Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

habe fragen zu pservern

Discussion on habe fragen zu pservern within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 65
Received Thanks: 40
habe fragen zu pservern

hi leute also ich hab es geschafft mit einem tutorial ein pserver zu machen, aber irgendwie kommt keiner in mein pserver. hab es zuerst ohne hamachi gemacht dann, aber mit hamachi

möchte wissen welche dateien ich denen die connecten wollen geben muss, ich glaube neuz no gg neuz.ini (kann man ja auch selber bearbeiten aber nur so) und den starter.bat, ist das richtig oder falsch oder fehlt da etwas?

Edit: habe es nach diesem tut gemacht falls ihr es braucht <.<

bitte helft mir^^
Flo999999 is offline  
Old 03/13/2009, 15:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134
deine hamachi ip.
Und du musst einen eigenen Hamachi channel machen und die Leute müssen auf diesen Channel.Die Leute müssen in die Neuz deine Hamachi IP eintragen
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2009, 18:13   #3

elite*gold: 65
Received Thanks: 40
ja ich weiss, aber hab was gelesen das ich au was verändern muss in den server ini´s naja egal bin grad bei kumpel dem mach ich das wenns bei ihm nich geht weiss ich genaueres

Edit: naja ich kann jetzt mit freunden zocken hat bis jetzt alles geklappt der fehler war bei mir^^

Edit2: egal geht alles war fehler von mir
Flo999999 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
fragen zu den PServern
08/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Mal ne Frage an euch. ^^ Könnt ihr mir nach der Reihe auflisten, welche PServer die höchste Exprate hat? WelcherPServer am meisten laggt? Welcher PServer die meisten Gamer hat?
habe eine Frage zu Wow Pservern .
06/30/2009 - WoW Private Server - 8 Replies
Liebe Elitepvpers, ich möchte gerne wissen ob jetzt ein Hosting von einem WoW - Pserver in Deutschland legal ist.Denn ich habe mich auf die Suche gemacht und herausgefunden, dass einige sagen es wäre illegal und andere das wäre nicht illegal sagen.Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt eins eröffnen soll, deshalb frage ich euch. P.S. Es kann sein dass ich diesen Thread im falschen Bereich geposted habe, da es aber keine Pserver Diskussion gab, habe ich mich für diese entschieden. Ich...
habe neue Pservern gefunden
05/09/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
1. Germt2 2. Polmt2 die haben ich neu gefunden aber DL und regi seiten gebe ich noch nicht ab sry Das beweis video aber ohne links ^^ http://www.youtube.com/watch?v=BcuWdcEwjCo&fe ature=related
Generelle Fragen zu PServern
04/18/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo! Habe folgende fragen 1)wo kann man ne kostenlos hp machen und muss gut sein? :pimp: 2)wie setzt man da den buffer rein?:o 3)wie können sich die anderen da ein acc machen für mein server?:D Bitte beantwortet die fragen :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown: danke!!!

All times are GMT +1. The time now is 00:02.