OMG . Dir ist schon klar dass nur du dass siehst , und der einzige Effekt bei anderen ist dass du ein Automatisches Kommentar machst in dem steht dass du das dislike Addon benutzt hast Bringt also garnichts
OMG . Dir ist schon klar dass nur du dass siehst , und der einzige Effekt bei anderen ist dass du ein Automatisches Kommentar machst in dem steht dass du das dislike Addon benutzt hast Bringt also garnichts
[B] 5 bis 15 e*gold [S] Facebook-Gefällt mir und Facebook Shoutout 10/14/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies Guten Abend alle zusammen:)
So, da ich grad ein Spiel am Promoten bin, suche ich auf diesen Wege Leute mit einem Facebookaccount!
Erste Möglichkeit:
Was ich gerne möchte:
Ich möchte gerne das du eine von mir bestimmte Fanseite auf Facebook "Like's"
Diese Seite ist eine Fanseite für ein neues Onlinespiel:) Das dadurch ein wenig Promotet wird:)
der button geht nicht 10/14/2010 - WarRock - 6 Replies also ich habe glaub ich jetzt alles gepatcht aber der button bleibt grau und ich das game net starten help pls
Nickname Gefällt euch nicht mehr ? 09/04/2010 - Technical Support - 3 Replies Hallo Leute,
habe heute mal einen Fund gemacht.
Ich mögt euren Nicknamen auf Elitepvpers nichtmehr ?
Geht >>>>HIER<<<< drauf.
Dort könnt ihr euren Nicknamen beim ersten Change kostenfrei ändern.
Jedes weitere mal kostet 65 E*G und ist auch nur 1 mal im Monat möglich.
Facebook geht nicht? 08/31/2010 - Facebook - 2 Replies Hey,
bei mir komm die Fehlermeldung:
"Fehler: Server nicht gefunden. Der Server unter facebook . com konnte nicht gefunden werden."
Geht bei euch Facebook?
Wenn es bei euch geht, warum dann nicht bei mir?
Bei Icq 6 anmelden button funktioniet nicht 12/31/2008 - Main - 2 Replies hi ich habe ein problem wen ich mich bei icq 6 anmelden will und den button drück passiert nichts.
Habe auch schon den ganzen tag gegoggelt und keine lösung gefunden
bitte um HILFE :confused::confused::confused: