Ich erfülle euch euren Traum! Mit dieser Methode schafft ihr auf euren Youtube Kanal unendliche Abbonements! Hab schon 140 Abos damit gemacht und es funktioniert Einwandfrei!
Ihr könnt mir auch einen "Thanks" geben oder mir Egold schenken denn das ist wirklich hilfreich. Also fangen wir dann an:
1. Geht auf die Seite:

2. Registiert euch. Die Seite ist zu 100% sicher und es werden keine Daten weitergegeben. Bei Youtube username gebt euren Kanalnamen ein auf den ihr Abbonements wollt.

3. Loggt euch ein

4. Geht auf: Click here link your youtube id

5. Ihr werdet jetzt auf Youtube weitergeleitet. Loggt euch ein (Klickt auf passwort speichern, weil es nicht beim 1. Versuch linkt.

Dann wird dieses ein Fenster erscheinen: Klickt einfach auf Zugriff gewähren

6. Ich werdet wieder zu subxcess zurückgeleitet. Nun ihr loggt euch wieder ein und ihr seht das der Account immernoch nicht gelinkt ist (bei mir ist es so)
Ihr drückt wieder auf Click here link your youtube id. Klickt danach Zugriff gewähren und nun ist euer Youtube account gelinked.
7. Geht auf Sub4sub

Nun seht ihr das ihr 0 Punkte habt. Unten stehen Namen mit "Sub" klickt auf Sub um einen Punkt zu erhalten.

8. Nun habt ihr 1 Punkt. Dieses Abo System läuft folgendermaßen:
Wenn ihr jemand Abboniert (Sub) kriegt ihr 1 Punkt. Dann können euch andere in der Liste euch sehen und abbonieren. Am besten ladet einen Bild hoch wo drin steht: Sub4sub (somit werdet ihr öfter abboniert)
Wenn euch jemand abboniert kriegt ihr 1 Punkt abzug.
Wer Englisch kann, kann auch hier gucken:

Ihr könnt bis zu 20-50 Accounts abbonieren. Wenn ihr zu oft abboniert könnt ihr für 2 Stunden niemand mehr abbonieren ( aus Sicherheitsgründen )
Habt viel Spaß damit!
Credits to: Mexikoo (also mir)
Postet eure Feedbacks und sagt ob es euch gefällt
Habt viel Spaß damit Leute bis dann ^^
Edit: Somit müsst ihr nicht mehr für Abos e-gold bezahlen. Ich werde ein paar treasures mit 1 E-gold aufmachen. Vllt. ist ja jemand so nett und kauft es^^
Die, die euch abbonieren sind keine Computer usw. Es sind auch Menschen die diese Methode anwenden. Ihr Youtubeaccount kann dafür nicht gesperrt werden!!