Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu Pservern o.ä.

Discussion on Fragen zu Pservern o.ä. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
marco0609's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 52
Received Thanks: 8
Fragen zu Pservern o.ä.

Hallo liebe User,
Ich kenne mich sehr gut mit Metin Pservern aus, deswegen biete ich euch an,einen zu erstellen, euch bei Problemen zu helfen o.ä.

Ich hatte vor kurzer Zeit selber noch einen Server mit ca. 100 Accounts,neuen Reittieren,neuen Waffen usw. Da dies mir aber zu viel Arbeit wurde habe ich ihn "Down" gemacht.

Also bei Fragen schreibt mir am besten eine Nachricht.
Ich helfe euch dann so schnell wie möglich.

Zuletzt kommt das negative: Der Preis!

Beim Preis kommt es drauf an was ich für euch erledigen soll,d.h
wenn es nur eine Kleinigkeit ist mache ich dies natürlich kostenlos.
Also es wird niemals teuer für euch, man kann immer verhandeln.

Bis dann Marco!
marco0609 is offline  
Old 10/13/2010, 20:41   #2

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Solche Service gibts hier in Massen und die meisten sind kostenlos..

Dafür Geld zu verlangen ist lächerlich
Avulsed is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 21:51   #3
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Hatte auch einen Server mit etlichen entbuggten Sachen und ich mache es auch kostenlos.
.Kai is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 22:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Smile

Ich helfe auch gerne [Kostenlos]^^

Du brauchst nur auf den button unter mir zu klicken


XD^^
*Energy*-Energy-StyleMt2 is offline  
Reply

Tags
fragen, hilfe, pserver, pserver erstellen


Similar Threads Similar Threads
fragen zu den PServern
08/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Mal ne Frage an euch. ^^ Könnt ihr mir nach der Reihe auflisten, welche PServer die höchste Exprate hat? WelcherPServer am meisten laggt? Welcher PServer die meisten Gamer hat?
Generelle Fragen zu PServern
04/18/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo! Habe folgende fragen 1)wo kann man ne kostenlos hp machen und muss gut sein? :pimp: 2)wie setzt man da den buffer rein?:o 3)wie können sich die anderen da ein acc machen für mein server?:D Bitte beantwortet die fragen :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown: danke!!!
habe fragen zu pservern
03/13/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
hi leute also ich hab es geschafft mit einem tutorial ein pserver zu machen, aber irgendwie kommt keiner in mein pserver. hab es zuerst ohne hamachi gemacht dann, aber mit hamachi möchte wissen welche dateien ich denen die connecten wollen geben muss, ich glaube neuz no gg neuz.ini (kann man ja auch selber bearbeiten aber nur so) und den starter.bat, ist das richtig oder falsch oder fehlt da etwas? Edit: habe es nach diesem tut gemacht falls ihr es braucht <.<...



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.