Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo]Regi bug[VID]

Discussion on [HowTo]Regi bug[VID] within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 497
[HowTo]Regi bug[VID]

Alle Captchas

und ein How 2
Special thanks to Garuga & nico_w

Edit1: Kurzfassung

Captcha muss richtig sein ; Sende Button klicken; bestätigen und wieder zurück gehen bis zu Regi zurück. Dann ist der Captcha der Selbe und ausgefüllt.
Яaven~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2009, 16:19   #2

Yohon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Nett gemacht
Yohon is offline  
Old 08/06/2009, 16:49   #3

Garuga's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,465
Kennt man schon länger, zudem ist anfangs der Link nicht zensiert.

#video link deleted
#closed
Garuga is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
HowTo Japan Nostale regi
06/12/2013 - Nostale - 8 Replies
so da es viele fragen zu nostale japan gab will ich mal helfen also die seite ?????????RPG????????NOSTALE? fals man die hier nicht rein schreiben darf bitte melden <.< https://secure.gameyarou.jp/Member/Regist/Member_ Regist_Step_01.asp hier ist die regi page also was ihr machen müsst um euch zu registrieren einmal nach untenscrollen bis man zei butten sieht ihr klickt auf das 2 bei mir ist es ausenrum orange so dann 1. ist user-id des ist deine id 2.ist dein kennwort du must...
[HowTo] P-Server regi prob? die lösung<.<
08/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo, Ich dacht mir mal Ich sollte mal nen HowTo machn ;). Viele kennen sicher das problem wenn sie auf einem p-server spielen wollen und beim registrieren immmer steht *Registrierung Fehlgeschlagen* oder so... egal was man eingibt es funkt net...:confused: Ich hab herausgefunden, das wenn man es mit Internet Explorer macht eig fast überall die regi net geht, daher emphfele ich euch Fire Fox zu donwloaden. dann geht das Registrieren zu 100 %;) Fire Fox findet ihr hier ; Firefox -...
[HowTo]Regi. auf dem neuen China Server
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute :D Heute wollte ich euch den neuen China Server vorstelle der vor ungefähr 2 Stunde on gekommen ist. Hab keine InGame Screens aber ich sags euch. Ihr loggt euch ein und bekommt : ALLE 100er Rüstungen , ALLE 90er Waffen , und noch viel mehr das sehr gut ist :D Man kann mein einer Mischi Mondlichtschatztruhen kaufen die einen lvl Up hochbringen. Er ist zurzeit in der Beta.
[HowTo]Hp in flach (Ohne regi seite)
04/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
1. Brain.exe starten 2.Auf wix.com gehen http://www.abload.de/img/unbenannte1zc.png

All times are GMT +1. The time now is 13:20.