Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root entscheidung...[HELP]

Discussion on Root entscheidung...[HELP] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/11/2010, 18:57   #16
 
elite*gold: 1982
Join Date: May 2010
Posts: 971
Received Thanks: 928
server4you - ****
1&1 - ****.

2x4, ovh oder sonst wo.

FreeBSD 7.1 32 bit mindestens.
aiiR7. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2010, 19:03   #17
 
elite*gold: 268
Join Date: Apr 2010
Posts: 468
Received Thanks: 194
1 & 1 Schlimmste was man je machen kann.
Nimm 2x4. Ist super ! (nur du must Englisch können).
Ovh ist auch nicht mehr das beste. (Siehe Thread [FAQ]Ovh und die GF)
.4C1D. is offline  
Old 06/12/2010, 11:10   #18
 
worse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 201
Received Thanks: 42
ich hör immer nur OVH, obwohl doch dieses Thema mit der Zusammenarbeit von GF und OVH im umlauf ist....


€: Bei 2x4.ru gibts FreeBSD nur bis max 2GB RAM.
worse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lcd Fernseher-Die Entscheidung :D
09/12/2010 - Technical Support - 6 Replies
Also, nachdem ich jetzt 2mal nach LCD Fernsehern gefragt habe und mich in den Geschäften erkundigt habe, ist meine Auswahl auf 2 Lcd´s gefallen... zum einen: LG 37 LH 3010 94 cm 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit: Amazon.de: Elektronik und zum anderen: Samsung LE32C530 80 cm LCD-Fernseher hochglanzschwarz: Amazon.de: Elektronik Das Problem was ich jetzt sehe ist: Bei dem 32 Zöller wird in der Bewertung von einer unschärfe bei einem langen Pass beim WM Spiel geschrieben und auch andere schreiben...
Entscheidung nach dem Abi?
08/05/2009 - Off Topic - 3 Replies
Hey sister?
[Frage]Entscheidung
09/30/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Hi Leute von E*pvper's :) Habe gerade angefangen mit '' World of Warcraft '' weis dennoch nicht soviel von '' WoW '' und wollte euch fragen was so auf einem PvP Server gut am anfang zum Spielen ist... sollte aber gut im Pvp sein (Das weiss ich von Kumpel und es macht mir ein riesen Spaß) -Leicht spielbar und nicht völlig Versager im pvp (wenn sowas gibs) habe eben gar keine ahnung Danke im vorraus Prokzie :)
War es die richtige Entscheidung?
06/10/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Liebe PvPler :> Ich sehe in letzter Zeit immerwieder die folgen von der Abschaffung der Handelthreads, und denke mir:"Ist es besser bei jeder Anfrage einen neuen Thread aufzumachen oder alles schön säuberlich in einem/zwei Threads zu haben." Letzteres gefällt mir besser. (Mal abgesehen davon das MMOAuctions.net ein totaler Schuss in den Ofen war). Ich frage euch? Seid ihr meiner Meinung oder denkt ihr ganz anders? text2schild.php?smilienummer=1&text=MfG' border='0' alt='MfG' />



All times are GMT +2. The time now is 07:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.