Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Entscheidung nach dem Abi?

Discussion on Entscheidung nach dem Abi? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Syc0n's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,638
Entscheidung nach dem Abi?

Hey sister?
Syc0n is offline  
Old 08/05/2009, 15:01   #2

Garuga's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,465
Schonmal daran gedacht, evtl mal deine Lehrer zu fragen? Die müssten doch bestimmt von ein paar längst abgegangenen Schülern noch wissen, was die so machen? Außerdem würde ich ein wenig googlen, da findest du sicherlich was.

Sorry, dass ich dir direkter/ detaillierter nicht helfen kann.
Garuga is offline  
Old 08/05/2009, 15:11   #3

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
<- Informatik Wolfenbüttel.

Naja geh zu ner Studien beratung die helfen dir.
Obilee is offline  
Old 08/05/2009, 15:30   #4

Syc0n's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Schonmal daran gedacht, evtl mal deine Lehrer zu fragen? Die müssten doch bestimmt von ein paar längst abgegangenen Schülern noch wissen, was die so machen? Außerdem würde ich ein wenig googlen, da findest du sicherlich was.

Sorry, dass ich dir direkter/ detaillierter nicht helfen kann.
Google hab ich schon ausgenutzt, da gibs so viel, schon zuviel, um sich auf ein bestimmtes Ziel zu konkretisieren. Und Lehrer kann ich in den Ferien nich fragen

Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
<- Informatik Wolfenbüttel.

Naja geh zu ner Studien beratung die helfen dir.
Studienberatung ist meist beim Arbeitsamt richtig? Kumpel von mir war auch da, nur meinte der, dass die da meist keine richtige Erfahrung hatten und ihm auch nich richtig weiterhelfen konnten.

Schick mir mal deine ICQ - Nummer bitte
Syc0n is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lcd Fernseher-Die Entscheidung :D
09/12/2010 - Technical Support - 6 Replies
Also, nachdem ich jetzt 2mal nach LCD Fernsehern gefragt habe und mich in den Geschäften erkundigt habe, ist meine Auswahl auf 2 Lcd´s gefallen... zum einen: LG 37 LH 3010 94 cm 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit: Amazon.de: Elektronik und zum anderen: Samsung LE32C530 80 cm LCD-Fernseher hochglanzschwarz: Amazon.de: Elektronik Das Problem was ich jetzt sehe ist: Bei dem 32 Zöller wird in der Bewertung von einer unschärfe bei einem langen Pass beim WM Spiel geschrieben und auch andere schreiben...
Root entscheidung...[HELP]
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey Leute, unser Team sucht derzeit einen Root.. Kann mal jemand sagen ob einer von denen ideal wäre... 1. 1&1 Server - Virtual Server XXL 2 http://www.server4you.de/root-server/server-detai ls.php?products
Entscheidung || Let´s Play
04/07/2010 - Off Topic - 27 Replies
http://www.imagebanana.com/img/lt96e41/LetsPlayBan ner.png Ich habe mich in letzter Zeit dazu entschieden, es auch mal mit einem "Let´s Play" zu versuchen, und muss mir nun natürlich ein Game aussuchen, und dachte mir, ePvP kann dir helfen. Ich werde ALLE Spiele auf maximaler Auflösung und höchsten Effekten spielen, das wird kein Problem darstellen. Also, hier mal eine Liste von Spielen die ich derzeit zur Verfügung habe. Also, votet einfach, ich werde die Reihenfolge der Anzahl der Stimmen...
[Frage]Entscheidung
09/30/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Hi Leute von E*pvper's :) Habe gerade angefangen mit '' World of Warcraft '' weis dennoch nicht soviel von '' WoW '' und wollte euch fragen was so auf einem PvP Server gut am anfang zum Spielen ist... sollte aber gut im Pvp sein (Das weiss ich von Kumpel und es macht mir ein riesen Spaß) -Leicht spielbar und nicht völlig Versager im pvp (wenn sowas gibs) habe eben gar keine ahnung Danke im vorraus Prokzie :)

All times are GMT +1. The time now is 22:40.