Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regenbogenstein Quest

Discussion on Regenbogenstein Quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SoLdieR9308's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 69
Received Thanks: 70
Regenbogenstein Quest

Hallo Com.,

habe ein Problem mit der Regenbogenstein Quest..

Code:
----------------------------------
--   Regenbogenstein Quest by bjoern.ebert17
--		(c) by DarkSide 2010
----------------------------------
quest regenbogen begin
	state start begin
			when 50512.use begin
			
				say_title ( "Regenbogenstein" )
				say ( "Hiermit kannst du eine" ) 
				say ( "Fertigkeit perfektionieren." ) 
				say ( "" ) 
				wait ( ) 
				say_title ( "Regenbogenstein" ) 
				local result = BuildSkillList(pc.get_job(), pc.get_skill_group())

				local vnum_list = result[1]
				local name_list = result[2]

				if table.getn(vnum_list) < 2 then
				say("Es gibt keine Fertigkeiten!")
				say("")
				return
				end
				say("Welche Fertigkeit willst du auf P bringen?")
				say("")

				local i = select_table(name_list)

				if table.getn(name_list) == i then
				return
				end

				local name = name_list[i]
				local vnum = vnum_list[i]

				say_title("Regenbogenstein:")
				say_reward("Dieser Stein ermöglicht es dir,")
				say_reward("deine Fertigkeit auf P zu bringen!")
				say(string.format("%s auf Perfekten Meister?", name))
				say("")

				local s = select("Ja", "Nein")
				if 2 == s then
				return
				end

				if 1 == s then
				say_title("Regenbogenstein:")
				say("Einmal benutzt, ist dies nicht mehr Rückgängig zu machen.")
				say("Trotzdem benutzen?")
				say("")

				local c = select("Ja", "Nein")

				if 2 == c then
				return
				end


				if 1 == c then
				pc.set_skill_level((vnum) ,59) 
				say_reward("Deine Fertigkeit wurde auf P gesetzt.")
				say_reward("Viel Spaß.")
				pc.removeitem("50512", 1)
				end
			end
		end
Habe die Quest natürlich in die hongkong_list
eingetragen, make.sh ausgeführt,
doch am Ende kommt, dass die Quest fehlerhaft sei,
und core dumped..

Naja, nach ca. 10 Versuchen hab ich's
dann aufgegeben.. Hat von euch jemand
die funktionierende Quest?

Wo nur 1 Skill auf P gesetzt wird?

Danke im vorraus.

Greetz,

SoLdieR9308.
SoLdieR9308 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regenbogenstein...
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey leute ... Ich wollte mal versuchen einen Regenbogenstein zu machen... So wie bei New-World2. Ich habe mir als Vorlage den Selenstein genommen... und ihn "verändert"... Ich will erreichen das die Fertigkeiten von G1 Direkt auf P springen ... Doch es klappt nicht so ganz, es gibt 2 Probleme: 1. Wenn ich den Regenbogenstein ändere (Neue Quest) überträgt er sich auf den Selenstein. 2. Ingame wird trotzdem nur 1 Stufe rauf gerechnet ... quest stone begin
Regenbogenstein
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo zusammen, hab ein problem mit dem regenbogenstein hab die regenbogenstein v2 datei von bjoern.ebert benutzt und als regenbogenstein.quest abgespeichert in der letzten teile von hongkong.list eingefügt und nochmal enter gedrückt anschließen beides unter usr/profizocker94/game/share_data/locale/hongkong/ quest/ eingefügt und die befehle in putty ausgeführt, rebootet aber klappt nicht. in der datenbank ist der regenbogenstein drin. (50512 ist die ID) gruß
Frage wegen Regenbogenstein Quest
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Community, und zwar wollte ich jmd. darum bitten den Regenbogenstein Quest leicht zu verändern da ich dies leider nciht selbst kann. Und zwar müsste er so verändert werden das nachdem man diesen benutzt hat das dieser aus dem Inventar verschwindet. Weil bei der momentanen Benutzung bleibt er danach im Inventar und ist wiederverwendbar. ---------------------------------- -- Regenbogenstein Quest by bjoern.ebert17 -- (c) by DarkSide 2010
Quest Regenbogenstein^
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo:D:D Mir viel grade ganz spontan etwas ein ^^ Würde es gehen das man ein quest hat der ein bossmonster respawnt und wenn du ihn töten kannst kommt ein regenbogenstein der alle skills auf P macht=:rolleyes: Das währe megageil....wenn ihr mir sagt wie ich das maache diese tuts habe ich alle durchgelesen bin aber dumm....KIDDY hallt xDD
Regenbogenstein
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo wie ändere ich die selenstein quest in Regenbogensteinquest um ? also die regenbigensteinquest soll nur 3 skillst höher machen und nicht sofort auf P also wenn mann g1 hat und ein regenbogenstein dropt und dann dass einsetzt dann soll des auf g3 springen ?? Wäre dass möglich? Also dass interesiert mich :D hoffe auf eine gute antwort und keine dummen !!!;):) MFg



All times are GMT +2. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.