Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo]CranK Client Anzeigebug (VIT/INT/STR/DEX) fixxen

Discussion on [HowTo]CranK Client Anzeigebug (VIT/INT/STR/DEX) fixxen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 08/27/2011, 03:50   #16

snukii's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 46
Danke nochmals
@ Crank bitte sei doch nicht so ich weiss das hier viele "Arsc****" rum rennen aber musst du jeden was versauen -.-'?
snukii is offline  
Old 08/27/2011, 10:26   #17

~LuckyStrike~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,977
Quote:
Originally Posted by snukii View Post
Danke nochmals
@ Crank bitte sei doch nicht so ich weiss das hier viele "Arsc****" rum rennen aber musst du jeden was versauen -.-'?
Japp muss er weil es verständlich ist.
~LuckyStrike~ is offline  
Old 08/27/2011, 10:45   #18

xxglaubichauchxx's Avatar

Received Thanks: 204
@CranK: wenn du möchtest, dass ich das HowTo rausnehm, dann sag es einfach. Ich wusste nicht, dass es "verboten" ist, den Clienten weiterhin zu benutzen, ich war lediglich der Meinung, dass es keinen DL mehr gibt... Naja, sag einfach Bescheid.

LG

GlaubIchAuch
xxglaubichauchxx is offline  
Old 08/27/2011, 11:27   #19

snukii's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by ~LuckyStrike~ View Post
Japp muss er weil es verständlich ist.

Ja ist klar ich weiss auch warum...
Nur ich bin z.B einer der nicht jeden Tag mt2 suchtet oder dergleichen und wen man Hilfe braucht keine bekommt ..und wen dan mal was hilfreiches gepostet wird,mault man dan gleich rum sry...
snukii is offline  
Old 08/27/2011, 12:42   #20

elite*gold: 35
Received Thanks: 6,906
Quote:
Originally Posted by xxglaubichauchxx View Post
@CranK: wenn du möchtest, dass ich das HowTo rausnehm, dann sag es einfach. Ich wusste nicht, dass es "verboten" ist, den Clienten weiterhin zu benutzen, ich war lediglich der Meinung, dass es keinen DL mehr gibt... Naja, sag einfach Bescheid.

LG

GlaubIchAuch
Nene kannst ruhig drinnen lassen.
Wollte nur sagen wer einem verbieten kann den Clienten zu nutzen mehr nicht.
CranK™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2011, 13:09   #21

sinepi4ever's Avatar

Received Thanks: 88
Hmmm nice, hat mich auch immer gestört. Ich benutze den Clienten zwar schon lange nicht mehr. Aber sonst wirklich nice.
sinepi4ever is offline  
Old 08/27/2011, 13:33   #22

6thHokage's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
Dann wunderts mich dass du meinen Clienten gemodded hast wenn sowieso kaum noch was von meinen scripts übrig ist.
Wieso haste nicht gleich den DE Clienten gemodded? :O
vieleicht liegt es daran das er bei den serverfiles dabei war die ich nutze ???????
ich könte auch jeden anderen clienten nemen der hier rum schwirt nur wozu
mach nich so ein auf dicke hose nur weil du ein bischen was gemacht hast
beim v1.3 magst du vieleicht ein bischen mehr gemacht haben aber wen jukts hatte eh kein bock auf den war mir zu lästig deine ganze copiright scheisse raus zu machen deshalb ......

schöne grüsse 6th

p.s. wer will kann mich gerne anschreiben ich verteile beide links zum Crank Clienten (nur weil ich gerade lust habe und es ihn ärgert )

€: du bist mir auch ein ganz lustiger du machst etwas publik (für die öfentlichkeit zur freien verfügung stellen fals du nicht mehr weist was es heist) und dann nach ner zeit löscht du alle links und sagst das es jetzt keiner mehr verteilen darf bzw benutzen darf sonst gehts dir aber noch gut oder was ich schenk dir jetzt 1million euro und nach 2 wochen will ich sie dann wieder haben ist genau das selbe mann bist du ein pfosten
6thHokage is offline  
Old 08/27/2011, 13:47   #23

elite*gold: 35
Received Thanks: 6,906
Quote:
Originally Posted by 6thHokage View Post
vieleicht liegt es daran das er bei den serverfiles dabei war die ich nutze ???????
ich könte auch jeden anderen clienten nemen der hier rum schwirt nur wozu
mach nich so ein auf dicke hose nur weil du ein bischen was gemacht hast
beim v1.3 magst du vieleicht ein bischen mehr gemacht haben aber wen jukts hatte eh kein bock auf den war mir zu lästig deine ganze copiright scheisse raus zu machen deshalb ......

schöne grüsse 6th

p.s. wer will kann mich gerne anschreiben ich verteile beide links zum Crank Clienten (nur weil ich gerade lust habe und es ihn ärgert )

€: du bist mir auch ein ganz lustiger du machst etwas publik (für die öfentlichkeit zur freien verfügung stellen fals du nicht mehr weist was es heist) und dann nach ner zeit löscht du alle links und sagst das es jetzt keiner mehr verteilen darf bzw benutzen darf sonst gehts dir aber noch gut oder was ich schenk dir jetzt 1million euro und nach 2 wochen will ich sie dann wieder haben ist genau das selbe mann bist du ein pfosten
Lies dein post dann weißt du warum ich meine Clienten löschen lassen hab.
Wenn ich du wär und mir dann den post von dir durchlesen würde, würde ich mich selber fragen wie oft meine Mutter mich aufn Kopf hat fallen lassen.
CranK™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2011, 16:16   #24

Received Thanks: 97
mhh ich find es gut von crank und die copyrights raus zu nehmen ist nicht schwer aber ich hab grad ein problem mit meinen 2011 Clinet kannst du mir helfen Crank^^
lautlosertot is offline  
Old 08/27/2011, 16:59   #25

6thHokage's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
Lies dein post dann weißt du warum ich meine Clienten löschen lassen hab.
Wenn ich du wär und mir dann den post von dir durchlesen würde, würde ich mich selber fragen wie oft meine Mutter mich aufn Kopf hat fallen lassen.
xd anscheinend hast du dich das ja gefragt wie soll mann sonst auf so nen blödsin kommen
was meinen post angeht kann ich nur sagen meine meinung wenn du ein problem damit hast dann bitte

freu dich und guck was du machst mein angebot von oben steht noch
wer will kann mich anschreiben ich sag euch dann wo ihr beide clienten unverschlüsselt bekommen könt schöne grüsse
wer wissen wil wie mann das copiright aus dem neuen clienten bekomt ebenfals pn

gruss 6th
6thHokage is offline  
Reply