[HowTo]Eine Regi Page für den eigenen P Server erstellen
Discussion on [HowTo]Eine Regi Page für den eigenen P Server erstellen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Regi Page für Metin2 Root Server erstellen 01/28/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies hallo, ich hab ein problem, ich hab nen metin2 root server gemacht und ne hp auf homepage-baukasten.de gemacht aber jetz hab ich ka wie ich ne regi page draufmachen soll!:confused: pls help!!! wer mir helfen kann kriegt auf jeden fall ein thx;)
MfG, Nightmaestro
Eigene Regi page für eigenen Server 09/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich brüchte hilfe beim erstellen meiner eigenen Regi hab noch nicht viel plan und brüchte hilfe
Danke
Regi page erelllen für eigenen p server 06/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies so leut ehabe da ne frage ich habe vor kuzem einen funktionieren p server gemahct nut problem ist ich bn zu dumm um eine regi page zu machen wer mit dabei Hilft wird auf meinem server wenn die regi page klappt damit ich das nicht mit navicat machen muss und immer wieder reboooten
HOWTO Eigenen P-Server erstellen 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies also als erstes geht hier drauf :
Startseite - maymum-sellings jimdo page!
dann auf Nützliches für Metin2
dort stehen websiten da steht auch eine
für M2P-Server erstellen+fragen
--------------------------------------
Die Seite gehört mir eigentlich ist sie für Yangverkauf gedacht aber
dort gibt es auch M2 hacks,bots
Nützliche links und ein Gästenuch wo ihr eintragen sollt
:)