Alte gute Old school server gibts sowas noch? ô.o 11/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe Com
Also ich hätte mal 1 frage und zwar ob es noch so richtig schöne oldschool server gibt so welche wie z.b WinGm Longyut2 wo es jezz halt nciht 6/7 boni übertriebene def gibt und den ganze kram halt einfach nur richtig oldschool like am besten china server hoff einer kann helfen^^
gibt es eigentlich noch "alte server" 08/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hallo ich wollte malö fargen ob es noch inirgendeiner art und weise die alten serer wie vip mt2 ect gibt bzw die konzepote auf anderen server weiterleben
außerdem wollte ich mal fragen ob ihr euch auch die alten zeiten zurück wünscht?
also wo es kaum p-server gab udn viele garmer auf den servern waren...
udn nun meineletzte frage gibt es eigentlich englische bzw amerikanische p-server?
"Alte" Bugs bei PServer funktionieren noch? 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo zusammen,
ich beabsichtige schnellstmöglich auf einem PServer anzufangen (weiss aber noch nicht welchen).
Ich habe hier im Forum gelesen, dass es auf den PServern Bugs gibt (im "richtigen" Metin wurden die gefixt).
Nun habe ich gelesen, dass auch PServer den Client patchen (also Aktualisierungen durchführen).
Funktionieren denn die Bugs auf diesen Servern noch (PM-Bug, Biologen-Bug, Schmied-Bug etc.) ?
Danke für Antworten