|
You last visited: Today at 03:40
Advertisement
[Frage]Entscheidung
Discussion on [Frage]Entscheidung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.
09/20/2007, 16:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
[Frage]Entscheidung
Hi Leute von E*pvper's
Habe gerade angefangen mit '' World of Warcraft '' weis dennoch nicht soviel von '' WoW '' und wollte euch fragen was so auf einem PvP Server gut am anfang zum Spielen ist... sollte aber gut im Pvp sein (Das weiss ich von Kumpel und es macht mir ein riesen Spaß)
-Leicht spielbar und nicht völlig Versager im pvp (wenn sowas gibs) habe eben gar keine ahnung
Danke im vorraus
Prokzie
|
|
|
09/20/2007, 16:21
|
|
Received Thanks: 249
|
Alles wenn du dich mit der Klasse auskennst, wenn nicht ist alles dumm ^^
|
|
|
09/20/2007, 16:23
|
|
|
Also ist alles gleichwärtig?
|
|
|
09/22/2007, 00:58
|
|
elite*gold: 105
Received Thanks: 558
|
Schurke ist im PvP schon wirklich gut. Aber eigentlich ist jede Klasse gleich gut du musst sie nur beherschen können.
MfG
BlackFog
|
|
|
09/22/2007, 01:14
|
|
Received Thanks: 9
|
Schurken lassen sich auch gut leveln, was ja nicht uninteressant für dich ist
Teste einfach mal ein paar Klassen, evtl. bei deinem Kumpel aufm ACC und entscheide dich in Ruhe. Hab damals mit nem Druiden begonnen weil alle meinten der is so toll. Ist er ja auch, aber nicht für mich. Im PvP kannst mit allen Chars gut dabei sein, später muss halt das Equip passen und man muss seinen Char spielen können.
Es soll dir Spaß machen, also nimm die Klasse die D I R am meisten Spaß bringt und nichts anderes
|
|
|
09/24/2007, 14:27
|
|
Received Thanks: 234
|
Also ich würde sagen, Hunter & Warrior sind einfach zu zocken. Im PvP sind beide auch ganz ok
|
|
|
09/24/2007, 14:45
|
|
Received Thanks: 1,830
|
Quote:
Originally Posted by 4n0x
Also ich würde sagen, Hunter & Warrior sind einfach zu zocken. Im PvP sind beide auch ganz ok 
|
wie du keine ahnung hast rofl.. :O in pve mag vllt. hunter/krieger einfach zu spielen sein jedoch im pvp niemals... grade hunter muss top fit im movement sein inner arena genau so wie krieger sollte gutes timing haben usw usw
|
|
|
09/27/2007, 13:00
|
|
|
Fürn Anfänger würde ich im PvE empfehlen:
Hunter - leicht zu leveln, meistert auch Grp-Qs alleine, leicht zu steuern
Hexer - das gleiche wie Hunter
Mage - ebenfalls leicht zu leveln, macht sich selber Brot & Wasser, hat nachher ein Pet
Im PvP allerdings musst du so ziemlich jede Klasse gut beherrschen können, und auch sehr gutes Equip haben, sonst wirst du sofort umgemoscht.
Fürs PvP würd ich dir Schurke empfehlen, für mich die PvP-Klasse schlechthin.
|
|
|
09/27/2007, 14:25
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 91
|
Du musst halt immer sehen, was für PvP Du machen willst. Generell kann man da zwischen 4 verschiedenen Arten unterscheiden:
Open-PvP
Hat man eigentlich nur auf einem PvP-Server. Man spricht von Open-PvP, wenn man einfach so während des normalen Spielens angegriffen wird.
BG-PvP
BG=Battleground=Schlachtfeld. Das sind spezielle Bereiche, in denen Teams einer bestimmten Größe gegeneinander antreten und bestimmte Aufgaben erfüllen müssen. (Einnahme von Stützpunkten, Flaggen holen, Bosse legen). Für ein Schlachtfeld muss man sich anmelden und wird dann hingeportet, wenn sich genügend andere Leute ebenfalls angemeldet haben.
Arena-PvP
In einer Arena treten jeweils 2er, 3er oder 5er Gruppen gegeneinander an. Einziges Ziel ist es, die gegnerische Mannschaft dem Erdboden gleich zu machen.
Duelle
Imho eher ein Zeitvertreib aber von einigen Leuten auch andauernd betrieben - bei einem Duell fordert man einen gegnerischen Spieler hinaus und kämpft dann gegen diesen. Bei einem Duell kann man nicht sterben, der Kampf wird beendet, wenn einer der Kontrahenten nur noch 1HP hat.
Welche Klasse am Stärksten im PvP ist, hängt immer auch davon ab, welche Art von PvP Du betreiben willst. In der Arena beispielsweise sind in einigen sehr guten 2er-Teams Heil-Druiden, die in einem BG vielleicht keine 10 Meter weit kommen würden, aber im Zusammenspiel mit dem Teamkollegen eine sehr gute Überlebensfähigtkeit besitzen.
