Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VirtualPc/Virtual Festplatte hat probs

Discussion on VirtualPc/Virtual Festplatte hat probs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
VirtualPc/Virtual Festplatte hat probs

tag erstmal,
also ich bin grad am p-server machen (eher versuchen^^) und ich hab alles befolgt was in so einer anleitung steht... jetzt bin ich bei dem schritt wo ich den Virtual pc starte und booten lasse dann kommt aebr die anzeige

Reboot and Select proper Boot device
or insert boot media in select Boot device


habe sufu schon benutzt...ohne erfolg...wer mit hilft das prob zu lösen bekommt selbstverständlich ein dickes THX
Newmt2 is offline  
Old 12/16/2009, 15:57   #2
 
Blacknez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 37
Received Thanks: 1
Das hatte ich auch schonmal hab den ganzen server neu gemacht dann ging das wieder
Blacknez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem Mit Virtual Pc Festplatte
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich ahbe ein DynDns Server und meine Server Fesplatte is voll bis 6.7 GB und die fesplatte speichert nicht mehr nur bis 6,7 GB weiß wer wie man die erweitern kann ?
Virtual PC Festplatte Größer machen?
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe eine frage wie kann man die Virtuale Festplatte vom P Server grösser machen?? weil ich hab ca 10 Player die rund um die uhr spielen und ... der Server hat 10.2 GB und aus schlechter erfahrung ist die bei 11.4GB voll... Wer kann mir Helfen?? MFG Eagle94
Probs Mit dem Virtual PC ! help [NEW]
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe mir VMware Player als virtuelle maschine gedownloadet und installiert, nun will ich den .vhd ordner öffnen und VMware Player zeigt folgenden Error an: Error while opening the virtual maschine : File ''C:\MT2\Mt2.vhd'' line 1 Syntax error. bitte um hilfe >.< Betriebssystem Vista Home Premium 32x
Virtual box statt virtualpc
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Nabend^^ Geht es eigentlich auch das ich virtual box anstatt virtualpc benutze?? Wenn ja kann mir einer ein kleines tut machen wie ich das mit virtualbox mache??
Virtual PC probs.
01/27/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
hi all, habe so einige Virtual PC probleme. und zwar läst sich d2 gar ned starten und es ist so ruckelig auf dem Virtual PC das jeder proces echt minuten dauert obwohl ich schon den Virtual PC 650 ram abgegeben hab. Kann mir da jemand bitte weiter helfen? das es alles läuft. danke euch alle im vorraus :)



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.