Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest Regenbogenstein^

Discussion on Quest Regenbogenstein^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 215
Quest Regenbogenstein^

Hallo
Mir viel grade ganz spontan etwas ein ^^
Würde es gehen das man ein quest hat der ein bossmonster respawnt und wenn du ihn töten kannst kommt ein regenbogenstein der alle skills auf P macht=
Das währe megageil....wenn ihr mir sagt wie ich das maache diese tuts habe ich alle durchgelesen bin aber dumm....KIDDY hallt xDD
XMutlu is offline  
Old 08/25/2010, 03:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Guck mal weiter hinten da ist ein service von pangelenis
aber ich glaube wenn du selber machen willst schreib einfach ein lvl auftrag um
Marciland is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Regenbogenstein...
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey leute ... Ich wollte mal versuchen einen Regenbogenstein zu machen... So wie bei New-World2. Ich habe mir als Vorlage den Selenstein genommen... und ihn "verändert"... Ich will erreichen das die Fertigkeiten von G1 Direkt auf P springen ... Doch es klappt nicht so ganz, es gibt 2 Probleme: 1. Wenn ich den Regenbogenstein ändere (Neue Quest) überträgt er sich auf den Selenstein. 2. Ingame wird trotzdem nur 1 Stufe rauf gerechnet ... quest stone begin
Frage wegen Regenbogenstein Quest
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Community, und zwar wollte ich jmd. darum bitten den Regenbogenstein Quest leicht zu verändern da ich dies leider nciht selbst kann. Und zwar müsste er so verändert werden das nachdem man diesen benutzt hat das dieser aus dem Inventar verschwindet. Weil bei der momentanen Benutzung bleibt er danach im Inventar und ist wiederverwendbar. ---------------------------------- -- Regenbogenstein Quest by bjoern.ebert17 -- (c) by DarkSide 2010
Regenbogenstein Bug
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com, Da ich schon seeehr sehr lange keine bugs/tuts mehr geschrieben habe mach ich mal heute einen bug veröffentlichen. Dieser bug funktioniert bestimmt nicht auf allen server, nur die die den gleichen quest script haben. MATERIAL Vorraussetzungen:
Regenbogenstein
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Als ich hab mal ne Frage es gibt ja den Regenbogenstein nur funktioniert der auf meinem Server nicht. Kann man den irgendwie Funktionsfähig machen mit einer Questfile oder so?
Regenbogenstein
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo wie ändere ich die selenstein quest in Regenbogensteinquest um ? also die regenbigensteinquest soll nur 3 skillst höher machen und nicht sofort auf P also wenn mann g1 hat und ein regenbogenstein dropt und dann dass einsetzt dann soll des auf g3 springen ?? Wäre dass möglich? Also dass interesiert mich :D hoffe auf eine gute antwort und keine dummen !!!;):) MFg

All times are GMT +1. The time now is 15:46.