Für den Einstieg auf einem PvP-Server, auf dem Du damit rechnen musst, dass hinter dem nächsten Baum ein Alli/Hordler sitzt, der einige Level über dir ist, würde ich dir einen Schurken empfehlen, da Du dich ungesehen bewegen und einem aussichtslosen Kampf entgehen kannst. Nichts ist nerviger als irgendwo zu questen und die ganze Zeit von einem höherleveligen Spieler gecampt zu werden.
Aber Du solltest auch sehen, dass Du mit der generellen Spielweise des Chars klar kommst. Wenn Du schon mit Level 15 merkst, dass dir der Schurke nicht liegt, wird es sich kaum lohnen, ihn nur des PvPs wegen weiter zu spielen. Jede Klasse kann je nach Fähigkeiten des Spielers sehr gut im PvP dastehen.
|
|
|
09/27/2007, 18:27
|
|
Received Thanks: 8
|
also wenn du später mal highrating arena spielen willst würd ich dir nen Schurken ganz und gar nicht empfehlen...lieber nen frostmage,affli wl oder ms warri (oder auch priest/pala wenn du healer sein willst)
|
|
|
09/28/2007, 12:57
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 91
|
Mann kann auch mit nem Schurken eine hohes Rating in der Arena haben. Pauschale Aussagen in dieser Hinsicht sind kaum möglich. Letztendlich hängt es vom Skill des Spielers ab und außerdem kann sich durch Patches usw. noch einiges ändern bis Du Level 70 bist.
|
|
|
09/28/2007, 13:10
|
|
Received Thanks: 32
|
Quote:
Originally Posted by leo_ash
also wenn du später mal highrating arena spielen willst würd ich dir nen Schurken ganz und gar nicht empfehlen...lieber nen frostmage,affli wl oder ms warri (oder auch priest/pala wenn du healer sein willst)
|
Bullshit Oo schonmal gegen ne Priester + Schurken Combo gekämpft?
oder Hexer + Schurke ? einer der Stärksten Combis z.Z.
|
|
|
09/28/2007, 17:35
|
|
Received Thanks: 3
|
wenn du viel allein unterwegs bist, würde ich dir wie viele meiner vorredner ein schurke oder ein hexer empfehlen. mit allein unterwegs meine ich questen und open pvp. wenn du aber z.b. mit nem kumpel viel zockst oder in nem team lieber unterwegs bist, gibt es sehr viele kombinationen mit denen pvp nicht zur qual wird.
|
|
|
09/28/2007, 20:15
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by Freakazoid1990
Bullshit Oo schonmal gegen ne Priester + Schurken Combo gekämpft?
oder Hexer + Schurke ? einer der Stärksten Combis z.Z.
|
2vs2 is imbalanced und bringt keine Punkte...was zählt ist 5vs5, und da sind Schurken, vor Jägern, die am wenigsten gespielte Klasse...da sie einfach keine Daseinsberechtigung haben...wieso nicht lieber nen warri mitnehmen? hält mehr aus und macht mehr dmg...oder direkt gleich ne Klasse die besseren cc hat wie z.b. ein frostmage? Oder eine Klasse die den Gegner echt nerven kann und dabei noch ne super survivability hat? (wl)
|
|
|
09/28/2007, 22:17
|
|
Received Thanks: 32
|
Quote:
Originally Posted by leo_ash
2vs2 is imbalanced und bringt keine Punkte...was zählt ist 5vs5, und da sind Schurken, vor Jägern, die am wenigsten gespielte Klasse...da sie einfach keine Daseinsberechtigung haben...wieso nicht lieber nen warri mitnehmen? hält mehr aus und macht mehr dmg...oder direkt gleich ne Klasse die besseren cc hat wie z.b. ein frostmage? Oder eine Klasse die den Gegner echt nerven kann und dabei noch ne super survivability hat? (wl)
|
5v5 AR an...KlingenWirbel an...healer kommen nicht mehr mit dem healen nach...
auserdem bringt 2v2 schon punkte und ist nicht Imbalanced so wie 5v5 , denn im 5v5 kann man einen Spieler Focusen und chancelos umnuken, im 2v2 dagegen ist das nicht so leicht auserdem(!) braucht man im 2v2 genausoviel Skill wie im 5v5 wenn nicht sogar mehr , weil man Richtig Timen muss (Was man beim 5v5 nicht kann) z.b.: kann man eigentlich nach meinen Erfahrungen das Sap oder ein Sheep glatt vergessen, weil da eh dmg draufkommt, im 2v2 nicht!
aber es ist Ok, jeder hat seine meinung, würde aber trotzdem keinen Schurken empfehlen, weil auf vielen Server zu viele Schurken unterwegs sind. Krieger ist da so eine sache, weil man oft reggen muss da man oft verfehlt dauert es mit dem Lvln, Hunter ist ziemlich Ideal fürs lvln und ist Später auch im Pvp ziemlich Gut (BM).In Raids machen sie auch genug dmg.
Wenn du aber später VIEL Pvp machen willst rate ich dir zu einem Hexer oder einem Frostmage den die haben Ziemlich viel CC und Dmg.
|
|
|
 |
|