ich wollte euch Heute den Facebook-Sidebutton zeigen.
Der Button ist nicht von mir sondern von .
Ich habe ihn nur bearbeitet und auf die Public Underground-Homepage angepasst, weil ich die Seite sehr mag und ich dazu einfach einen Button machen wollte.
Ja habe das ja wie gesagt, eigentlich für diese Public-Underground Homepage gemacht. Und da hat blau halt garnicht gepasst. Aber damit ihr die Farbe ändern könnt, habe ich ja extra die .psd angehangen
da viele oder manche kein Photoshop haben, oder andere Programme mit denen sie .psd öffnen können, habe ich mir überlegt das ich ein paar Vorlagen mache. Zurzeit sind es nur 6 Stück, aber vieleicht hilft das ja schon manchen.
Facebook-Like-Button auf YouTube-Kanal einbinden 07/31/2011 - Main - 2 Replies Hallo,
wie oben schon erwähnt möchte ich wissen ob, und wenn ja wie ich meinen Facebook-Like Button (von meiner Fanpage) auf meinem YouTube Kanal einbinden kann.
DANKEE!
LG_xXLAUXx
HTML Facebook ''Gefällt mir button'' 03/20/2011 - Main - 2 Replies Und zwar geht es darum. Auf einer bestimmten seite wenn man sich einloggt und auf ein Angebot drückt wo steht: Jetz Fan auf Facebook werden und kostenlose Gpotatos kassieren!
Dann öffnet sich ein kleines Fenster wo man auf den ''I Like'' Button drücken kann.
Hm nur schade das das gebot danach verschwindet.Lässt sich da was einfaches machen?
z.B wenn man schnell genug ist, dann verschwindet das angebot nicht so schnell. Aber auch dann irgentwann xD.(gibt doch script wo es z.B 100 ma druf...
Facebook Like button Bot 02/02/2011 - Facebook - 4 Replies Hallo ich suche ein Prog das meine Fanpages boostet so das ich tausende likes bekomme. Kennt einer so einen bot?
Fall einer so einen Bot hat und ihn verkaufen will möchte ich eine voführung boostet einfach all meine Fanpages mit 100 Likes dann glaube ich das du so einen bot hast
Hier meine Pages:
Cafe World Bot - Lokales Geschäft | Facebook
Cityville Bot - Produkt/Dienstleistung | Facebook
Millionaire City Bot - Lokales Geschäft | Facebook
Ninja Saga Botpack - Lokales Geschäft |...
[TuT] Gefällt mir nicht Button bei Facebook bekommen 11/05/2010 - Tutorials - 7 Replies Hallo heute zeige ich euch wie ihr bei Facebook den berühmten "Gefällt mir Nicht" Button bekommt. Wichtig ist hierführ das ihr Firefox benutzt.
So. Als erstes der "Gefällt mir nicht" Button
Es ist eigentlich ganz einfach: Downloadet dieses Firefox-Addon:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/47 023/
Einfach installieren und schon habt ihr den Dislike/Gefällt mir nicht Button ^_^
THX sind EIN MUSS :rtfm:
:D