Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Unendlich Ladebilder

Discussion on [HowTo] Unendlich Ladebilder within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
[HowTo] Unendlich Ladebilder

Heute habe ich wohl einen guten Tag und will mein gefährliches Halbwissen mal zur Hälfte teilen ...

(Ich gehe von gepackten uiloading.epk Dateien aus)
Es haben bestimmt schon einige von euch versucht in den Clienten eures Servers mehr als nur die paar popelige Ladebilder einzubauen und mussten feststellen das es nicht einfach so machbar ist wie einfach eine Bilddatei mitpackten und den Namen bei introloading.py reinschreiben.
Also meine Erfahrung ist das dies nicht funktioniert. Es geht nur wenn der Name vom Bild genauso ist wie eines der bereits vorhandenen Bilder.
Falls ich mich da täusche dann korrigiert mich bitte und ich lösche das hier.
Ich weiß noch das ich damals beim v4a-client als ich die 25 Ladebilder einbauen wollte es ums verrecken nicht gehen wollte bis ich eine Lösung gefunden hab.
Und seit dem kann ich soviele Ladebilder einbauen wie man möchte und/oder keine Lust mehr habe welche einzubauen hehe


Lange Rede kurzer Sinn...
Wie baue ich unendlich Ladebilder in meinem Clienten?
Folgendes Bild sollte alles genaustens erklären.


So nun gibt es aber das Problem das es zu wenig Ladebilder geben wird und bald jeder alle eingebaut hat also seid kreativ macht ein paar selbstgemachte !
Und bitte schmeißt die Standard Bilder raus ich kann sie nicht mehr sehen
Renozerus is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/18/2011, 14:29   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 245
Received Thanks: 55
Hatte ich bisher noch nicht gewusst

Wird bestimmt vielen helfen.Jetz weiß ich auch wie du bei deinem v4a Client gehandelt hattest

Schade eigentlich das ich mit Metin2 und mit P-Servern aufgehört habe.Bin nurnoch manchaml im Forum aktiv :P
.ITP is offline  
Old 07/18/2011, 14:30   #3
 
DjDEFONE°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 607
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Heute habe ich wohl einen guten Tag und will mein gefährliches Halbwissen mal zur Hälfte teilen ...

(Ich gehe von gepackten uiloading.epk Dateien aus)
Es haben bestimmt schon einige von euch versucht in den Clienten eures Servers mehr als nur die paar popelige Ladebilder einzubauen und mussten feststellen das es nicht einfach so machbar ist wie einfach eine Bilddatei mitpackten und den Namen bei introloading.py reinschreiben.
Also meine Erfahrung ist das dies nicht funktioniert. Es geht nur wenn der Name vom Bild genauso ist wie eines der bereits vorhandenen Bilder.
Falls ich mich da täusche dann korrigiert mich bitte und ich lösche das hier.
Ich weiß noch das ich damals beim v4a-client als ich die 25 Ladebilder einbauen wollte es ums verrecken nicht gehen wollte bis ich eine Lösung gefunden hab.
Und seit dem kann ich soviele Ladebilder einbauen wie man möchte und/oder keine Lust mehr habe welche einzubauen hehe


Lange Rede kurzer Sinn...
Wie baue ich unendlich Ladebilder in meinem Clienten?
Folgendes Bild sollte alles genaustens erklären.


So nun gibt es aber das Problem das es zu wenig Ladebilder geben wird und bald jeder alle eingebaut hat also seid kreativ macht ein paar selbstgemachte !
Und bitte schmeißt die Standard Bilder raus ich kann sie nicht mehr sehen
Voll vom v4a-Client geklaut

Mfg
DjDEFONE° is offline  
Old 07/18/2011, 14:31   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 245
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by DjDEFONE° View Post
Voll vom v4a-Client geklaut

Mfg
Er hat den v4a Clienten erstellt darum darf er es doch wohl verwenden oder? ...
.ITP is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/18/2011, 14:34   #5
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Reno ist heute im Release Fieber ..

Danke .
anil the alpacino is offline  
Old 07/18/2011, 14:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 203
Received Thanks: 101
und des dürfte ja eigtl nun bei jeden clienten so gehen oder also 07 08 09er 010er 011er?
Clemente89 is offline  
Old 07/18/2011, 14:39   #7
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by Clemente89 View Post
und des dürfte ja eigtl nun bei jeden clienten so gehen oder also 07 08 09er 010er 011er?
Ja das ist egal.
Renozerus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 14:41   #8
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
Ich hatte noch nie so Probleme..
Und hab 15 Ladebilder mit verschiedenen Namen in einem Ordner.. Keine Probs.. naja egal..

grüßle LordMampf2
LordMampf2 is offline  
Old 07/18/2011, 20:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 203
Received Thanks: 101
und wenn die uiloading net gepackt ist ?
Clemente89 is offline  
Old 07/18/2011, 21:19   #10
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
es geht auch viel einfacher.
bei mir sieht die introloading.py so aus:

ihr könnt die bilder in selben ordner lassen und so umbenennen wie ihr wollt, ihr müsst nur immer eine zahl höher vor schreiben, wie davor und die umkreiste zahl erhöhen und zwar um die menge eurer bilder.

Das mache ich seit ca. 4 Monaten so, dachte nicht das ich der erste war ^^

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/19/2011, 00:22   #11
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by Kriegergeist^^ View Post
es geht auch viel einfacher.
bei mir sieht die introloading.py so aus:

ihr könnt die bilder in selben ordner lassen und so umbenennen wie ihr wollt, ihr müsst nur immer eine zahl höher vor schreiben, wie davor und die umkreiste zahl erhöhen und zwar um die menge eurer bilder.

Das mache ich seit ca. 4 Monaten so, dachte nicht das ich der erste war ^^

MfG
Kriegergeist^^
Ja die Zahl da unten muss man immer ändern. Bei mir hat es damals mit anderen Namen nicht geklappt aber vielleicht liegt es auch daran das sie mit Background beginnen müssen so wie ich bei Dir sehe. Du hast den 010er Client oder?
Renozerus is offline  
Old 07/19/2011, 10:14   #12
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
zur zeit benutze ich noch den 2010 client
Kriegergeist^^ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Minecraft 1 Sache unendlich machen :)!
06/27/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 5 Replies
Hi , Ich habe mal rumgespielt & etwas gefunden :) Einen Minecraft Bug ! (Ich weiß nicht ob es ein BUG ist !) Hier das Video : http://www.youtube.com/watch?v=I98xXDYMer4
[HowTo] Unendlich Abos YOUTUBE
03/01/2011 - Tutorials - 31 Replies
Hey leute, Ich erfülle euch euren Traum! Mit dieser Methode schafft ihr auf euren Youtube Kanal unendliche Abbonements! Hab schon 140 Abos damit gemacht und es funktioniert Einwandfrei! Ihr könnt mir auch einen "Thanks" geben oder mir Egold schenken denn das ist wirklich hilfreich. Also fangen wir dann an: 1. Geht auf die Seite: Increase YouTube Views, You tube views, Youtube Subscription, More YouTube Views 2. Registiert euch. Die Seite ist zu 100% sicher und es werden keine Daten...
[HowTo] max. Lv 20er Sachen unendlich...
08/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hallo Leute, ich habe herausgefunden, wie man auf PServern Sachen Lv 0-20 unendlich oft für den Segipreis uppen kann, dass loht sich nicht auf jedem PServer, aber bei WinGM zB. kosten Segis nur 5k. HowTo: 1. Zum Stadtwächter diese Missis machen wo ihr erst der Gemischwarenhändlerin helfen müsst und dann 2x dem Schmied.



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.