Da ich oft höre das manche mit dem erstellen einer Regi für ihren Hamachi P Server nicht klar kommen habe ich beschlossen ein ausführliches Tutorial mit Screens und allem zu erstellen.
Was wird benötigt?
-XAMPP

-Hamachi P Server
-Regi Dateien

Wie erstelle ich eine Regi?
1. Ihr downloadet euch die oben genannten Sachen und instaliert XAMPP.
2.Nachdem ihr das gemacht habt entpackt ihr die von mir hochgeladenen Regi Dateien und verschiebt diese in den htdocs Ordner von XAMPP >C:\XAMPP\htdocs< (in den meisten Fällen ist das der Pfad)
Wichtig: Löscht zuerst den gesamten Inhalt des htdocs Ordners bevor ihr die Dateien einfügt
3.Anschließend öffnet die config.php Datei mit einem Editor nach Wahl (Notepad++ empfohlen) Und bearbeitet diese wie folgt:

4.Nachdem ihr das gemacht habt öffnet ihr xampp-control und startet die ersten 2 Modules das sollte so aussehen:

5.Nun gibt ihr eure Hamachi IP im Browser ein und die Regi für euren P Server erscheint.
Mögliche Fehler die auftretten können
Apache oder MySql geht nicht an ???
In diesem Falle blockiert etwas den Port vom Module. Es ist wichtig das ihr Skype,Teamviewer,Port 3306 (in der Portmap) aus habt sonst tritt dieses Problem auf.
Dieser Fehler tritt auf???

In diesem Falle besteht keine Verbindung zu eurer Datenbank.
Überprüft ob ihr auch wirklich in der config.php eure Hamachi IP sowie euer Navicat Passwort richtig eingetragen habt.
Das wars auch schon ich hoffe ich konnte einigen von euch mit diesem Tutorial helfen.
MFG CoKeZ