Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage,zu nem Link!Quest HowTo

Discussion on Frage,zu nem Link!Quest HowTo within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
Frage,zu nem Link!Quest HowTo

Hallo,Community

Ich,suche dieses HowTo wie man eine eigene Quest Erstellt finde,das irgendwie nicht Freue mich über eine Antwort danke
Jani2oo9 is offline  
Old 05/24/2010, 22:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 547
Received Thanks: 91
1min sufu
peridor is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 12:10   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
Sry,hab falsch Eingegeben Danke
Jani2oo9 is offline  
Reply

Tags
frage, hilfe, metin2, quest, schreiben


Similar Threads Similar Threads
Suche ein howto zum 100% quest übersetzen
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi liebe Com. Wäre vllt einer so nett und würde mir einen link reinstellen wo genau beschrieben ist wie ich alle Quest auf Deutsch übersetzen kann?? MFG
[HowTo]Quest Übersetzen
03/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Alles Kopiert von einem Anderen Forum Also bitte keine THX, Wenn es so einen Thread schon gibt kann der mod ihn ja löschen Also Bevor alle Kiddys sagen haste nicht selbs gemacht *blblalbla* Hab ich auch nicht vom anderen Forum und es gibt viele die das in E*Pvp nicht wissen wie mann ne Quest übersetz Ich weiss nicht ob es Funzt!, VG;!
[HOWTO]Umlaute im Quest
01/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo Epvp! Ihr kennt doch sicher das Problem das man statt Umlauten wie ä ö ü und auch ß Codes schreiben muss... Ich weiß wie es einfacher geht und man nicht diese umständlichen Codes in die Quest-Datei Packen muss.. Zuerst besorgt ihr euch Windows Office ( braucht ihr nur wenn ihr die Quest mit Google übersetzer oder so übersetzen wollt) Dann schreibt ihr den Quest ganz normal wie ihr ihn wollt und setzt ä ö ü und ß ganz normal ein. Wenn ihr es jetzt speichert und dann Ingame oder...
[HowTo - Quest Text Richtig erkennen]
12/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hier zeige ich ein wie ihr die quest so anzeigen könnt das sie übersätzt werden kann. Was benötigst du 1. Unifier 5 Vollversion* << Von mir bereitgestellt >> 2. Questdateien 3. Übersätzer 4. Brain.exe ------------------------------------------------- -
Can some Give me a link for quest for cabal
07/04/2008 - Cabal Online - 2 Replies
can someone help me??? where can i found my quest for cabalph??? can someone gave me a link???i need it now...!!!! thnx:)



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.