HEy leute war mal ne zeit lang inaktiv also hab ich beshclossen mir wieder ein mt2 hamachi server zu machen aber was ich früher geschaft hab klappt nicht mehr wenn ich mit navicat oda filezilla verbinden will kommt nach 10 min zeit überschreitung kann sich des jemand vll mal ansehen per TV
nochmal versucht in game ocnnecten geht net ;( ^^ naja configs alle nachgeguckt alle richtig hmm netzwwerk adapte rist hamachi network interface und in mc ist auch hamachi ip mit 100 am ende klappt aber net
account lvl 29 sehr sehr sehr billig mit vielen extras 09/04/2010 - WarRock Trading - 0 Replies Tac 15 Crossbow
Lease Remaining: 2 day(s)
20% Exp. Boost (PX)
20% Exp. Boost (PX)
Lease Remaining: 4 day(s)
EXP + Dinar 25% UP
EXP + Dinar 25% UP
Lease Remaining: 4 day(s)
EXP 30% UP
EXP 30% UP
Pserver sehr sehr sehr starker GM werden? 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies Hey Leute,
Ich bin ein GM beim Server meines Freundes!!
Immer wenn ich gegen ihn Kämpfe GM--gegen--GM gewinnt er....
Ich hab mich als Level 99 gemacht und er war 80... -.-
Also ich hab den Charakter Krieger...Level 99...
Also wie kann ich sehr stark werden also stärkste Rüstung,Waffe und etc..
Resouce Tool eigenartiges Problem 01/04/2010 - S4 League - 20 Replies Ich habe das problem das ich trotz Net Framework 3.5 ,ausführen als admins auch mit XP (hab natürlich auch ohne prob) das Fenster des resource tools nicht aufkriege beim taskmanager in Prozesse steht zwar S4rescourcetool.exe aber in Anwendungen steht nix nur das der ordner offen ist bin mit meinem latein am ende und würd gern wissen was ich falsch mache oder was ich ändern könnte. Danke schonmal im voraus aber Neu Instaliert hab ich auch schon )-: