Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]Beran-Setaou(Wasserdrache)full entbuggt

Discussion on [RELEASE]Beran-Setaou(Wasserdrache)full entbuggt within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/22/2011, 22:11   #46
 
[LxR]DeSkOrNeR's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2008
Posts: 274
Received Thanks: 1,057
Naja .... full entbuggt ist was anderes [Fail]
Wenn dann zu 80% XD
Du muss noch in der setting.lua was eintragen für die DMG berechnung!
Ich habe ihn zu 100% entbuggt auf meinem Server!
[Großes Thanks an Lolkid2009 aka. Flame und iMer]
Nur iMetin und UndergroundMt2 hat den 100% entbuggten Wasser Drachen wie auf DE!
[LxR]DeSkOrNeR is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/22/2011, 22:27   #47
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by DeSkOrNeR View Post
Naja .... full entbuggt ist was anderes [Fail]
Wenn dann zu 80% XD
Du muss noch in der setting.lua was eintragen für die DMG berechnung!
Ich habe ihn zu 100% entbuggt auf meinem Server!
[Großes Thanks an Lolkid2009 aka. Flame und iMer]
Nur iMetin und UndergroundMt2 hat den 100% entbuggten Wasser Drachen wie auf DE!
Soweit ich weiß, ist die settings.lua für Maps von Hintergrundmusik und Goto Befehl zuständig?
setting.lua existiert nichtmal, settings.lua sind für Maps+Musik zuständig
Verbesser mich wenn ich falsch liege

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2011, 01:15   #48

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
Du weißt schon dass settings.lua für Maps von Hintergrundmusik und Goto Befehl zuständig sind?
setting.lua existiert nichtmal, settings.lua sind für Maps+Musik zuständig
Verbesser mich wenn ich falsch liege

MfG RealFreak
Du liegst falsch bei den 2010er Files ist der Damage und das verhalten des Drachen per Game Datei geregelt, die Game Datei lädt eine Lua Tabelle diese kann in jeder Lua Datei die von der Game geladen wird enthalten sein.
Ich habe die Tabelle bei mir und Deskorner in die Settings.lua (Einstellungsdatei) getan. Allerdings macht die anscheinend auch schon die runde durch Casi, wobei ich nicht weiß woher er sie überhaupt hat.

Die settings.lua ist eine Einstellungsdatei sie existiert sehr wohl, es werden dort nicht nur Maps und Musik eingestellt sondern schon etwas mehr es werden z.B auch noch die Arenen festgelegt.
Ich habe diese Datei gewählt weil es einfach passt, der Name der Lua Tabelle ist DragonSetting.

Du solltest dir speziell mal den Wiki Eintrag zum Drachen ansehen (Beran-Setaou) der Drache wird von Speziellen Metin steinen über eben diese Config manipulieren.
.Alpha. is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/23/2011, 01:16   #49
 
Sphinx²'s Avatar
 
elite*gold: 1918
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 1,287
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
Du weißt schon dass settings.lua für Maps von Hintergrundmusik und Goto Befehl zuständig sind?
setting.lua existiert nichtmal, settings.lua sind für Maps+Musik zuständig
Verbesser mich wenn ich falsch liege

MfG RealFreak
Ich würde dir mal Vorschlagen:
Du solltest dir ein neues Hobby zulegen.
Etwas was nicht mit Metin2 zutun hat.

1. In der Settings.lua wird sehrwohl was berechnet
2. Hast du ein Thanks von einem User erhalten. Der Sollte meinen Rat ebenfalls befolgen.
3. Hat iMetin, Underground sowohl Ich (In meinem Herzen) die voll entbuggte settings.lua.

Was ich dir ebenfalls vorschlagen würde währe.
Falls du weiter dich mit Metin2 beschäftigst dann solltest du dich mehr mit den Files beschäftigen. Evtl. fällt dir was auf.

Mit freundlichen Grüssen
Sphinx
Sphinx² is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/23/2011, 01:18   #50
 
[LxR]DeSkOrNeR's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2008
Posts: 274
Received Thanks: 1,057
RealFreak @ self ownd XD
[LxR]DeSkOrNeR is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/23/2011, 02:17   #51
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
RealFreak
ich denke doch das Deskorner , Sphinx und .Flame mehr ahnung haben als du ^^

also du bin leise haben xDD
xXDemonenXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2011, 09:26   #52
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by .Flame View Post
Du liegst falsch bei den 2010er Files ist der Damage und das verhalten des Drachen per Game Datei geregelt, die Game Datei lädt eine Lua Tabelle diese kann in jeder Lua Datei die von der Game geladen wird enthalten sein.
Ich habe die Tabelle bei mir und Deskorner in die Settings.lua (Einstellungsdatei) getan. Allerdings macht die anscheinend auch schon die runde durch Casi, wobei ich nicht weiß woher er sie überhaupt hat.

Die settings.lua ist eine Einstellungsdatei sie existiert sehr wohl, es werden dort nicht nur Maps und Musik eingestellt sondern schon etwas mehr es werden z.B auch noch die Arenen festgelegt.
Ich habe diese Datei gewählt weil es einfach passt, der Name der Lua Tabelle ist DragonSetting.

