Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Prob. mit Pserver

Discussion on Prob. mit Pserver within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Prob. mit Pserver

Hey Leute ich habe heute für nen Metin2 Pserver nen hack gedownloadet, jedoch hat er nicht gefunzt und so hab ich ihn wieder gelöscht und eventuell eine Datei vom Pserver gelöscht sie heißt Pc.eix und Pc.epk oder so als ich mich einloggen wollte hab ich im Menü wo ich die Charaktere wählen musste meine Charas net mehr gesehen als ich mich eingeloggt habe sah ich nicht mehr meinen Chara sonder nur seine Waffe.
Pls bitte um hilfe
DragonKanon is offline  
Old 02/12/2011, 19:15   #2

Received Thanks: 0
Weibliche Krieger und sehe ich schon schamane mänlich auch und Ninja Mänlich auch.
DragonKanon is offline  
Old 02/12/2011, 19:33   #3

Received Thanks: 3,151
Falsche Section.. reporte aber nicht(mach ich nie).
Dann lad die PC nochmal neu runter. Da sind die Models
für den Männlichen Krieger, der weiblichen Ninja, dem männlichen Sura
und der weiblichen Schamanin drin.
Daroolein is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pserver prob.
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Hab schon bei SuFu gesucht aber nichts brauchbares gefunden... Und zwar habe ich eine Regipage mit Rangsystem usw.. und komme auch drauf, aber andere nicht. Hab XAMPP an und MySQL und Apache sind angekreutzt und auf "running". Hoffe das mit jemand helfen kann :handsdown: MFG GyrosOfWar :D PS.: ES IST NICHT DIE SCHWARTZ-GELBE HP....
PSERVER PROB!!!!!
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hier isses Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung http://www.bilder-space.de/thumb/08.11mIxAopLM6Tr Ba5j.JPG<-< das kommt die gante zeit -,- die pfeile zeigen meine frage den kann nit einnloggen (da is bei dem sura dann wen ich unten draufklicke da kommt ein kästchen-,- HELPPPP SERVER SOLL NUR LOCAL LAUFEN SPRICH FÜR MICH UND MEIN BRO IM HEIMNETZWERK!! KEIN ANDERER!!
prob bei pserver
05/11/2005 - Ragnarok Online - 5 Replies
also wenn ich gro(german-ro) geht die musik an die beim patcher kommt aber das window kommt einfach net hab mir gedacht ihr wisst was das prob is^^ aber die exe is im task-manager daher weis ich net is der server dan down oder wie? mein armer assa :wah

All times are GMT +1. The time now is 08:29.