Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ice Run Ergänzung // neue o. alte Map // Ver u. Entpacker... // vll noch mehr :P

Discussion on Ice Run Ergänzung // neue o. alte Map // Ver u. Entpacker... // vll noch mehr :P within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Ice Run Ergänzung // neue o. alte Map // Ver u. Entpacker... // vll noch mehr :P

Guten Abend Elitepvpers,

Da ich vorhabe meinen Namen ändern zu lassen oder den acc zu löschen und neu anzufangen (hat mehrere Gründe die ich hier nicht nennen werde) will ich hier noch bisschen was Pub machen / zeigen wie bestimmtest geht.

Als Erstes währe da der IceRun von NemeziSs, viele haben diesen ja eingebaut, stehen aber im Nix, da sie die neuen Objecte nicht richtig eingetragen haben. (was NemeziSs auch nicht erklärt)

Zuordnungen von Objecten (Generell und vom IceRun speziell):

Unerlaubt weitergegebene Ver und Entpacker:


MfG. jackdown
jackdown9 is offline  
Thanks
18 Users
Old 02/09/2011, 23:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 496
Received Thanks: 263
danke jacki
S@nny is offline  
Old 02/09/2011, 23:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by S@nny View Post
danke jacki
gibt doch Leute die das brauchen
jackdown9 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2011, 00:58   #4
 
.Rebel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2010
Posts: 766
Received Thanks: 1,025
in english pls
.Rebel is offline  
Old 02/10/2011, 01:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by Lexico View Post
in english pls
My english is very bad :S and I have nearly no time at the moment.
I hope anyone else can translate it...
If not, I will try it for you today evening.

But try with google, perhaps you will understand it
jackdown9 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2011, 02:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by jackdown9 View Post
Guten Abend Elitepvpers,

Da ich vorhabe meinen Namen ändern zu lassen oder den acc zu löschen und neu anzufangen (hat mehrere Gründe die ich hier nicht nennen werde) will ich hier noch bisschen was Pub machen / zeigen wie bestimmtest geht.

Als Erstes währe da der IceRun von NemeziSs, viele haben diesen ja eingebaut, stehen aber im Nix, da sie die neuen Objecte nicht richtig eingetragen haben. (was NemeziSs auch nicht erklärt)

Zuordnungen von Objecten (Generell und vom IceRun speziell):


Rest aus der Überschrift folgt gleich oder Morgen! Je nach dem wie meine Zeit jetzt noch reicht.

Wegen den Ver u. Entpackern hätte ich gerne mal, dass tim mich erst nochmal anschreibt und nicht dauer ingoriert :P (bzw. was heißt ingorieren, halt nie angenommen in ICQ^^) Aber falls nicht, denke ich das wird ihm eher gefallen als missfallen xD Werden wir aber dann sehen.

Hoffe ich konnte mit dem Aktuellen zu den Objecten schon einigen helfen, auch wenn es nix Großes/Schweres war/ist.

MfG. jackdown
Mmh, dass es wieder Sachen aus Majestic sein mussten, war ja mal ganz klar xP Jedoch, würde ich das jetzt nicht für einen "Release" halten, bestimmt auch nicht von dir. Naja die neusten Dinge in Majestic, haben Copyrights

mfg
.99Percent
PS: Viel Glück mit deinem zweiten Account, den wirst du brauchen ;x
Almari is offline  
Old 02/10/2011, 03:11   #7
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
Percent .. denkst du denn wirklich irgend ein Dankesüchtiger in ePvP
hält sich an ein Copyright ?? Die schlauen durchforsten jede Datei
nach dem Copyright und entfernen es ...
Und wenns Pub ist .. ists Pub .. solang es keine Serverfiles sind
kann man da leider nichts machen ..
~LuckyStrike~ is offline  
Old 02/10/2011, 07:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 55
Received Thanks: 7
... thx
Da_Fülla is offline  
Old 02/10/2011, 08:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by .99Percent View Post
Mmh, dass es wieder Sachen aus Majestic sein mussten, war ja mal ganz klar xP Jedoch, würde ich das jetzt nicht für einen "Release" halten, bestimmt auch nicht von dir. Naja die neusten Dinge in Majestic, haben Copyrights

mfg
.99Percent
PS: Viel Glück mit deinem zweiten Account, den wirst du brauchen ;x
Das ist doch längst pub von NemeziSs o.O
Sollte eigentlich nur denen helfen, die das mit den Objecten nicht so ganz hinbekommen. Die Objecte selber und auch die Map sind schon public :S
Und der zweitacc hat nix mit der Sache mit dir zu tun xD Dafür brauch ich keinen zweiten Account :P

mfg. jackdown
jackdown9 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2011, 08:43   #10
 
