Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VPC will nicht starten -.-

Discussion on VPC will nicht starten -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
VPC will nicht starten -.-

Also, der VPC kommt bei der sshd nicht weiter! Und da kommt immer irgendwas von my unqualifizied host.... Als es beim ersten Mal kam, öffnete ich Filezilla und da waren resolv1.conf UND resolv.conf. dann hab ich die resolv.conf geslöcht und nach reboot gings... nachm nächsten reboot wieder nichtmehr und es ist nurmehr die resolv1.conf übrig und in der steht:

domain com
nameserver 4.2.2.3

kann das mal jmd vergleichen was bei euch drin steht oder ob ihr auch 2 resolv.conf's habt? Die befindet sich in /etc

€dit: Nach dem ersten Reboot kam beim start des server immer connection refused.. daher hab ich dann rebooted und dann das^^

Screen:

DraaaKe is offline  
Old 02/06/2010, 09:38   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 520
Received Thanks: 97
Gib ma /etc/rc.d/sshd ein,also -etc-rc.d-sshd.
Dann warten,bei mir ging dann wieder =)
.AceD is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2010, 10:59   #3
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Schau mal da rein :

Da wird dir geholfen

Fg xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old 02/06/2010, 17:33   #4
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
Lag wohl an irgendnem netzwerk error^^ nach PC restart gings wieder
DraaaKe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server starten nicht
01/28/2010 - Flyff - 2 Replies
also ich hab mir ein pserver nach der anleitung von Rikkami gemacht und alles ging ja gut bis ich die server starten wollte dan kammen diese fehler meldungen 2010/ 1/26 20:02:58 Folder not found, C:\Users\Sadettin\Desktop\*\1.v14Server\Resource SQLSTATE:IM002 error: Der Datenquellenname wurde nicht gefunden, und es wurde kein Standardtreiber angegeben 2010/01/26 19:07:36 query:login Wen es möglisch ist kann es auch gerne jemand über TeamViewer machen :D
VPC Will nicht starten
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
WAs soll ich machen Da erscheint eine Fehlermeldung (Nicht genüegnt HOST speicher im arbeitsplatz oder so ) http://www2.pic-upload.de/thumb/05.10.09/ur2sa1bs rh3.jpg
Server will nicht starten <.<
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Elitepvpers.. Folgendes Passiert beim Starten meines Servers..! http://imgbox.de/users/public/images/f8580k238.jp g Sobald dies Problem gelöst ist fährt der Server hoch.. Ich habe einen Root und lasse die Testphase desweiteren auf meinem PC über Hamachi laufen ( nur für das Team ).. Wer uns hilft würde einen GM-Account auf dem späteren Server erhalten..
newlongju will nicht starten
06/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute, ich hab mich grad bei newlongju angemeldet und wollte es auch mal spielen. jez habe ich den ordner geladen (bin mir sicher, dass das der neue ordner ist) und wollte das spiel starten. aber statt zu starten kommt eine meldung ich lad ma hoch: http://img5.imageshack.us/img5/3886/meldung.jpg weisst jemand, was ich machen soll?
WoWwow Will nicht starten :(
03/15/2006 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, ich war GM auf einem Server der nun leider down gegangen ist... Also wollte ich mir einen kleinen bei mir aufn pc aufmachen und so für mich bissel die GM-Skills traineiren *g* Nun hab ich mich für die Wowwow Emu entschlossen, hab sie gedownlaodet entpackt und wollte die exe starten... Doch was dann? Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht initalisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "ok" um die Anwendung zu schließen. Es kommt immer wieder und wieder.... Bitte helft...



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.