Discussion on [Biete] item_proto deutsch+entbuggt [FULL] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
[Release] 7 neue Waffen [100% Deutsch & entbuggt] 07/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 64 Replies Hey e*pvper's,
da die 7 neuen WoW-artigen Waffen hier völlig verbuggt und ohne Textur aufgetaucht sind, und nichtmal die Querycodes deutsch waren, präsentiere ich euch hier die entbuggten Waffen :)
Für alle WoW-Waffen-abgeneigten-Player-und-Hater, rechts oben könnt ihr euren Browser schließen.
Waffe | Name | Type | Fertig
9910-9919 | Jadeschwert | Zweihand | ✔
9920-9929 | Teufelsklinge | Einhand | ✔
9930-9939 | Zerstörungsklinge | Einhand | ✔
suche Item_Proto 99% entbuggt 08/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies ich suche Item_Proto schon entbuggt und mit den Neuen Waffen eingefügt wäre sehr dankbar.
Vollständige Mob- und Item_Proto (Deutsch) 08/01/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies Da ich keine wirklich vollständige Item_Proto und Mob_Proto gefunden hab, hab ich ma eine gemacht.
In Item_Proto sind alle Item enthalten ( Auch 85er Glocke, 90er Rüssis, ReichsKlinge und AlteKlinge, Kürbis entbuggt usw.)
Die meisten Items lassen sich auch stapeln zB Segis, Traktat und und und.:cool:
Mob_Proto enthält Zombie Mobs, Schlangengötter, Ogers usw. :)
Alle Mobs besitzen NORMALEN Dmg
Natürlich alles auf Deutsch :p
Funktionen? (= man kann zB /m 2651(für Schlangengott) machen <3...
item_proto in deutsch 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hat jemand die Item_proto datei komplett in deutsch&entbuggt und könnte sie mir hochladen?