.Rebel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2010
Posts: 766
Received Thanks: 1,025
make all already done release :P
clientside / serverside rar file
because in this way have to mutch topics all in germany to try understand
.Rebel is offline  
Old 02/10/2011, 09:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 55
Received Thanks: 7
Wenn du jez noch die eine neue Rüssi released, von der du in nem andren Thread gesprochen hast, dann... Joa.. Freu ich mich :P
Da_Fülla is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2011, 14:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 238
Received Thanks: 70
Das ist echt nett aber die waren doch auch schon in dem rar archiv drin, dass ich von nemenziss downloaden konnte und trotzdem ...
subsauber is offline  
Old 02/10/2011, 14:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by subsauber View Post
Das ist echt nett aber die waren doch auch schon in dem rar archiv drin, dass ich von nemenziss downloaden konnte und trotzdem ...
waren die? dann versteh ich ned wieso alle damit Probleme haben o.O
jackdown9 is offline  
Old 02/10/2011, 14:50   #14
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Quote:
Originally Posted by jackdown9 View Post
waren die? dann versteh ich ned wieso alle damit Probleme haben o.O
Also mit den Objekten hatte ich auch keine Probleme...
.Sh4rk is offline  
Old 02/10/2011, 14:57   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by .Sh4rk View Post
Also mit den Objekten hatte ich auch keine Probleme...
aber viele andere wie man an den Posts in dem originalthread erkennen kann o.O
Womit hattest du Probleme?
jackdown9 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Funken alte Bots noch?
11/28/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leute, da HackShield drausen is frag ich mich ob alte Lvl-Bots, zb von marco noch funktionieren. Werden die überhaupt als Hack erkannt? Danke im Voraus!
Alte gute Old school server gibts sowas noch? ô.o
11/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com Also ich hätte mal 1 frage und zwar ob es noch so richtig schöne oldschool server gibt so welche wie z.b WinGm Longyut2 wo es jezz halt nciht 6/7 boni übertriebene def gibt und den ganze kram halt einfach nur richtig oldschool like am besten china server hoff einer kann helfen^^
4story neue patch was auf uns kommt ^^ ( ergänzung)
10/17/2010 - 4Story - 11 Replies
halooo leute^^ ich sag euch die ergänzung die zur patch kommen ( auser kostÜme^^) http://img209.imageshack.us/img209/1377/36279392. jpg so das ist schere stein papier^^ http://img185.imageshack.us/img185/5708/33029630. jpg mein begleiter ;) MEINE GILDE ^^ http://img242.imageshack.us/img242/7153/72598125. jpg DIE HEILIGE BOX *.* http://img146.imageshack.us/img146/2589/19745689. jpg
Alte Psc Die ihr nicht mehr braucht
03/27/2010 - CrossFire - 14 Replies
Ich weiß nicht ob das erlaubt ist oder nicht aber wie da oben schon steht würde ich auch mal gerne zp haben :) aber das problem ist das unsere finanzielle lage sehr sehr schlecht ist zur zeit und deswegen wollte ich mal fragen ob jemand eine psc hat die er nicht braucht :( wäre sehr nett bitte über pn schicken danke
Das alte Leid: mehr Schaden aber wie ?
05/17/2006 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi mal ne "kleine" Frage, wenn nicht die frage seit dem es die emus gibt^^: Wie kann ich den Schaden meines Chars erhöhen ? Damagereduction kenn ich mittler weile auch fast auswendig und mich "unsterblich" zumachen is ja net das prob und auch langweilig aber mal etwas mehr schaden zumachen wäre nicht schlecht. ich mein wenn ich mit komplettem T2 set + legenderen Waffen bei einem lvl 3 Mob nur 180 - 220 schaden mache dann kann doch da was net stimmen (btw der char war lvl 64 und skills...



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.