10/12/2011, 19:06   #21
 
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Geiles Zeug danke :*
PimKiE123 is offline  
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Old 10/12/2011, 19:10   #22
 
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jo funzt hammer nochmal THX für die sachen
£αšεℜ™ is offline  
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Old 10/12/2011, 19:16   #23
 
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Nice releasen werd das Zeug gleich mal testen.Besonders der Besen gefällt mir
AltinKadriu is offline  
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Old 10/12/2011, 19:50   #24
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
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sieht richtig nice aus
hatte auch schon die Idee mit den Besen, hatte bloß kein wow client. Weiß nicht ob du selber gemacht hast oder aus wow hast, ist aber egal

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
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Old 10/12/2011, 20:16   #25
 
musicinstructor's Avatar
 
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ich habe beim kürbis immer noch probleme.
die msm-datei muss genau so wie der ordner heißen (also phantomkuerbis.msm, nicht kuerbismonster.msm), sonst findet die binary sie nicht. wie sollte sie das auch?^^

wenn ich die datei umbenenne, gibt es einen in jedem frame wiederkehrenden fehler beim transformieren des models: GetModelInstance() liefert NULL zurück.

ich benutze die vnum 3000. welche benutzt du denn?
musicinstructor is offline  
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Old 10/12/2011, 20:28   #26
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
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Ich dachte alles stimmt jetzt._.
Ich werde alles nochmal durchschauen wenn ich daheim bin, sry wenn immernoch ein Fehler drin ist.
Nimm mal als Vnum iwas mit 25.. also z.b. 2520.
PhanToM.LorD is offline  
Old 10/12/2011, 20:33   #27
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
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He Cool Danke
Der Besen sieht echt mega geil aus und das Kürbismonster passt auch genau zu Metin2
bl4ckout_joe is offline  
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Old 10/12/2011, 20:59   #28
 
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Sowas habe ich gesucht da werden sie die Spielr an Halloween freuen auf meinen Server

#Thx given
.Restince is offline  
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Old 10/12/2011, 21:19   #29
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
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Originally Posted by musicinstructor View Post
ich habe beim kürbis immer noch probleme.
die msm-datei muss genau so wie der ordner heißen (also phantomkuerbis.msm, nicht kuerbismonster.msm), sonst findet die binary sie nicht. wie sollte sie das auch?^^

ich benutze die vnum 3000. welche benutzt du denn?
So zuerst möchte ich mich für die beiden Fehler entschguldigen, war etwas in Eile. Danke nochmal an musicintructor, der die Fehler mitgeteilt hat. Der Phantomkürbis auf Seite 1 funktioniert nun perfekt und als Vnum wie schon weiter oben gesagt iwas mit 25.. nehmen also zum Beispiel 2520.

@Alle
Danke euch allen, dass es euch gefällt
PhanToM.LorD is offline  
Old 10/13/2011, 08:42   #30
 
plechito's Avatar
 
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Good job :-) Hairs are the best

#Thanks
plechito is offline  
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