Du solltest dir speziell mal den Wiki Eintrag zum Drachen ansehen (Beran-Setaou) der Drache wird von Speziellen Metin steinen über eben diese Config manipulieren.
hatte ja geschrieben verbesser mich wenn ich falsch liege, demnach thanks^^
@xXDemonenXx:
Ich habe lediglich geschrieben, was ich zu diesem Thema weiß, demnach wayne
Ich habe nie geschrieben, dass ich zu dem Thema mehr weiß als alle anderen.
@Sphinx²:
Hab ich jemals behauptet dass ich soviel drauf hätte wie lolkid oder sonstwer? Nö
Ich beschäftige mich lediglich freizeitlich mit den Files und in meiner settings.lua sind nunmal nur die goto/Musik Informationen, deswegen darf ich ja wohl meinen Gedankenweg dazu schreiben

Wenn ihr das alle so toll findet, dass ich auch ma gefailed hab:
Gratulation, Wayne interessierts

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 03/23/2011, 09:38   #53
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Beran-setao ist nicht der wasser drache aus pservern guckt euch den mal an sein hals und undso sieht gleich aus aber sein form ist etwas anders
.Keyto is offline  
Old 03/23/2011, 10:12   #54
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Quote:
Originally Posted by KeytoKid View Post
Beran-setao ist nicht der wasser drache aus pservern guckt euch den mal an sein hals und undso sieht gleich aus aber sein form ist etwas anders
Das iit der selbe das sieht doch en Blinder xD
xXDemonenXx is offline  
Old 03/23/2011, 10:16   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 427
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by xXDemonenXx View Post
Das iit der selbe das sieht doch en Blinder xD
nein ist er nicht er wurde komplett erneuert seit es ihm auf DE gibt omg... lies doch mal MT2 Foren
xSimpleX. is offline  
Old 03/23/2011, 10:41   #56
 
FedoraPro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 117
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by xSimpleX. View Post
nein ist er nicht er wurde komplett erneuert seit es ihm auf DE gibt omg... lies doch mal MT2 Foren

in diesen >Download is auch der neue skinn drinne ^^ also er sieht wie auf de aus =), naja meiner macht noch immer keine skills db und alels in angepastt alle pfade richtig aber der will keine skills machen
FedoraPro is offline  
Old 03/23/2011, 15:13   #57
 
$Alex$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 108
Received Thanks: 94
Bei mir ging alles alle Skills kompletter DMG (KEINE 2010 Files!)könnte evtl daran liegen naja hab eig kb mehr auf Metin wird mir zu doof...
$Alex$ is offline  
Old 03/23/2011, 15:43   #58

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by $Alex$ View Post
Bei mir ging alles alle Skills kompletter DMG (KEINE 2010 Files!)könnte evtl daran liegen naja hab eig kb mehr auf Metin wird mir zu doof...
Bei den Alten Files geht es ja auch noch^^
Es ist nur bei den 2010er Files anders.
.Alpha. is offline  
Old 03/23/2011, 15:49   #59
 
$Alex$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 108
Received Thanks: 94
Hm joa glaub ich dir xD Naja hatte noch nie 2010 Files auf einem Server genutzt xDUnd Server ja jetzt eh down
$Alex$ is offline  
Old 03/23/2011, 16:16   #60
 
FedoraPro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 117
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
nehm mal das aus dem anhang, hab da auch textbase angepasst usw
Damit macht er dann Skills

MfG RealFreak

ich hab di dateien jetzt serverside in monster ordner getan
in der db mob proto auf blue_dragon geändert

und im Client sind alle Gr und motlist und msm nd alles, macht jedoch noch immer keine skill? muss ich den Textbase ordner auch clientsided reinschiben?
FedoraPro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Alle Waffen Entbuggt + Mehr
12/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 85 Replies
Hoi Com, jetzt auch mal was von mir. Vorwort: (am besten lesen, beugt Fragen vor) + + Also ich hab alle Waffen entbuggt (dh. Einhänder Zweihänder Dölche Bögen Glocken Fächer) und noch ein paar neue Waffen implementiert. Als Vorlage hab ich die item_proto aus dem Client V.4.0 von Neon Blue genommen und die ganz normale item_proto aus der Datenbank. Also erstmal sind die Angriffswerte und Level usw. angepasst und stimmen natürlich unter den beiden item_protos überein, sodass jetzt...
[Release]Serverfiles by Computerkrank. v1![Viel Entbuggt!]
10/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 491 Replies
Hoi, Ich hab mich entschlossen doch keinen Rootserver zu machen deshalb mach ich sie hier public! Jetzt fragt ihr euch was ist so besonders an den Files oder? Ganz einfach: Gildenländer komplett entbuggt!
[Release] 7 neue Waffen [100% Deutsch & entbuggt]
07/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 64 Replies
Hey e*pvper's, da die 7 neuen WoW-artigen Waffen hier völlig verbuggt und ohne Textur aufgetaucht sind, und nichtmal die Querycodes deutsch waren, präsentiere ich euch hier die entbuggten Waffen :) Für alle WoW-Waffen-abgeneigten-Player-und-Hater, rechts oben könnt ihr euren Browser schließen. Waffe | Name | Type | Fertig 9910-9919 | Jadeschwert | Zweihand | ✔ 9920-9929 | Teufelsklinge | Einhand | ✔ 9930-9939 | Zerstörungsklinge | Einhand | ✔
[Biete] item_proto deutsch+entbuggt [FULL]
05/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Biete vollkommend entbuggte item_proto Da viele Probleme hatten, bei der 100% Übersetzen item_proto (Viele Bugs, 80er Waffen nur bis +4 usw...) :mofo: THX nicht vergessen.



All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.