|
PROBLEM MIT VPC
Huhu.
Ich hab folgendes Problem mit VirtuelPC
Ich gehe bei vpc auf netzwerkeinstellungen,
um hamachi network interface auszuwählen
Aber bei mir is nix mit hamachi...
Hamachi is auch an-.-
da steht
nur lokal
nicht verbunden und noch so eins-.-
|